PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich könnt Verrückt werden


Hunter17s
03-12-2003, 17:58
Hab mir Gestern beim Skateboard fahren den arm gebrochen ahh.
Kann jetzt drei wochen nit gamen Hilfe Hilfe !!!:no:

bbman
03-12-2003, 18:36
Jaja, wie schon Churchill sagte: "Sport ist Mord" :D

Ne, schau das du den Arm ordentlich ausheilst. Wer weiß, vielleicht wirst du am Ende noch besser! :D :jupp:

feuerreal
03-12-2003, 19:48
Dann mal Happy Genesung .

Hoffen wir , das du in kürze wieder auf die "Arme" kommst :D .

Greetz Grey

Stealthman
03-12-2003, 19:56
Original geschrieben von Grey
Dann mal Happy Genesung .

Hoffen wir , das du in kürze wieder auf die "Arme" kommst :D .

Greetz Grey

Yo ich schließ mich dem an.

Warscheinlich wird ihm der Arm amputiert und so ein High-Tech Arm mit 20.000 Computerchips eingesetzt und sein Gehirn wird gegen einen 25 Terraherz Prozessor und 89 Terrabyte Arbeitsspeicher ausgetauscht und er ist dann in Renegade unschlagbar und wir können Stolz sein ihn in unserem Clan zu haben. Naja, mal angenommen auf deinem Computer-Hirn ist kein Windoof$ installiert... ^^lol^^ :D :rofl: Muahahaha :lol:

Swizzy
03-12-2003, 21:03
skater :) Geilooooooooooooooooooo

:)


Naja das wird schon wieder :) alles gute :)

EEBKiller
03-12-2003, 21:21
Original geschrieben von Stealthman1989
Yo ich schließ mich dem an.

Warscheinlich wird ihm der Arm amputiert und so ein High-Tech Arm mit 20.000 Computerchips eingesetzt und sein Gehirn wird gegen einen 25 Terraherz Prozessor und 89 Terrabyte Arbeitsspeicher ausgetauscht und er ist dann in Renegade unschlagbar und wir können Stolz sein ihn in unserem Clan zu haben. Naja, mal angenommen auf deinem Computer-Hirn ist kein Windoof$ installiert... ^^lol^^ :D :rofl: Muahahaha :lol:
Schon wieder zu viel Chips gegessen und vor lauter Bits und Bytes den durchblick verloren ? :rofl:

btw: Armbruch is ned Schlimm, solange du keinen knacks hast wie der 2-letzte Poster über mir :D ( ;) )

Hunter17s
04-12-2003, 09:46
Danke echt Nett von euch Leute !!!
Ich schau ma ob Terminator ein paar pcships hat !!! ;)
Vielendank ihr seid super Ich freu mich schon dem clan beizutreten !!! Bis dann Cio

klonstatt
04-12-2003, 12:53
bin auchn skater nur bei mir wars der fuß ;) aber jetz gehts wieder seit langer zeit hehe zum glück zockt man nicht mit den füßen ;)


und gute besserung kumpel ;)


MFG

Hunter17s
04-12-2003, 15:32
Hehe echt cool man hast ja recht ich bin ja auch so Blöd und brech mir den Arm anstatt den Fuß !!!
Find ich cool von dir dass du mich Kumpel nenst Kumpel ;) !!!

DANKE DANKE DANKE
Und noch was euer Server ist super cool und macht Riesig fun dort zu gamen !!! Besonders mit real und gfc clan !!! Und wehe der Server is weg wenn ich wieder gamen kann weil dann hat hier jemand anderes den arm gebrochen ;):bang:
ne is ja alles voll easy :) (ci)

klonstatt
04-12-2003, 21:09
hehe ja so isses kumpel hey leudde ich komme renegade vergrabt euch in eure bunker muhahaha :D :bunker:




ok doch nichts kommt aus eurem bunker ich komm nit in renegade rein ihr kommt noch mal davon muhaha. :D


MFG

CnCWarGoD
04-12-2003, 21:53
lol klonstatt mach kein geschiss .,. wahrscheinlich wirst immer noch kein renegade haben.

btt. Gute Besserung Hunter. :jupp:

klonstatt
04-12-2003, 22:00
lol ich war gestern wieder aufn GFCserver ;) frag realfeuer und mcgreger und wer da noch war weis nimma genau :D ;) dann weiist es.


MFG

mcgreger1
05-12-2003, 12:22
Na ja vieleich solltes dann auch mal deinen Nick sagen

ich weiß nämlich nicht das du dar warst :D


Und Hunter Gute Besserung :)

feuerreal
05-12-2003, 14:05
Guckst du >>>HIER<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36421) , dann findeste alles Andre ;) .

Greetz Grey

klonstatt
05-12-2003, 21:22
he sag ich doch grey kanns bestätigen ich bin xgonnaown.


MFG

Hunter17s
10-12-2003, 15:48
Kaum hab ich meinen Pc wieder, geht der Ärger schon wieder los!
Ich hatte mir ein neues Programm gekauft und hab auf den pc gewartet damit ich es testen kann. Aber nun is sie WEG Spurlos Verschwunden AHHHHHHHHHHHH:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :bang:

feuerreal
10-12-2003, 15:55
Ich habe die Threads mal zusammen gefügt .

Greetz Grey

BhvGhost
10-12-2003, 16:14
Gute beserung

kani85
13-12-2003, 15:38
gute beserung auch von mir und es macht wirklich spass auf dem sever da stimme ich dir zu (solang feuer nicht als gegner in einem fahrzeug sitzt.;) )

feuerreal
13-12-2003, 15:46
solang feuer nicht als gegner in einem fahrzeug sitzt.Ich weiß wirklich net , was du damit meinst :eg: .

Musst mal Mcgreger oder Darktod im APC sehen , dagegen bin ich !n00b (das mit dem !n00b ist ein GFC Server Insider :D ) .

Greetz Grey

bbman
13-12-2003, 18:26
Und ich brauch erst gar kein Fahrzeug... :D :p :jupp:

kani85
13-12-2003, 23:24
entweder ich werde platgefahren oder hochgejagt. aber zurück zum thema.