PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals/Generäle Deluxe Edition


saemikneu
08-12-2003, 15:24
Laut einer spanischen HP (Infos hier (http://cnc.gamevision-network.de/include.php?path=content/news.php&contentid=333) ) gibt es eine Deluxe Version von Generals. (sie wird bereits zum Vorbestellen angeboten)

Was in dieser Version enthalten sein soll, ist unklar. Wahrscheinlich Generäle und Die Stunde Null. (in Deutschlnd)

Weiss jemand etwas?

Ea-Staff?

333 Revesis
08-12-2003, 15:37
So wie ich EA kenne wirds da sicher net mehr extras geben und wenn doch dann nur Kleingruscht..
Für die Leute wo das Spiel noch net ham vielleicht gut aber sonst sinnlos :twink:
Vielleicht ist ja der Patch dabei :lol:

Sven
08-12-2003, 15:43
Das wird ein Bundle Generäle/DS0 (Generals/ZH) sein...

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000CE1GK/qid=1070891284//ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl63/002-9680472-1129630?v=glance&s=videogames&n=507846

saemikneu
08-12-2003, 15:57
Wenigstens auf Englisch und nicht Spanisch, danke Sven ;)

Statement von EA?

Natürlich werden nur die Patches hinzugefügt (oder nicht mal das...) und ja keine Neuerungen... (wie Missionen, Maps, Shellmaps, Backgrounds, Videos..)

Elmar
10-12-2003, 15:19
Solche Packs sind nichts neues, und es ist wenig überraschend, wenn ich sage, dass es auch bei Generals eine Deluxe Edition geben wird. Allerdings würde ich diese nicht vor Februar erwarten. Zum Preis und eventuellen Extrabeilagen, kann ich noch nichts sagen, aber Ideen sind immer willkommen.
Was in anderen Ländern passiert, weiß ich jetzt nicht, weil dies meist von den jeweiligen Niederlassungen abhängt. ;)

Ich hoffe die Frage ist beantwortet. ;)

saemikneu
11-12-2003, 18:54
Danke für deine Antwort, Elmar ;) :thx:

Ich glaube, die Community häte schon Ideen.

Aber falls wer hier was postet, bedenkt, dass es sich nciht um ein Add-On handelt - also keine grossen Sachen ;)

Bernd_XP
11-12-2003, 19:06
Ich hätte schon mal ein Vorschlag: Ein CCG-Speedpad :ast:, verschiedene Maps...

egoking1
11-12-2003, 20:58
Die Frage ist ob diejenigen, die sich Generals erst jetzt kaufen überhaupt Interresse an einem Speedpad haben bzw. überhaupt wissen was das ist. Wer kauft sich ein Game das schon lange erschienen ist um sich noch Online mit den besten zu messen? Das sind dann wohl eher die Gelegenheitszocker die nach den Einzelmissionen das Game wieder in die Ecke stellen. Ich denke EA wird einen Generalskleber beilegen und vielleicht noch ein Poster.

LÖLmann
11-12-2003, 21:28
Hi
Statt eine C&C Generals/Generäle Deluxe Edition

sollte EA lieber ein Deluxe Patch bringen !

das wäre doch mal was!

mfg
lion

Elmar
11-12-2003, 22:35
Ein Speedpad ist nicht drin, wisst ihr was das kostet? ;)

saemikneu
11-12-2003, 22:41
Ein billiges Mousepad nehmen und schnell "C&C Generäle" draugdrucken? :twink: ;) :p

Oder das:

- Patch 1.7 für Generals/Generäle
- Maps (Online, Singleplayer)
- ev. Stunde Null 1.1 Patch
- Poster
- T-Shirt
- Ein offizielles Mod /wo die GBA/IBG Flugzeuge (oder so) haben. ;)

333 Revesis
11-12-2003, 22:46
lol t-Shirt wäre auch zu teuer.

Aber maps und patch inklusive is ja wohl das mindeste. Ach ja: Der ZH 1.1 könnte auch mit drin sein, wenns den mal gibt.

Ein Speedpad wäre cool aber es ist einfach zu teuer.

