PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennumer wird bereits verwendet


AgentLie
06-02-2002, 19:02
Hi!
Ich hab ein Problem. Als ich heute spielen wollte funtionierte erst alles ohne Probleme, dann kam wieder mal ein Verbindungsfehler und als ich mich nach dem Internal Error :grrr: :grrr: bei WOL wieder einwählen wollte kamm "...Seriennummer wird bereits verwendet...". Aber es gibt niemanden der meine Seriennummer hat. Nur ein paar Freunde fürs Netzen, aber die haben inzwischen auch das Spiel gekauft und neuinstalliert. Also meine Frage : Gibt es eine möglichkeit das zu melden, wenn ein anderer mit meinem CD-Key in WOL geht, oder dass Westwood das irgendwie per IP rausfindet.:confused: :confused:

crashblue
06-02-2002, 19:04
Heißt das nicht "Login already in use"? Kann sein dass Du einfach nur ein paar Minuten warten musst, bis WOL den Ping Timeout gecheckt hat.

Earthman
06-02-2002, 19:20
crashblue hat recht. Du musst soweit ich weiß sogar nur das game, oder wars der gaze compi, neu starten musst

Müller
06-02-2002, 19:36
Original geschrieben von Agent Lie
Aber es gibt niemanden der meine Seriennummer hat. Nur ein paar Freunde fürs Netzen, aber die haben inzwischen auch das Spiel gekauft und neuinstalliert
heist das du hast ein gebranntes Spiel?

Der_Mosch
06-02-2002, 19:41
Original geschrieben von Müller

heist das du hast ein gebranntes Spiel?

Er sagt doch, die haben inzwischen auch -> er hatte eins, sein Kollegas nicht. Mach den Jungen doch nicht fertig ;)

AgentLie
06-02-2002, 20:12
hey danke das mit dem neustart hat geklappt
@ admin dann kann das thema auch geschlossen werde

Sven
06-02-2002, 21:02
Warum wollt ihr eigentlich immer das ein Thread geschlossen wird wenn das Problem gelöst wurde? :confused:

Es kann doch noch andere Leute geben die das interessiert ;)

saemikneu
06-02-2002, 23:10
Ja danke Sven ;)

Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem:

"Seriennummer ist ungültig" (war das jetzt richtig?)

Ich hab neu installieren müssen :blah:

AgentLie
07-02-2002, 08:08
also wenn das was die mir gesagt haben stimm und es kein zufall war, dann war das was du gemacht hast falsch:blah: :D .dann hätte nämlich der neustart des rechners gereicht, aber bei der installation muss man ja neuinstallieren :)