PDA

Vollständige Version anzeigen : Schließung von *W-o-D !!!


Thule79
08-12-2003, 20:39
Moin Leute...

Ja,es ist leider wahr- *W-o-D droht der Tod!!!!
Ich schreibe dies hier nicht im Wissen meines Leaders und guten Freundes Suneaters, da ich diese Nachricht eben erst von dessen Bruder Sunangels erfuhr.
Leider wächst Suneaters anscheinend die ganze Sache etwas über den Kopf und ich stelle mir es auch nicht leicht vor die Familie, die Arbeit und den Clan unter einem Hut zu bringen....aber deshalb alles aufgeben und wegwerfen???? -NEIN,AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,ich bin immer noch ganz geschockt, denn die traurige Nachricht ist keine 10 min alt.
Leider habe ich auch keine Ahnung ob es möglich ist diesen Menschen noch umzustimmen.
Deshalb trete ich hiermit an Euch heran, bitte redet auf ihn ein, macht Vorschläge, macht ihm Mut oder sonstwas.....
*W-o-D darf nicht sterben!
Ich denke ich spreche hier im Sinne der gesamten Member unseres Clans, sicher denken diese genau wie ich.
Also Leute, auf gehts-Lasst *W-o-D nicht untergehen, denn ich denke das dieser Clan neben anderen eine Bereicherung für
"Tiberian Sun" ist!!! www.wings-of-death.de

Danke...

Sundev1l (Co-Leader von *W-o-D)

s29011985
08-12-2003, 22:10
jep wäre schade, aber wenn es ihm zuviel is soll er sich doch einen zur hilfe abkommandieren, der sich auch mit html auskennt.

s

Honor732
08-12-2003, 23:29
Ich bin auch recht Fassungslos?Wie kommt es zu diesem Stimmungswandel`?
Alles aufbauen und dann wieder aufgeben?
Es lohnt sich doch,findest net?
Ueberlegs dir wäre schade...
wenns soweit kommt
Mfg Honor732

feuerreal
08-12-2003, 23:33
Das gleiche Schicksal hätte unseren [REAL] Clan fast auch bedroht .

In dem Fall wurde es mir zuviel .
Durch Mithilfe von Freunden und Clanmitgliedern konnten wir dieses Schicksal abwenden . Damit der Clan wieder stabil wurde , haben wir damals verschiedene Maßnahmen getroffen und "inkompetente" Leute durch andere ersetzt . Das klingt etwas hart , aber so war es .

Mittlerweile ist wieder alles im Lot .

Also ich würde euch eine Aufgaben Neuverteilung vorschlagen .
Viel Glück , hoffentlich schafft ihrs :thx: :) .


