PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Spielwoche RCW


[=KsK=]makern
09-12-2003, 15:42
hallo ich bin der beo für

DNV vs GOP
Land: Aragon Nummer: 232
Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2)
Spieltermin: So ab 16 Uhr
Beo: KSKmakern


wenn ihr fragen habt bitte an mich...

mrfloppi2
09-12-2003, 15:58
wer zockt?

Blackdragon
09-12-2003, 16:26
Erstmal Hi [=KsK=]makern,

du bist der erste beobachter,der sich für das spiel vorstellt bzw. sagt wer der beobachter ist. Mein großes Lob an dich,sowas finde ich persönlich immer besser.

ich schätze mal,dass entweder shark2125,seal12234 oder du spielst mrfloppi2. Aber shark ist für das spiel gesetzt,weil unsere gegner sowjets haben.


Mfg. Daniel

[=KsK=]makern
09-12-2003, 17:35
wär cool wenn ich die msn von wem kriegen würde zum besseren verständnis

Shark2125
09-12-2003, 18:02
hey ho

ist ja cool das sich ein beo vorstellt! noch nie erlebt!

ach zur msn meine ist the6dead@hotmail.com

gruss

Shark

Blackdragon
09-12-2003, 19:45
Meine Msnadresse lautet blackdragon4884@hotmail.com, und nochmals danke für die vorstellung.


Mfg. seal12234

aWin4MofD
09-12-2003, 20:20
cmarkanov@hotmail.com

MRThomm
09-12-2003, 21:11
Original geschrieben von Blackdragon

du bist der erste beobachter,der sich für das spiel vorstellt bzw. sagt wer der beobachter ist. Mein großes Lob an dich,sowas finde ich persönlich immer besser.


das wird in nächster Zeit zur Gewohnheit werden ;) So haben wir es zumindest vor

und mit makern habt ihr mit Sicherheit keinen schlechten beo erwischt :thx:

Shark2125
09-12-2003, 22:40
wolln wir mal hoffen das es stimmt :p

[=KsK=]makern
11-12-2003, 14:31
is jetzt ein spiel von den beiden abgesagt?

naja ich beo das spiel was statfindet lol

Shark2125
11-12-2003, 16:59
habe gestern mit Junker geredet: Das spiel findet statt!

DNV hat herausgefordert
Land: Aragon Nummer: 232
Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2)

Spieltermin: So ab 16 Uhr

Blackdragon
11-12-2003, 19:10
Hiho alle,

ich würde sagen,dass mrfloppi für mich spielt,weil ich wahrscheinlich über das wochenende nicht online kommen kann,weil mein anbieter die verbindung schneller machen will,dafür wird die verbindung über das wochenende wahrscheinlich platt gemacht werden. Aber wenn er nicht kann, komme ich natürlich online,dann bin ich eben woanders am rechner,um den clan zu helfen. Sagt mir,ob ich am wochenende online kommen soll oder nicht.


Mfg. daniel