PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 vs 1liga


darockie
08-12-2003, 14:03
ALso i will hier mal ein fettes lob an honor los werden für seine 1 vs 1 liga weil was er da aufgezogen kann kann echt bestannt haben,... und ist vol ausbau fähig meine i mal... weil ja schon die ersten beschweten kamen wegen teilnehmerzal usw... also i finde es einfach geil...

see ya

MaternusS
08-12-2003, 18:52
ja , aber er sollte ma alle kicken die die ganze woche ueber kein spiel gemacht haben , das sind ne ganze menge !!!

cncmuhaha
12-12-2003, 15:35
man ma ne frage,wie kann ich diesen schaaaaalke typen erreichen??? der hat weder icq,msn noch email angegeben??? mpenza sag dem mal bitte bescheid,der is mein nächster gegner,will das schnell hinter mich bringen,..hab ja ned soviel zeit....also wär nett wenn ich den ml irgendwie erreichen könnte,...thx..

CNC

Honor732
12-12-2003, 18:18
Ja Mpenza ne Addy deines Members waere mir auch sehr Recht,Bitte sags ihm sofern du kannst,
Und Chongor/MaterNuss,
1.Du Bist Liga 1 da spielen alle

2. Habe ich bereits manche angeschrieben und sie aufgefordert sich zu melden,lasse ne Frist bis Monatg danach werden einige Gekickt sofern sie sich net Melden,
Wo wir Gerade dabei sind nen Nato member(BADKILL fehlt auch sein 1tes Game)gegen Chlorgas

Wird sich schon noch finden werdet sehen,
Mfg Hono732

Baerni2
12-12-2003, 19:42
hallo zusammen

also Schaaalkke werde ich, sobald er online geht anpiepsen auf yahoo msn und dann werde ich hier mitteilen mit neuem thread, wann er kann ok?
Weitere Details folgen also, sobald ich ihn erwische.

Gruß baerni

Suneaters
12-12-2003, 23:10
äherm also wenn du doch die msn und yahoo hast gib sie doch hier mal preis für CNCmuhaha und Honor...nur einTip;)
MfG Sunny

Baerni2
13-12-2003, 01:13
HAB DOCH NUR YAHOO MSN: HEISST DORT WOLLEPAULI

cncmuhaha
13-12-2003, 01:56
sag ihm einfach bescheid,dass ich morgen nachmittag und abends zeit habe ihn zu killen,...;-)

CNC

Honor732
13-12-2003, 12:38
<<<thx Sunny>>
hehe Mpenza danke auch und sag ihm er solle bitte seine MSN email am besten dir mal geben damit er für alle erreichbar wird die kein YHO haben
Mfg Honor732