PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe beim Challenge Modus - Zero Hour


cenmocay
10-12-2003, 08:26
Hab den Nuke Gen gewählt aber der erste Gegner(Laser Gen in einer großen Festung) macht mich immer platt.
Er hat 3 Superwaffen und zerstört alle defensiv Anlage und die Laster ca alle 1,5 Minuten.

Ich komme nicht zum angreifen weil er alles mit den Superwaffen zerstört,kann also nichtmal Geld verdienen.

Spiel auf hard.

Wie löse ich das Level ?

cenmocay
11-12-2003, 11:43
Das Level mit dem Laser Gen hab ich gepackt.

Danke für die nicht vorhandene Hilfe.

Jetzt häng ich aber richtig fest.
Hab den Nuke Gen und spiele gegen den Tarn Gen. Ich scheiter immer wieder weil der PC von Anfang an seine Superwaffen abfeuert und ich keine Base aufbauen kann.

Brauche Hilfe

Enigma
11-12-2003, 13:14
zum tarngeneral
einfach die basis auseinander bauen um den Schaden zu minimieren. Den Giftflieger kannst leicht aufhalten, der fliegt immer über die Steinmauer die den Eingang teil ein.
Die Superwaffe ist in der oberen linken Ecke, auf einem Acker. Einfach Artillerie und ne Atombombe reinhauen und sie ist Geschichte. Das einfach wiederholen wenn er die neu aufbaut.
Verteidigung ist auch recht einfach, einfach Nukegeschütze mit Zwangsfeuer alles abdecken lassen, dazu ein paar Helix um Buggies abzufangen. Bis auf eine etwas schwere anfangsphase ist der kein problem.