PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt aus W-O-D


tailor03
10-12-2003, 15:00
Hi leute
muss euch leider sagen das ich aus wod austrette
weil ich keine zeit mehr habe - ich muss mich auch um meine freundin kümmern und die arbeit is auch ziehmlich stressig

sorry, tailor03

Thule79
10-12-2003, 17:23
Alles klar-hau rein!!!!
War ja in deiner gesamten Clanzeit bereits dein 3. Eintrag ......lol
Sorry das ich das so sagen muss, aber unter diesen Umständen wärst du eh nicht mehr lange bei *W-o-D gewesen(siehe neues Regelwerk)
Trotzdem weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg!!!

Sundev1l

Sunangels
10-12-2003, 21:12
Jo Tailor warst ja korrekt aber wie Sundev1l schon sagt , das war kacke aber immerhin viel Glück noch auf deinen weiteren Wegen .

MfG
Sunangels

Suneaters
11-12-2003, 02:15
..hahahahaha ich kanns nicht glauben ,erst meldest du dich nie hier weil es nicht geht ,auf einmal oh welch WUNDER geht es mit schreiben um Tschüss zu sagen....hahaha und ich bin noch so blöd und schick die ein Backup von einem Original Programm was ich mir für die Feuerschriften für viel Geld gekauft habe nach Ostdeutschland ....UMSONST....man man was bin ich doch NAIV....:bang: sorry wenn ich dir nix mit gutes auf dem <Weg geben kann ,dafür bin ich einfach zu verletzt!
....und was noch dazu kommt ,ich kann Honor wieder sagen das einer nicht mehr Liga spielt,ich kümmer mich darum meld euch alle an,und dann muss ich Honor ständig vertrösten was wir doch TEILWEISE für Pfeifen bei uns haben.................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......................mir wächst ´nen Horn ...echt.......genau über solche Leute hatte ich mit Sunnyday noch letztens ein langes Gespräch das irgendwann mal der Zeitpunkt kommt wo die Member einfach weg snd,einfach so ..........da kann ich ja dankbar sein das du Ciao gesagt hast......ich fasse es nicht..................
Sunny

Honor732
11-12-2003, 15:46
Also Ersatz leute sind schon da hehe
Nur leider wird die Liga dadurch vorrausscihtlich noch um sehr viel Staerker..
2 NATO spieler
Mal kucken wer nach Montag noch dazu kommt,
Uebrigens Suneater klar denkst kack licht auf clan wenn die net Kommen aber ,mach dir keine Sorgen das wird schon besser wenn ihr euren Stamm beisammen habt ,Schau mal WKA musste auch erst zusammenwachsen und das war ja auch nicht leicht immer.(Spruch von Tomcat Leader #WKA# umso mehr leute umso mehr STress)deshalb ist WKA auch nur begrenzt,
lol uebrigens bei uns Melden sich auch 4-5 leutz seit ewigkeiten mehr,aber solange immer genug kommen kein Problem,
Entspann erst ma Sunny manche Sachen kann man halt leider nicht beeinflussen dazu gehört auch das du nicht in denen Personen Drinsteckst!!:rolleyes:
Also mfg Honor732