Greetz Grey

Suneaters
09-12-2003, 03:27
So jetzt melde ich mich mal
Also,danke Heiko für das was du gesagt hast du bist wahrlich ein echter Freund geworden und Ilona auch:freu:
Auch das der eine oder andere das ebenso oder ähnlich sieht ,finde ich stark.
Nun,es ist so für viele ist das überraschend,wie es auch für Sunangel und der Rest der Truppe ist .....aber es bahnte sich schon lange an,tja wo soll ich da anfangen:hmm:
Erstes Beispiel ist mal wieder die unheimlich große Anzahl an Mitteilungen und Meinungen meiner Member bezüglich,der von mir geplanten Schließung,soll mich sowas nicht nachdenklich machen ...da weiss man wer seine wirklichen Freunde sind,und auf wen man sich verlassen kann.
Ich wusste das für einige wie zb Heiko der Clan wie ein zweites zu Hause ist,aber das du dich so ins Zeug legst ,man bin echt baff
Das ganze Problem an der Sache ist,die Leute die mich hier in der kurzen Zeit kennengelernt haben,wissen das wenn ich was anfange oder mache ,mache ich es ganz oder lass es gleich bleiben...das kann sogar Honor bestätigen obwohl er nicht bei uns ist
Und ich habe mein Problem damit meine Leaderpflichten so zu erfüllen ,wie es normalerweise sein muss..........:rolleyes:
Ständig,updaten...immer ein offenes Ohr haben(was ich immer gern gemacht habe,weil das das wichtigste ist/war für mich!),Board ...und dann spielen,was ja der eigentliche Sinn sein sollte,aber wann ich noch Zeit dafür:( ....fast nie oder zu selten,wann zock ich denn mal,in der Woche ist fast nie einer da oder ich habe ne scheiss Schicht,und am Wochenende will meine Frau ja auch mit mir was machen,mal irgendwo hingehen ,Fernsehen usw....jaja auch das...... :knutsch:
..und wenn ich dann mal Zeit habe was dann spät nachts ist,ist keiner mehr da,eventuel kommen dann mal sunnyday oder xojerryox :( das war früher anders da fing der Abend erstmal an zum zocken,aber so ändern sich die Zeiten.....
Vielleicht ist es nur wieder so eine Deprie Phase,aber mal ehrlich,von unsern Membern sehe ich hier auf dem Board nur eine Handvoll,fürs Ligasystem melden sich zig Leute an und wenige Leute spielen oder sagen mir gleich ganz ab,seöbst Clanranking macht niemand mehr....ich weiss ja das das kein Muss ist ,aber wo sind die Lebenszeichen und Anerkennungen der Member:cry:
Klar einige Ausnahmen gibt es ,und da bin ich sehr froh drüber!;)
So und nun das was mir am aller wichtigsten ist in meinem Leben:
Meine Familie,meine Frau und meine kleine Tochter...ich liebe sie über alles,aber ich habe meine Familie in letzter Zeit sehr vernachlässigt, ...jeden Tag nur Rechner,Rechner,Rechner....das meine Tochter nicht Onkel zu mir sagt ist alles,das kann so nicht weiter gehen
Und wenn ich nur Arbeit habe und kein Fun mehr ,und wenn man spielt die anderen so schnell sind das man echt anfängt ,nachzudenken,dann wirds gefährlich.....ich meine ich habe auch lange genug TS gezockt aber manchmal kommt mir das so vor als ob wo ich weg war hier einige mutiert sind oder einfach mehr wissen,wenn einer einen Dizzi paar sekunden eher hat als ich ok,aber manchmal ist das schon echt komisch,genauso ein Phänomen wie man manchmal in spielen der Gegner auf einmal genau die passende Antwort hat auf deine geplanten Angriff...ZUFALL????...ich greife hier niemanden an,nicht das das falsch rüberkommt,aber wirklich manchmal ist es verblüffend,und macht mich nervlich echt krank:bang:
Ich meine um Grays zocken zu können muss man doch 10000 Arme haben und Krake heißen mit Nachname ,das ist nicht normal.....ich dachte mir wenn wir /oder ich den Clan auflöse und wir ,also einige von uns in eine anderen Clan gehen,dann hab ich nicht mehr so viel Arbeit und kann wenn ich Bock habe einfach mal nur zocken mit euch und ansonsten mich um meine Familie und Arbeit kümmern!
Klar bin ich stolz auf meine Jungs,auf meine Page und das CnCForen Board usw......aber wer weiss das alles schon richtig zu schätzen ,ich wette 50% der Member haben sich noch nie den Full Clansong downgeloadet und sich mal ganz angehört...wetten:mad1:
Ich kriege gar kein Ende ,es müsste einiges anders sein ,aber bei uns gibt es leider kein Webdesigner....und es dürften nur noch Member aufgenommen werden nach genauer Überprüfung,also Pflicht wäre das anmelden hier,das man einem das BEFEHLEN muss ist schon Witz genug ,hätte sowas nie gedacht,aber naja.....
Wenn ich mehr Member wie Heiko hätte wäre die Welt in Ordnung!
Also ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht wenn ich mir mal ein paar Tage Auszeit gönne,aber ich muss auch für meine Familie da sein,desweiteren BLEIBT DER CLAN ERHALTEN,UND ICH HOFFE AUF EINE GEMEINSAME SCHÖNE ZEIT,nur ihr müsst mir unter die Arme greifen,mich noch mehr unterstützen!
MfG
Sascha alias Suneater

BhvGhost
09-12-2003, 06:55
Das hast du sehr gut geschrieben und ich denke das es auch jeder Akzeptieren sollte. Ich kann euch nur einen Rat geben
Untersrützt Suneaters wo ihr nur könnt den das Rl geht vor allen und man sollte niemals seine Familie vergessen sie muß immer an erster stelle stehen das hast du sehr gut vermittelt also Member von WOD nun liegt sehr viel in eurer eigenen Hand.

