PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Yuri


GMuMuG
09-12-2003, 20:27
Also,ich hatte immer Probleme mit yuri beim zocken und desshalb hab ich alles Formatiert,und nun hab ich sie immernoch.Das spiel geht mitten im game aus,mal kommt ne fehlermeldung und mal nicht.wenn eine kommt dann gibt es immer so ein kleines fensten vonwegen Inter..... Hassenichtgesehen fehlermeldung.Ich bin völlig rahtlos,kann es an der cd liegen?oder doch Hardware mäßig?:ka: .
Habe jetzt nur Winxp,Aol 8.0 und Yuri drauf.Hab das Game jetzt ca 2 Jahre auf dem rechner gezockt und nun funzt nichts mehr.
Es ist einfach zum :kotz: .

MewtoX
09-12-2003, 20:40
tja dann halt nochmal neu installen :P

Malte
10-12-2003, 11:00
hm. bei mir stürzt es auch ab und zu mal ab.
wie oft passiert das denn bei dir ?

Extinction
10-12-2003, 17:11
ja ihr könnt es wenigstens mal zocken im ggsatz zu mir!

immer wenn ich yr starten will kommt son blink fehler

GMuMuG
10-12-2003, 17:38
ach mal so mal so!
bin jetzt gerad bei e-Plus und mus warten löl.
Bis nachher denn!

GMuMuG
10-12-2003, 20:14
Boar,ist ja Peinlich!!
Ich habe jetzt nen Bild von der sch... fehlermeldung gemacht, weis aber nicht mehr wie man sie jetzt hier zeigen kann:smup:

XMuMuX
10-12-2003, 21:01
mit dem IMG befehl ;). wenn net schicks mir bfmiesch@t-online.de ich setzte es dann rein

GMuMuG
11-12-2003, 05:18
Du hast Post Fabian.

XMuMuX
11-12-2003, 17:52
Fehlermeldung von GMuMuG (http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/Fehlermeldung.JPG)

meine frage... is das erst seitdem du aufm XWIS zockst oder is das auch aufm WOL?

GMuMuG
11-12-2003, 18:13
Sogar Ofline auf gefecht.
Mal kann ich nen ganzen tag durchzocken ohne das was kommt,und mal hab ich den mist alle nasen lang

Malte
11-12-2003, 18:42
hm, den fehler hatte ich an meinem alten comp auch sehr
oft, deswegen konnte ich keine schnellen spiele mehr
machen da. am neuen war das bisher noch nich.
was für nen betriebssystem hast du ?

GMuMuG
11-12-2003, 18:53
Winxp was sonnst?:D aber daran kanns nicht liegen.Lief früher auch mit dem rechner,hab nichts drann verändert.

dampfdakl
11-12-2003, 18:57
Hi Leutz !!!
Ich hatte das Problem auch mal !!! Nachdem ich formatiert hatte.
Danach hatte ich nichts besseres zu tun, und habe nochmal formatiert :D :D:blah: :blah:

Und dann hats gefunzt !!!

Na gut !!! Thomas ich hoffe das bringt dich weiter !!! :D
Sitz ja nur direkt neben Dir, naja fast :D !!!

ONeil
11-12-2003, 19:19
Hm, die Fehlermeldung kenn ich in 2 Varianten:
1. Wenn man Cheats aktiviert hat, was bei dir natürlich nicht der Fall is
oder 2. Weil zu viel auf der Map los is, ich hatte den Fehler bei nem FSL-Game auch mal nach 2h bauen :D

fadmax
11-12-2003, 21:55
Entfrene alle Cusotmmaps, und starte dann mal Yuri, der Fehler müsste dann weg sein. ;)

GMuMuG
12-12-2003, 05:32
was für maps sollen das denn sein?Sagt mir nichts.

fadmax
12-12-2003, 05:57
Alle Maps, die nicht zum Standard (RA2/YR) gehören. ;)

GMuMuG
12-12-2003, 06:04
ne,hatte die Tage formatiert.Dann hab ich Winxp,AOL 8.0,Alarmstufe rot2 und yuri neu installiert,und da war der fehler auch gleich.werd heut mal das game auf dem rechner meiner freundin ausprobieren,wenns da läuft ist es auf jeden fall nicht die cd.dann kann es ja nurnoch hardware sein,vieleicht cdrom oder der Arbeitspeicher.

Edit,wenn ich alles neu installiere,muß ich mir für RA2 auch die updats ziehn?

XMuMuX
12-12-2003, 07:44
die updates für RA2 sind auf der Yuri CD drauf ;)

GMuMuG
13-12-2003, 05:11
hm.Habs gestern nicht mehr geschafft,werd´s heut mal auf dem anderen rechner versuchen.

fadmax
13-12-2003, 06:08
Good luck, dabei, seltsam das dieser Fehler auftaucht obwohl das game im Prinzip ganz neu nstalliert ist, ich hatte den Fehler bisher nur ganzganz selten.:confused:

GMuMuG
14-12-2003, 15:08
noch komischer ist das es nicht immer so ist,mal kann ich zocken und ml nicht.

GMuMuG
14-12-2003, 16:55
so leute,werd nun nochmal Formatiern und ne andere Grafikkarte einbauen.Wenn ich dann immer noch nicht zocken kann,dann soll es wohl so sein.:(

Malte
14-12-2003, 17:00
ne, nich aufgeben thomas :)
kanns vielleicht auch an der cd liegen ?

