PDA

Vollständige Version anzeigen : Fordern zur 3. Runde


Junker
08-12-2003, 01:21
Da ich grad wegen meiner Uni etwas arg in Stress bin und daher die gesamten Ergebnisse der Spiele der 2. Runde nicht zusammensuchen kann (weiss momentan auch garnicht ob zu jedem Spiel ein Ergebnis übermittelt wurde) kommt die neue Europakarte erst morgen Nachmittag bis Abend. Da das "Suchen" der Ergebnisse momentan nicht grad sehr einfach ist, bracht das eben einige Zeit. Ein Teil der Ergebnisse steht verteilt in einigen Threads im Beo intern, ein Teil im öffentlichen Forum, ein Teil hab ich als PM übermittelt bekommen. MSN und ICQ gabs auch noch welche... Also alle Ergebnisse weit verstreut.
Das muss anders werden, da das einfach zuviel Arbeit ist erstmal alles zusammenzusuchen. Da wird sich eh bald etwas tun.
Das Fordern ist momentan unmöglich. Bevor ihr aber morgen anfangt zu fordern, ladet euch die neue Version vom Tool herunter. Sie bietet einige Veränderungen und Erweiterungen.

Junker

MyersGer
08-12-2003, 01:33
in addition:

ich bin morgen erst 20:15 zu hause. also ziemlich genaue schätzung: 21Uhr gehts los. (24h regel wird auf 22h regel gekürzt ;) )

aWin4MofD
08-12-2003, 02:33
Sorry Myers, habe den Thread vorhin nicht gesehn, bevor ich gefordert habe (hast ja ne mail geschickt an den DNV)
ist mit "morgen" nun Montag oder Dienstag gemeint?

Verstehe nicht wieso ihr es euch so schwer macht mit den ergebnissen. Führt doch eine Regel ein, dass man sich entweder nach dem Sieg per mail bei euch melden muss oder in einem Thread. Dauert jedem einzelnem nichtmal 5 Minuten und ihr wäret deutlich entlastet!

Junker
08-12-2003, 12:19
"morgen" ist heute, also Montag. ;)
Dass es ein solches Durcheinander geben würd haben wir halt nicht bedacht. Oder eben gedacht, dass es mit dem Melden eben so läuft. Da man jetzt aber an 6 verschiedenen Stellen die Ergebniesse abchecken muss ist nun mal etwas dumm gelaufen. Nicht umsonst sind wir ja ne flexible Liga und arbeiten grad an einer einfachen Lösung dieses Problems. Das wird sicher in den nächsten Tagen (hängt an Myers) kund getan.
Ein Thread ist ja ne schöne Sache. Nur, wenn sich darin eine Unterhaltung entwickelt hat der Thread keine gute funktion mehr.
Es muss halt eine zentrale Meldestelle her. :p
Auch wird geregelt wer von den beiden Clans melden muss. Es gibt momentan auch sehr viele doppelte Meldungen...
Glaub der Sieger muss melden. Myers hat da was in der Richtung gesagt gestern Abend... Naja, überraschen lassen. ;)

Junker

MyersGer
08-12-2003, 22:04
hm ja ich wart auf junker... muss noch wissen ob er ergebnisse hat, die ich nicht habe. und die grafik stimmt auch noch nicht. also bissl warten.

wegen schwer machen:
ich hab da am samstag schon an was gedacht, was ich hoffentlich zur nächsten runde umsetzen kann. ist ja nicht so, dass wir uns keine gedanken machen :p




edit:
hm ja ka wann junker wieder kommt. aber heute muss die runde freigegeben werden. also müsst ihr wohl mit den aktuellen daten leben, ohne n bild. zwischen 23 und 0 uhr schalte ich frei. die zeit geben wir dem faulen studenten noch :lol: :D

aWin4MofD
09-12-2003, 00:34
hat sich schon was getan insachen herausfordern? :D

MyersGer
09-12-2003, 01:01
is gleich möglich.


dieses chaos an ergebnis fragmenten erleichtert die arbeit nicht grade...


muss ich mich ja echt beeilen, dass das hier mal besser wird... :rolleyes:

edit:
geht dann nech ;)

Junker
09-12-2003, 02:05
Das Fordern ist seit gut einer Stunde etwa möglich. Die Europakarte entspricht auch grad dem Stand der momentanen Forderungen. 6 Sind bislang eingegangen.
Im Archiv ist die Runde 2 mit allen Forderungen und deren Ausgängen zu finden.

<edit 8:30>
Mit DNV stimmt da etwas nicht so ganz. Mach ich heut Nachmittag richtig. Eine Forderung von denen ging auf ein Feld, was garnicht an deren Territorium angrenzt...
Angriff auf Nuyssaybin (256) ist somit nicht möglich und Angriff auf Galacia (128) (da bin ich dann vom vorherigen Angriff davon ausgegangen, dass DNV grau ist) möglich aber der Angriff kommt dann natürlich aus dem Territorium von DNV und nicht über das von -MM-. ;)
Einen weiteren Zug habt ihr ja auch gemacht. Den nehm ich dann als euren 2. Zug an. Dann passt das schon wieder.

Junker

ara2delux
09-12-2003, 11:55
Junker nicht nur bei DNV stimmt ws nicht!
BDG hast du auch ein Territorium verweigert!!!