Grüsse Ghost:)

s29011985
09-12-2003, 14:36
ach unter die arme greifenm hoffen wir mal dass er net kitzlig is :rofl: und wenn alee mal anpacken is die arbeit doch ruck zug gemacht, dann wir eben nur noch einmal die woche geupdatet und, is bei uns auch so, und board, naja es gibt viele schreinfaule oder leute die einfach nur zocken wollen, da stellt sich immer ein fester kern raus, aber der kern hält zusammen wie die schweinehunde, und ich wette dass dir alle unter die arme greifen werden, denn dazu sind doch schlieslich freunde da !

Sunangels
09-12-2003, 15:22
ALTER ICH BIN GLÜCKLICH WIE NIEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! ICH HABE DIE BESTEN KOLLEGEN HIER BEI WOD UND DEN BESTEN LEADER UND BRUDER UND DEN BESTEN CLAN UND ER BLEIBT BESTEHEN UND.....UND.....UND.......GEILLLLLLLLL !!!!!!!!
WOD............................ICH LIEBE EUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

EUER EUCH LIEBENDER SUNANGELS

BhvGhost
09-12-2003, 20:37
lool das ist doch eine Gute Nachricht ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel erfolg.:D

Sunangels
09-12-2003, 23:58
T H X ! ! !

MfG
Sunangels

darockie
10-12-2003, 12:07
Also i finde es echt cool.... das ihr weiter macht... weil ihr es schon weit gebracht habe und ihr sollt jetzt nicht aufhören nur wegen so in anführungszeichen kleinlichkeiten.... man man man sunny war haben uns ja wohl schon darüber unterhalten über euren clan und i finde es gut das du ... wie i meinte mal aufgeräumt hast weil das war echt mal nötig .... sonst geht eurer clan echt mal den bachen runter !!!
aber naja i bin nicht leade rin eurem clan aber ihr habt ein paar tolle sachen geschaffen mit der clanranking usw... das ist echt cool gewesen !!

deswegen macht einfach weiter so wie ihr es bisher gemacht habe und alle bleibt / wird schonwieder !!

gruss Gen3r4lI NATO clan

Suneaters
10-12-2003, 13:05
Hallo Gen3r4lI,
danke tut echt gut solche Komplimente,gerdae von euch,weil ich denke und höre immer so viel da dachte ich schon das die bei Nato mich alle hassen /oder uns cerachten wegen Noobs usw...
Deswegen freut mich ein freundliches Wort von euch doppelt so sehr!:D
MfG
Suneater:p
PS:wieso ihr Maternss abgeworben habt musst aber noch erklären...hehe;)

cncmuhaha
12-12-2003, 15:27
soso,dann meld ich mich auch einmal hier, sorry hatte ned früher zeit,aber weiss ja jeder warum,... also ich ken deine gedanken sunny,hab auch schon so einige clans geleitet und wurd eimmer wieder mit solchen sachen konfrontiert,in solchen situationen will man dann nur alles hinwerfen,weil man denkt es liegt eh keinem was an dem clan und keinem würde es auffallen wenn der clan nimma da wäre... aber im fall von wod irsst du denk ich,es gibt immer noch einige leute denne so einiges an dem clan liegt und wenn du jetzt aufgibst,dann gibst du sie auch auf und verrätst sie,weil sie dir ihr vertrauen geschenkt haben und an den clan geglaubt haben,...also halt durch sascha,es werden wieder bessere zeiten kommen,solang ein gewisser teil immer noch an den clan glaubt is das alles kein problem,...(wer das ned tut,der is eh nur ein mitläufer und auf sowas kann man eh getrost verzichten,...)
ich würd dir auch liebendgern mehr und besser helfen im clan (hab viel erfahrung mit sowas),aber hab leide rim moment ned die möglichkeiten dazu...aber du und der angel ihr packt das schon,keine sorge...

CNC

Suneaters
12-12-2003, 23:04
Danke deine Worte ,das weisst du ja ,zählen bei mir doppelt so sehr....ansonsten würde ich nur noch auf Sundevil und Sungirl hören......ich werde noch mehr Leute aussortieren ,weil sich wieder einige gemeldet haben das sie nicht mehr soviel zeit investieren wollen usw.....
Naja wir brauchen ein paar gute zuverlässige Jungs,am besten noch paar gute Modplayer,dann haben wir ne gute Mischung um NATO endlich mal vom Tron zu stoßen oder soll das so weitergehen das Nato jeden GOTT VERDAMMTEN MONAT DIE RANKING GEWINNT?;)
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
13-12-2003, 01:59
nato vom thron stossen,..sind die aufm thron??? lol... dann sollen die doch ma gamen,..der andi und ich sind gerne bereit,...dann zeigen wir ihnen mal was 4 jahre ts erfahrung sind,...tztztz

