PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei der Map?


Firecleg
09-12-2003, 14:42
Hallo,

wollte nur mal sagen das die 195 von uns erobert wurde.....irgentwie gehört das Land immer noch den Mumus :rolleyes:

>EDIT< Wir haben auch ein Minus Punkt diese Woche!? Wieso das 3 mal gewonnen 1 mal verloren!? Wieso dann einen minus?

RealBoss1
09-12-2003, 15:59
Original geschrieben von ara2delux
Junker nicht nur bei DNV stimmt ws nicht!
BDG hast du auch ein Territorium verweigert!!!

Du machst zwar bisher deine Arbeit sehr gut aber fang jetzt bitte nicht mit Fehlern an;)


Auvergne Gebiet 195 gehört seit dem letzten Sonntag (7.12) den Brüdern und nicht mehr MEF.

Bitte änder das.


Sonst ist alles super :thx:

erst lesen dann posten :rolleyes:

thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41566)

Firecleg
09-12-2003, 16:02
Aber selbst wenn jetzt das Land dazu gezählt wurd wären wir doch bei -+0 und nicht -1 oder sehe ich das falsch :confused:

ahitsawin
09-12-2003, 17:05
hä?
das -1 is auch von der ersten runde, für die 2. runde gibts doch noch gar keinen hingucker mit den ergebnissen

Firecleg
09-12-2003, 17:19
aso hat mich nen bissle iritiert wegen 1 hingucker und 2ter sry

Firecleg
10-12-2003, 19:30
Habe da nochwas gefunden:

Bei Paris steht 2cs2.
Bei Tula steht Cold as Icq 2vs2 obwohls ne 1vs1 map ist.