Du machst zwar bisher deine Arbeit sehr gut aber fang jetzt bitte nicht mit Fehlern an;)


Auvergne Gebiet 195 gehört seit dem letzten Sonntag (7.12) den Brüdern und nicht mehr MEF.

Bitte änder das.


Sonst ist alles super :thx:

Petaer
09-12-2003, 13:21
erstmal von mir ein super tolles :thx: an myersger denn jetzt geht das herrausfordern auch bei mir hab gleich gkc herrausgefordert und ne bestätigungsmail bekommen...

Junker
09-12-2003, 16:40
Das mit den Fehlern bei den Ergebnissen kommt halt daher, da ich alle Ergebnisse zusammensuchen muss. Das wird sich ja ändern. Jetzt stehen alle Ergebnisse auch intern. Die Hauptbeos haben da gut was zusammengetragen. Garnicht so einfach.

Junker

Junker
09-12-2003, 18:01
Die Europakarte ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.
Und es gibt wieder etwas zu dazu zu sagen:

@DNV:
Eure Züge von Sonntag, wovon ja einer garnicht ging, sind beide gelöscht worden, da sie nicht mit dem neuen Tool erfasst worden sind. Einfach nochmal neu fordern.

@-MM-:
Euer Angriff von Azerbadzian (95) auf Wogograd (85) geht nicht. Das ist ein Angriff von einem 1vs1 auf ein 2vs2 Feld.

Der Fehler mit BDG in Auvergne (195) ist auch korrigiert.

Junker

XMuMuX
09-12-2003, 18:23
hab grad gemerkt das wir -MM- nicht herausfordern können, weil sie schon ein anderes land herausgefordert haben :S. also könnte man das dann löschen damit wir neu herausfordern können?!

MyersGer
09-12-2003, 18:28
ja geht - schreibs aber oben mit rein, dann wissen die beos auch zu 100% bescheid

peter8402
09-12-2003, 19:11
wolltet ihr uns etwa auf der gleichen map nochmal angreifen ? -_- .

@ Junker: ok sorry hab ich übersehen wir überlegen uns bis morgen früh was anderes.

RealBoss1
09-12-2003, 22:09
wir wurden diese woche schon 3 mal herrausgefordert ich dachte das geht nicht, bzw. wird das automatisch vom RCWTA "geblockt" ??

bitte um aufklärung :)

ahitsawin
10-12-2003, 15:13
Original geschrieben von Junker
@-MM-:
Euer Angriff von Azerbadzian (95) auf Wogograd (85) geht nicht. Das ist ein Angriff von einem 1vs1 auf ein 2vs2 Feld.

der angriff auf 90 geht aus demselben grund net :p
wenn ihr da durch wollt braucht ihr erst das 3v3 feld von ds ;)

peter8402
10-12-2003, 15:27
achman verfluchter Mist auch :motz: jaja war heut morgen noch nicht ganz wach :rolleyes:
ok ich hab dann nochmal ne Herausforderung abgeschickt. Sorry Junker für den Mehraufwand aber ohne Seeweg sind die sinnvollen Züge schon stark eingeschränkt ...

bestes Beispiel sind ja die Ritter ^^ 3 mal hintereinander ein Angriff auf das gleiche Feld :p

Junker
10-12-2003, 19:16
Das war nicht das einzige, was nicht passte.

DNV vs GOP auf Feld Aragon (232)
Ihr habt das Feld 2 mal gefordert. Notwendig ist das nicht. :p

UD vs BDG auf Feld Nevernalis (184)
BDG wurd, wie von dem Clan schon selbst bemerkt, 3 mal herausgefordert. Der Zug geht also nicht.

Noch ist ja Zeit für weitere Forderungen. Die Europakarte ist auf den aktuellen Stand gebracht worden.

Junker

MyersGer
10-12-2003, 19:32
Original geschrieben von RealBoss1
wir wurden diese woche schon 3 mal herrausgefordert ich dachte das geht nicht, bzw. wird das automatisch vom RCWTA "geblockt" ??

bitte um aufklärung :)


kennst das system ja nicht :p
und wenn ich weihnachtsfeier hab und arbeite hab ich keine zeit irgendwas einzutragen.

KISS0695
10-12-2003, 20:55
Original geschrieben von Junker

UD vs BDG auf Feld Nevernalis (184)
BDG wurd, wie von dem Clan schon selbst bemerkt, 3 mal herausgefordert. Der Zug geht also nicht.

Noch ist ja Zeit für weitere Forderungen. Die Europakarte ist auf den aktuellen Stand gebracht worden.

Junker [/B]

Laut RCW war BDG noch angreifbar! :thx: für die Info!

Agermans1
10-12-2003, 23:01
ausserdem benutzt ihr anscheinend noch ne alte version von rcwta kiss, da ihr der einzige klan seit wo nicht drinsteht welchen klan ihr eigentlich fordert
änder das mal

Junker
10-12-2003, 23:04
Die fordern DS in Italien. Bei ihm funktioniert die neue Version komischerweise nicht. Myers ist da auch ratlos. Daher verwendet er weiterhin die alte bis der Fehler gefunden oder ne neue rausgekommen ist, die funktioniert.

Junker