CNC

Honor732
13-12-2003, 12:36
hehe Nato vom Thron Stossen?
oje mine
Wird Schwer haben uns ja auch schon dran versucht und dann nicht durhcgehalten hehe lol
Naja In der 1vs1 Liga denke ich das eine Reele Chance Besteht das W-o-D* sehr gut Abschneidet Sunnydayx und Euer XojerryoX
sind ja meine Geheimfavoriten VS Nato Spieler
aber auch das wird sich erst zeigen wenns soweit ist.
Also soviel ich weiss war Nato bereits in der Zeit als es Noch ne Funktionierende BattleClanRanking gab immer Ganz Oben
Aber lustig ist mal Kucken ob sich da mal je was ändert
ausser das man Verzweifelt weil so gut man Spielt man meistens nicht gewinnt...
Naja wir werden sehen was die Liga bringt
Aber im Ranking spielt Nato halt auch nur alleine diesen monat
Nur 1 Spiel ohne Nato beteiligung
Mfg Honor732

cncmuhaha
13-12-2003, 12:56
lol nato ganz oben als es noch battelclanranking gab....lol sag ich da nur...
früher waren da ganz andre clans oben dabei, wie chgrue,kbz,botess,maodi,trust,sharks,champs,....aber nato hab ich da nie gesehn,..nedmal in top ten,...höchstens als dann alle guten spieler keinene bock mehr hatten und gegangen sind (das ende von champs),also die letzten 1-2 monate der battleranking liste von ww....aber ansonsten bestimmt ed,...zzzzz

CNC

Honor732
13-12-2003, 15:52
Schön wenn du dich da so gut auskennst ,dachte waere so gewesen naja so hatte ich es mitbekommen aber was solls
wollte ja auch nur sagen das es verdammt schwer is gegen sie zu gewinnen,viel Spass dabei(Mein GeheimFavorit Lol)
hehe:D
Mfg Honor732

Baerni2
13-12-2003, 16:12
hi an alle

sagen wir mal so, hmm wie soll ich das jetzt anfangen:
also: ich behaupte mal, nicht alles geht da fair zu und es wird sich auch nicht immer an die Regeln gehalten. Ihr könnt jetzt ruhig sagen, das sagt er nur, weil er nicht verlieren kann. Doch! Ich kann verlieren, hab das auch schon öfter. Ich habe auch schon gegen Natospieler gewonnen mit meinem und unter anderen Namen. Doch oft fällt mir auf, daß immer auf meine defense die passende offense kommt usw.
Auch kennen viele von Nato alle möglichen Tricks, wie z.B. diesen: in einem game gegen Nato/ Legende56 hatt ich von 1 oder 1 1/2 Jahren mal auf greys praktisch gewonnen, da baute er mitten im Feld eine Kaserne, gab es auch zu und wollte mir Trick verraten, ich wollte sowas gar nicht wissen, denn dann macht es ja auch keinen Spass mehr. Der Sieg war trotzdem meiner.
Auch spielen sie immer nur 2 maps, Greys und battle und dann zu 95 Prozent mit GDI. Nie werden andere maps von Gegnern akzeptiert. Ich könnte jetzt noch Romane erzählen, aber ich muss arbeiten, hehe.
CU Baerni

Honor732
13-12-2003, 17:14
Baerni bist du net so gut drauf?
Sag mal..Gut Grays Zocken sie sehr gerne
Bei Battle day sagt aber schon ein gewisser Teil von Natospieler das es zu viel geld gibt
Offi Map Zocker würde ich mal sagen sind sie mittlerweile auch
brauchst nur mal kucken welche maps sie im ClanRanking und in der Liga gezockt haben.
Zu dem Rest STimmt schon gehört hab ich das auch aber was kann man machen?nix weil wie willst das beweisen?
Tja..leider aber unterstellen sollte man ohne Beweise net birngt nur Zoff,Klar Komisch ist es manchmal genauso komisch wie mit andeutung ein Anschlussfehler kommt,gibts alles,hehe gibt nix was es nicht gibt ,Aber unsere Zeit wird noch kommen eines Tages .
Mfg Honor732