PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtiges für test[REAL]s


feuerreal
10-12-2003, 17:00
So, diese Informationen richten sich speziell an die Anwärter.

---

Die Anwärter sollten alle anderen Anwärter und [REAL]s in ihr MSN hinzufügen, damit sie sich gegenseitig zum zocken verabreden können .

Besonders wenn man Anwärter ist, sollte man sich öfters blicken lassen .

Außerdem muß man den MSN Messager haben, da MSN unsere Kommunikationsplattform ist.


Es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr euch in unserem TeamSpeak Channel mal sehen lassen würdet. Da treiben auch wir uns herum.

Bitte unterlasst zusätzlich das dauernde "Wann werde ich aufgenommen" gefrage. Das bringt sowieso nichts :D.

Bitte haltet die [REAL] und TS Regeln ein.

Wenn und ob ihr aufgenommen werdet hängt von einer Abstimmung im Internen Forum ab. Die Mehrheit entscheidet bei uns, daher wäre es nicht schlecht wenn ihr versucht mit möglichst vielen Spielern des Hauptclans oder auch des Anwärterclans zu spielen, damit sich die Leute eine Meinung über euch bilden können und euch kennenlernen, womöglich verkürzt ihr dadurch sogar auch eure Testzeit.


Greetz Grey