PDA

Vollständige Version anzeigen : GAME aufmachen


PzGrBt411
07-12-2003, 23:59
hi all

Ich hab mal ne Fräge........... Wie kann ich bei Game-Spy ein eigenes Game aufmachen????

Denn komischer Weise komm ich nicht me´hr bei WW rein. Kann keine Serverliste anfordern mehr.

Schon alles abgestellt bei WW???? Hatte lange keine Zeit mehr zum rocken und stehe voll im Dunkeln.

Was ist los bei WW :( :confused:

feuerreal
08-12-2003, 00:08
Bei GameSpy geht es nicht mehr , schon länger nicht mehr ...

Bei WOL gibt es häufig solche Probleme . Ich hatte sie auch bereits . Ich bin das Problem durch "Warten & Testen" losgeworden .

Greetz Grey

mcgreger1
08-12-2003, 09:40
Bei ASE gehts soweit ich weiß nur noch mit ner Server version um ein game aufmachen zu können

Und westwood funst eigentlich Prima nur Lagt es im moment etwas :(

Nimm bei Renegade mal den harken bei Automatisch mit diesem Acc einloggen raus und versuchs nochmal habbe auch ab und zu mal Probleme beim einloggen gehabt nach dem umstellen ging es dann wieder

Lizzy38
08-12-2003, 21:42
Hab Heute versucht über Gamespy ein Spiel aufzumachen - es hat ganz normal funktioniert!
Renegade starten - Multiplayer - Gamespy - leiten - FERTIG!

Das Leid der Einen kann durchaus dem Vergnügen der Anderen dienen!:blah:

PzGrBt411
08-12-2003, 22:42
@ Lizzi38

alles schon und gut aber ich wollte ja nicht über Game Spy spielen sondern über WOL.

Oder ist das egal?????? Sind auf beiden die gleichen Server zu sehen?

Und gleich noch ne Fräge :p Wieso kann ich nur über Game Spy ein Game auf machen mit 4 Playern? Warum nicht mehr??? Woran liegt das?
An der Internetverbindung? hm.......... Also mit nem Gameboy ( 56k) zocke ich ja nicht gerade. Kabelmoden über TV-Kabelanschluss.

Wäre nett wenn jemand mir darüber Aukumpft geben könnte:santa:

feuerreal
08-12-2003, 22:50
Hab Heute versucht über Gamespy ein Spiel aufzumachen - es hat ganz normal funktioniert!
Das geht aber nur in der alten/ältesten Version von GameSpy .

Oder ist das egal?????? Sind auf beiden die gleichen Server zu sehen?
Das ist NUR bei dem All Seeing Eye (ASE) und GameSpy Arcade (GSA) möglich . Im WOL werden komplett andere Server angezeigt .

Und gleich noch ne Fräge Wieso kann ich nur über Game Spy ein Game auf machen mit 4 Playern? Warum nicht mehr??? Woran liegt das?
Ich habe auch DSL 1500 , aber das bringt genauso wenig . Du hast zwar 1500 k Downstream , aber die Upload Übertragungsrate ist zu gering . Es hängt immer vom "schlechtesten" Bestandteil ab , leider . Die "großen" Server hosten meistens Anbieter wie 1&1 , diese Server sind dann an Standleitungen angeschlossen mit hohen Up- und Downstreamraten .

Ich hoffe ich habe alles korrekt erzählt , sonst soll mich jemand verbessern .

Greetz Grey

PzGrBt411
08-12-2003, 23:20
thx Grey

nunja........... dumm gelaufen.de :D Hab mich ja mal nach nem eigenen Server umgeschaut und könnte ihn auch günstig haben aber das mirt der Standleitung zum Anbieter hin ist doch ein Problem ( DIE KOSTEN )

Soll ja nicht ganz billig sein pro Monat :p Frag mich nur wie die anderen das blasen ( das mir den Gebühren loooooooooool ):D

mfg Thomas

feuerreal
08-12-2003, 23:24
Du musst dir den Server doch "nur" mieten , der Server steht dann beim Provider und die haben sogar mehrere Standleitungen .

So ist das auch mit dem GFC Server geregelt .

Der wahrscheinlich einzigste von CnC Foren , der ne Standleitung zu Hause hat , ist Chevyblaz vom GFC und auch nur , weil er in den USA lebt und dort einen speziellen Job hat ...