Bernd_XP
11-12-2003, 23:44
Original geschrieben von Elmar-EA
Ein Speedpad ist nicht drin, wisst ihr was das kostet? ;) Muss ja kein "Cpmpad Speedpad" sein, es gibt auch günsitere gute Mauspads wie zB. von Glidetapes. oder so

saemikneu
12-12-2003, 14:07
@BerndXP

Was du sagst, ist wahr

Und Mousepdas gibt's sicher bei Aldi :D

Wie wär's mir einem Making-Off Video?

Da Vollversion und Add-ON 4 CD's beinhalten, wäre eine DVD-Version gut, um CD-Wechsel zu vermeiden. Wie wäre das?

Dave2040
12-12-2003, 16:28
Öhm *hust* ich habe die Englische Deluxe Version heute in nem Gameladen gesehen ;) :D

Elmar
13-12-2003, 04:50
Original geschrieben von saemikneu
@BerndXP

Was du sagst, ist wahr

Und Mousepdas gibt's sicher bei Aldi :D

Wie wär's mir einem Making-Off Video?

Da Vollversion und Add-ON 4 CD's beinhalten, wäre eine DVD-Version gut, um CD-Wechsel zu vermeiden. Wie wäre das?

Für Generals hat man sich gegen DVD entschieden, weil es angeblich noch keinen richtigen Kopierschutz gibt. Ich werde die DVD-Version trotzdem mal vorschlagen.

Making-Off? Ich habe keine AHnung, ob sowas gemacht wurde. Wenn sie der Westwood-Linie treu geblieben sind, dann ja. ICh frag mal.

Speedpad fällt weg, kostet an die 7Euro, soweit ich informiert bin. Aber ich werden mal ein "Billig-Pad" wie beim Gegenangriff(Ra1 Addon) vorschlagen.

Was ich mir so gedacht hätte: Eine CD mit Mappacks aus der Community mit reinlegen? Communtiy Stuff in der Packung wäre doch irgendwie cool!?!

333 Revesis
13-12-2003, 12:08
Original geschrieben von Elmar-EA
Was ich mir so gedacht hätte: Eine CD mit Mappacks aus der Community mit reinlegen? Communtiy Stuff in der Packung wäre doch irgendwie cool!?!

Ja das wäre keine schleche Idee. Aber schau dann auch dass hier ausgeglichene Maps reinkommen.

Auf den meisten Benutzer Maps wo ich bisher gespielt hatte, war ein Spieler im Vorteil :rolleyes:

saemikneu
13-12-2003, 13:35
Original geschrieben von Elmar-EA
Für Generals hat man sich gegen DVD entschieden, weil es angeblich noch keinen richtigen Kopierschutz gibt. Ich werde die DVD-Version trotzdem mal vorschlagen.

Making-Off? Ich habe keine AHnung, ob sowas gemacht wurde. Wenn sie der Westwood-Linie treu geblieben sind, dann ja. ICh frag mal.

Speedpad fällt weg, kostet an die 7Euro, soweit ich informiert bin. Aber ich werden mal ein "Billig-Pad" wie beim Gegenangriff(Ra1 Addon) vorschlagen.

Was ich mir so gedacht hätte: Eine CD mit Mappacks aus der Community mit reinlegen? Communtiy Stuff in der Packung wäre doch irgendwie cool!?! So, wie du das heir schreibst, habe ich das Gefühl, als ob du auf undere Wünsche eingehen willst, aber nicht darfst.

Zur DVD:

Gut, danke. Ich meine 4 CD's sind viel. (Star Wars KotOR hat auch 4 CD's - und das ist selten)

Und Kopierschutz gibt's auch. Kannst EA mal sagen, dass sich der EA-Schutz (Safedisc 2.0) nicht ganz bewährt hat.

Zum Speedpad:

Dann macht halt so einen Preis um 45 €.
Billig - Pad ist ok.

Zu deiner Idee: Eigentlich gute Idee. Nur:
Es wird sicher zum Streit zwsichen den Fansites kommen, wer denn mit welcher Map antrten darf... (wenn du weisst, was ich meine)

Zum Making-Off

ES ist seht gut möglich, dass keines gemacht wurde. Es kann auch ein Hinter-den-Kulissenbeitragsein. (EA Germany)

saemikneu
16-12-2003, 11:02
Und, was isz Elmar?

Was ist mit dem bilig-speedpad?

(oder sagt mir, wo ich ein generals speedpad gerbekomme ;) )