GMuMuG
14-12-2003, 20:06
Soooooo

Alles Formatiert und Windows,AOL,Ra2 und Yuri neu installiert.
Mein alte Grafikkarte hab ich nicht mehr gefunden.
Werd mal ein paar spiele machen und schaun ob es nun funzt.

Petaer
14-12-2003, 20:38
hmm jaja der fehler kam bei mir auch mal der fehler war... ich hatte zuwenig arbeitsspeicher....jedenfalls hab ich ein dazu eingebaut und hab den fehler bisher nicht mehr gesehn...

GMuMuG
14-12-2003, 20:53
ja,hab auch schon am Arbeitsspeicher gedacht,vieleicht ist einer kaputt.hatte gerade das erste game gemacht,als ich dachte das der fehler nun weg ist kam er gleich wieder:( .

GMuMuG
15-12-2003, 17:04
werd mal anfangen die Ram´s raus zu nehmen,hab ja sonnst nichts zu tun:(

Malte
16-12-2003, 15:07
wie schauts aus, hats was gebracht ?

GMuMuG
16-12-2003, 17:31
Werd ich gleich erst sehen,kam gestern nicht mehr dazu.
Hab jetzt 2 256Mb rausgenommen und muß sagen das es mir jetzt alles etwas schneller vorkommt,kann aber auch an der Defrakmentierung die ich gestern noch gemacht habe liegen.

GMuMuG
17-12-2003, 06:36
Hatte gestern locker 1-2 Stunden gezockt und es lief alles super!.
Kam leider nur nicht online weil meine Freundin meinte sie müßte ihren Emule den ganzen tag laufen lassen.Wenn alles gut geht werd ich heut wieder online zocken.

Malte
17-12-2003, 19:57
hm. also hängt das problem mit dem arbeitsspeicher zusammen
wenns jetzt wieder funzt.
dann weis ich das wenns bei mir mal kommt :)

GMuMuG
18-12-2003, 20:28
yo,werd jetzt nochmal was Offline zocken,weil der Em**e rennt:grrr: .wenn ich heut keine fehlermeldung mehr bekomme,werd ich demnächst wieder richtig zocken können:D .

Malte
18-12-2003, 20:45
sag hier von em**e besser nix ;)

XMuMuX
18-12-2003, 20:46
Original geschrieben von LMuMui
sag hier von em**e besser nix ;)

von was? :D

GMuMuG
18-12-2003, 20:48
:D
Man Man Man

Ist doch nicht meiner;)

Malte
18-12-2003, 21:27
na dann :)

GMuMuG
18-12-2003, 22:13
so,wenns gleich Knallt dann war ich das,denn ich Platz gleich!!.
Ich hab jetzt ewig versucht nen fungame zu zocken,es kam aber nicht ein spiel zu stande.Also bin ich hin und habe 3 ss gemacht,alle einwandfrei!.Dann bin ich wieder zur lobby und habs nochmal mit dem fungame versucht,es kam auch gleich eins zustande,und noch bevor das spiel begann hatte ich gleich wieder die alte fehlermeldung:grrr:

Was soll ich denn noch alles tun??Es lief doch früher auch!!.
Bin jetzt mit meinem Latain völlig am ende.:confuse2: :cry:

Malte
18-12-2003, 22:17
ach du scheisse.....
woran liegt das nur???
isses jetzt nur in den fungames oder wieder überall?

GMuMuG
18-12-2003, 22:19
ka,hab jetzt kein nerv mehr auf das sch.. game.Werd morgen mal gucken.:grrr:

GMuMuG
19-12-2003, 19:43
Gehört hier zwar nicht hin aber egal,

URLAUB,URLAUB,URLAUB,URLAUB,URLAUB...:D

Malte
19-12-2003, 20:45
joaaaa :D ferien:freu:

GMuMuG
20-12-2003, 08:37
hab jetzt jede menge offlinine und ss gemacht,die laufen alle durch,kann es an den Router liegen?habt ihr eueren Router extra für yuri configuriert?

Edit:
Wollte jetzt gerad weiter spielen (Offline),und gleich wieder die fehlermeldung,dann wollt ich mit der Alt+Umschalttaste nach Windows zurück und hab gesehen das noch ein fenster in der Taskleiste angezeigt wird,C:/Westwood/yuri.exe oder so.Ist die auf der CD vieleicht beschädigt?würde erklären warum die Installation an manchen stellen sooo lange dauert.

Malte
20-12-2003, 21:22
hmmmmm.
könnte vielleicht sein, aber ich hatte genau den
selben fehler an meinem alten comp, die yr cd
hab ich immernoch und jetzt geht alles einwandfrei,
ich glaub nich das es daran liegt.

GMuMuG
07-01-2004, 18:56
Ka was das war,ist auch egal,hab mein 2 wöchigen Urlaub damit verbracht meinen rechner wieder flott zu machen,jetzt hab ich fast alles neu und es läuft alles;) Puhhhhh

Malte
07-01-2004, 19:11
na endlich kannst wieder zocken :)
supi.

GMuMuG
07-01-2004, 19:17
supi ist garkein ausdruck darfür.Das ist Absolut Superduper Mega Genial!!!!ich mach jetzt einfach wieder nen game an und es LÄUFT :) einfach so:D .Und es Läuft und läuft und läuft wie der alte Käfer:D nur etwas ruhiger und schneller,wär ja sche... sonst;)