PDA

Vollständige Version anzeigen : G*o*P HP


Shark2125
09-12-2003, 18:17
Hey

wollte mal ein bißchen Werbung für unsere HP machen!



G*o*P HP (http://www.guardians-of-paradise.net.ms)


:D

also klickt und schreibt was im GB! THX

Gruss

Shark

frenetic
09-12-2003, 19:17
Wohow ... die Ladezeiten sind ja schon fast kriminell. ;)

Auch ansonsten bräuchte die Page noch einen etwas 'professionelleren' Look, imho.


~f

Shark2125
09-12-2003, 22:48
naja unsere HP Meister hatte bis jetzt keien zeit die fertig zu machen und jetzt isser im Krankenhaus!

abe rich find die page cool!

Swizzy
10-12-2003, 00:48
Joa soweit ganz gut.. ausser

Deutsch für du ...


2* Jeder Member, andere Member zu respektieren, und nicht zu beleidigen

Jeder Member, hat

3* Jeder Member, muss andere Clans zu respektieren, und nicht zu beleidigen!

Omg da fehlt was am Schluss... ^^

, muss sich bei unseren

Unserem

Jeder Member, darf mit keinem weiteren Nick in ein anderen Clan zu sein

*gg*

wird aus den Clan gekickt
de M

^^
Aussetzten(z.B. Urlaub,Arbeit), beim Leader oder Co-Leader abzumelden!

sich beim Leader.... das sich noch ^^^

Is net böse gemeint Sharky ;) achja sprich mich ma msn an wegen der Insel ^^

fadmax
10-12-2003, 01:21
Ist wohl auf die schnelle geschrieben worden... War wohl in eile der Webmaster *g*

Naja ich hab auch gesehen das ich auf meiner HP erst in ca 18000Jahren geboren werd, LooooL. Kommt vor!:)

Simsenetti
10-12-2003, 14:47
die ladezeit ist sehr hoch und es sind schon noch einige rechtschreibtfehler drinnen. Euer hp meister hat noch einiges zu tuen wenn er aus dem krankenhaus zurück kommt

Shark2125
10-12-2003, 17:05
danke für eure Bemerkungen! die regeln hab ich geschrieben aber auf die schnelle! wird aber noch geändert!

und ne Hp braucht ne Zeit bis sie gut wird, weil man immer irgendwann was verbessern will!


gruss

shark

333 Revesis
11-12-2003, 18:13
also bei mir hat das nur 10 sekunden gedauert mit dem Laden, das geht noch :cunfuse2:

Ansonsten: Net schlecht aber flash mag ich net so

PB46
11-12-2003, 19:00
jopp hiho back vom krankenhaus lol ja weiss das es noch viel zu machen gibt an der hp is bloß schlecht im moment kann leider nimmer so toll schrieben miene ien hand is total kaputt die is taub kein gefühl nd besteht bloß noch fast aus metall lol und die andere die is so angeschwollen da sich die kaum bewegen kann löl deswegen darf emine freundin neben mir schrieben hehe für was man weiber immer gebrauchen kann löl:D (outch an den kopf schlag bekommen)