Greetz Grey

PzGrBt411
09-12-2003, 00:38
Na mal schauen was sich machen lässt da ja der Sohn des Geschäftsführers meines Anbieters, bei mir in der Mannschaft ist :D

PzGrBt411
09-12-2003, 01:56
ohaaaaaaaaaaaaaa Rooooooooooooooblem............ also ich komme immer noch nicht bei WOL rein :grrr:

ich kann übers Spiel in Game Spy rein..............
ich kann auch ein eigens Spiel eröffnen ( 4 Player Game Spy )
ich kann auch teilnehmen ( Game Spy )

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber ich komme nicht in WOL rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FU.. FU.. FU.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Problem:

Serverliste wird angefordert !!!!!! OL
Der Test läuft auch!!!!!!!!!!!!!! OK

Aber wenn die Serverliste angefordert werden soll, läuft die Zeit immer wieder ab und ich darf meine Netzwerkkarte neu booten.



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEElph plz

chevyblaz
09-12-2003, 06:14
Wenn ich mich nicht Irre, muss man fürs WOL noch Zusatz Programme die auf der
CD sind Installieren. Vielleicht hast Du die nicht Installiert, ich würde nochmals
Installieren, und wenn er am Ende der Installation fragt ob Du die Online Programme
haben möchtest ja sagen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das bei Renegade auch
der Fall ist, ist schon eine Weile her als ich es Installiert habe, aber ich denke das
könnte einen grund sein. Sonst würde mir nichts mehr so auf die schnelle einfallen.

PzGrBt411
09-12-2003, 13:55
Naja ich hab es ja deinstalliert und wieder raufgezogen und auch schon über WOL gezockt.

Es ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr

Ich werds noch einmal probieren.

elmoero00
09-12-2003, 15:35
Original geschrieben von PzGrBt411
ohaaaaaaaaaaaaaa Rooooooooooooooblem............ also ich komme immer noch nicht bei WOL rein :grrr:

ich kann übers Spiel in Game Spy rein..............
ich kann auch ein eigens Spiel eröffnen ( 4 Player Game Spy )
ich kann auch teilnehmen ( Game Spy )

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber ich komme nicht in WOL rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FU.. FU.. FU.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Problem:

Serverliste wird angefordert !!!!!! OL
Der Test läuft auch!!!!!!!!!!!!!! OK

Aber wenn die Serverliste angefordert werden soll, läuft die Zeit immer wieder ab und ich darf meine Netzwerkkarte neu booten.



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEElph plz




Das letzte was du geschrieben hast, hab ich auch IMMER.
Ich drück dann sofort wenn er versucht zu connecten auf escape und logg mich dann sofort wieder neu ein, und dann gehts.

PzGrBt411
10-12-2003, 09:00
@ elmoero00

Wann meinst du?????? : Wenn er anfängt zu conecten.

Wenn er die Bandbreite testet oder die Serverliste anfordert?

Hab es probiert und ist leider auch nicht anders. Oder kann mein Anbieter ( Media-N Privatanbieter in meiner Stadt ) den Zugang zu WOL blockieren????

Komisch nur das ich bei Tiberian Sun rein komme. :(

Aber trotzdem Danke für den Tip:santa:

elmoero00
10-12-2003, 13:21
bei mir kaggt er immer beim ersten schritt ab, wenn ich mich recht erinner is das "locating server"....(hab die engl. version)
da drück ich immer automatisch auf escape und klick dann wieder auf serverliste.
hört sich wohl total dumm an, aber anders kann ich nich mehr in wol rein.
ich könnt das spiel neuinstallieren, hab aber nur noch die spiel cd :rolleyes:

PzGrBt411
11-12-2003, 06:51
Naja :( Cokies löschen hat auch nichts gebracht.......... wir werden weiter testen :p

PzGrBt411
12-12-2003, 20:27
Läuft noch nicht *heul* Hat niemand weiter eine Idee???? :confused:

PzGrBt411
15-12-2003, 13:53
Also problem ist behoben *freu*

Ich habe WIN XP pro und das hat ne eigene Firewall.

Nach einigen Versuchen das problem zu umgehen haben wir ( GFC-Member ) es versucht über das Abstellen der XP-Firewall. nach dem Abstellen habe ich den Rechner neu gestartet und es ging trotzdem nicht.

Nach Rückruf der Techniker meines Anbieters, sagten die mir ich muss auch die Netzwerkkarte ( Modem ) auch neu booten. Das Abstellen der Firewall muss auch offline passieren.

Also Firewall aus stellen>>>>>>>> Modem und Rechner neu booten und dann müsste es gehen.

Falls jemand irgend wann das gleiche Problem haben sollte.

CU PzGrBt411 ( vielleicht GFCa-Member oder GFC-Member )

bbman
15-12-2003, 14:32
Dann freu ich mich, dich bald auf dem Schlachtfeld zu sehen. ;)

P.S.: Die XP-Firewall is auch sch****, macht nur Probs.

s29011985
01-01-2004, 03:09
erm nur so am rande,

xpantispy net vergessen, und bandbreitenbeschränkung aufheben, dann machste mal speedtest und straunst gg


s;)