PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein HALLO AN DKS


GTGohan00
06-02-2002, 18:23
Hi DKS :D

ich kann jetzt endlich ins DKS forum schreiben das freut mich sehr:D .
ich finde eure neue homepage viel besser als die alte:cool: .
eure alte homepage war ein bisschen langweilig aber die neue dagegen is viel besser :D
ich habe ins gästebuch geschrieben das ich mal in euren clan möchte aber das hat sich erledigt weil mein benehmen in der lobby war nicht immer sehr zufriedenstellnt:rolleyes: .
ich habe eure rulez durchgelesen und da stand drin das man sich in der lobby :D benehmen soll :rolleyes:
naja das wars auch schon ich schreibe ins forum wenn ich irgendetwas zu berichten habe

craim
06-02-2002, 18:31
es freut uns sehr das dir unsere hp gefällt .
na ja und das mit deinem benehmen ....kann nur sagen arbeite an dir ,den hinter allen nicks sind menschen die genau son respekt haben wollen wie du u. ich .
einsicht is der erste schritt zur besserung also lehrne aus deinen fehlern und mach es besser ,wer weiß vieleicht bist du doch eines tages würdig ein grinser zu werden !?!
wünsche dir viel spass auf unserer hp wir freuen uns über jeden beitrag der gemacht wierd


als dann euer craim

GTGohan00
06-02-2002, 18:43
hi craim

ich werde an meinem benhemen arbeiten und nicht jeden idioten antworten der mich beleidigt:rolleyes: .
aber die meisten pagen mich dann an wenn ich gerade zocke und das nerft wie du bestimmt weisst.ich könnte wirklich manchaml böse werden wenn mich irgendeiner nerft:grrr: .


PS: ich werde mich bemühen meine beschimpfungen zurück zuhalten :rolleyes:

MFG GTGohan00

GTGohan00
07-02-2002, 17:45
hi DKS

warum muss man 50 posts haben bevor man ein bild haben kann ?:confused:
ich find das net gut es ist irgendwie doof das man 50 posts haben muss.



Gruss GTGohan00 :D

craim
07-02-2002, 19:25
is wie im richtigem leben ohne fleiß kein preis


craim

GTGohan00
08-02-2002, 23:53
hiho DKS!

ich hab mal ne frage:confused: :confused:
wie kann man seine namen auf die bilder machen so das man diesen namen nicht mehr weg bekommt
:confused: :confused: weil ich möchte mir wenn ich 50 einträge habe auch so ein bild wie craim oder simmetune und die vielen anderen personen machen :rolleyes: .
so mehr fragen hab ich jetzt nicht :D

MFG GTGohan00

VB82
09-02-2002, 00:25
nimm nen grafikproggi und schreib es rein


vb82

Haze
15-02-2002, 14:26
hey gohan ich wollte nur mal sagen :birthday:. ich ruf heute abend wenn ich bei meinem vater bin an dann können wir zocken. naja wir hören uns und :Prost: nicht so viel naja wirste schon nicht machen bist ja erst 15 :p .

als dann GTSonGoku:D :Prost: :hat :birthday:

VB82
15-02-2002, 14:32
schließe mich dem an:D
alles gute von mir


vb82

sIMMetuNe
15-02-2002, 16:28
jupp von mir auch ein:birthday:
:D

GTGohan00
15-02-2002, 17:11
danke DKS

ich werde ein bisschen feiern und esse ein kuchen:D

:Prost: :Prost: :birthday: :thx:

und dann gehe ich heut ganz spät:sleep: :sleep: :shy:


GRUSS GTGohan00

sIMMetuNe
15-02-2002, 17:36
lass dirs schmecken:D

ahranger
15-02-2002, 18:09
alles Gute Gohan, und lass dich gut beschenken:D
mfg
andy

[off Topic] wie war das mit der Signatur, simmme?:D :rolleyes: [off Topic]

craim
15-02-2002, 18:24
wünsche dir auch alles gute und bleibe weiterhin gesund gohan

craim