PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Spieltag RCW


[=KsK=]makern
09-12-2003, 18:36
also ich bin beo gegen GOP

Hier der Thread: Klick (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41617)

ich brauch die msn von einem von euch bitte

Shark2125
09-12-2003, 19:08
:soangry: das heisst GoP und nicht BoP :p

[=KsK=]makern
09-12-2003, 22:53
sry :-P

EsDonnert
10-12-2003, 14:26
Meine Msn Adresse ist: rainerweiss@msn.com

Junker
11-12-2003, 11:56
Ihr von DNV habt da irgendwie etwas verbockt wie es aussieht. Ihr habt Aragon 2 mal gefordert diese Runde. Die Forderungen von Sonntag wurden ja gelöscht und ihr wurdet gebeten sie neu zu machen ab Montag Abend, damit das neue System sie auch erfassen wird. Was genau eure 2 Züge waren weiss ich nicht aber sicher nicht 2 mal dasselbe Feld zu fordern. Einmal reicht ja, daher eine gelöscht und GOP war noch einmal angreifbar. Was DKS gemacht hat. Über GOP hab ich gestern Abend erfahren, dass ihr euch auf einen Angriff auf Galacia vorbereitet. Das geht jetzt leider nicht mehr. Also habt ihr noch einen Zug frei.
Ich hoffe in Zukunft solche Fehler eher aufdecken und lösen zu können.

Junker

aWin4MofD
11-12-2003, 13:17
ähm... versteh ich nun nicht... habe Aragon angegriffen. Myers meinte er hätte es einmal gelöscht und ich sollte neu angreifen daher 2 mal Aragon... Galacia sagt mir nix... :confused:
Das andere Feld ist das neutrale neben Aragon keine ahnung wie das heißt :rolleyes:

Junker
11-12-2003, 14:18
Ich hab nur eine Herausforderung von euch. Eben auf Aragon. Das neutrale (Catalonia) könnt ihr auch noch garnicht besetzen. Dazu müsstet ihr erst Aragon besitzen.
Also immer noch: einen Zug frei.

Junker

aWin4MofD
11-12-2003, 15:53
Danke dir für die Auskunft Junker. Habe aber dennoch eine Fage. Wenn ich beim neuen Update vom RCWTA herausfordere, hängt sich das Programm immer auf. Bei den älteren Versionen hatte ich nicht dieses Problem. Was kann ich tun? Wann kommt ein neues update raus?

Danke

playa und Ende

Junker
11-12-2003, 20:53
Da frag Myers mal am besten im RCW Forum.
Er bastelt schon an einer weiteren Version.

Zu eurem jetzt geforderten Zug gegen MEF auf Gibraltar:
Der geht nicht! Das ist ein Zug von einem 1vs1 Feld auf ein 2vs2 Feld. Schaut nochmal in die Regeln, wie das genau gemeint ist mit dem Abdecken der Spielerzahlen der Maps.

Junker

aWin4MofD
11-12-2003, 22:10
Ups stimmt sorry :D habe ich gar nicht mehr dran gedacht :rolleyes:
Ok müssen wir uns was anderes überlegen
irgendwann kapieren auch wir das :D

Junker
11-12-2003, 22:40
Hoffentlich nicht in der letzten Woche der Liga.... :D

Junker

Swizzy
11-12-2003, 22:47
Junker ..... :twink: Die wird es niemals geben :p

[=KsK=]makern
12-12-2003, 00:08
Original geschrieben von Swizz_ruler
Junker ..... :twink: Die wird es niemals geben :p

genialer antwort... danke