PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer interessiert sich für Tiberian Twilight?


Cruz
06-02-2002, 16:04
So, nun starte auch ich mal eine kleine Umfrage bezüglich Tiberian Twilight.
Ich muß sagen, ich kann es kaum erwarten wieder ein neues C&C zu zocken! Ich will hoffen, in 2D...

NickParker
06-02-2002, 16:11
Warum in 2D???????????????????????????????????????????
Warum eigentlich?????
C&C3 TiberiantwiLight wird woll 100% in 3D sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und feils es dir in 3d zu unübersichtlich wird, kannst du vielleicht wie in Emporror Battle for Dune per tastendruck in einer typischen C&C 2d Perpektive schalten.

present99
06-02-2002, 16:11
also die umfrage wird, denke ich , eindeutig es sei denn mitdaun findet den tread :eg: :D

Sven
06-02-2002, 16:11
Ich glaub jeder hier interessiert sich für TT :D (und die Umfrage ist daher eher sinnlos :p)

Du kannst allerdings fast mit Sicherheit davon ausgehen daß es in 3D sein wird.

Cruz
06-02-2002, 16:15
Die müßten so eine Grafik wie in Commandos 2 nehmen und daraus Tiberian Twilight machen, das wäre nicht schlecht!
Warum nicht 3D???! Weil solche Spiele wie C&C einfach gut sind in 2D, so genau kann ich es auch nicht erklären, mir gefällt es halt einfach besser.

Antr4ks.de
06-02-2002, 16:18
3D? Sone Scheisse, dann gehts auf meinen Olde-Computer nicht :cry:

Mitdaun
06-02-2002, 17:13
Naja wenn WS das nicht schon wieder verbockt könnte TT gut werden TS ist bisher immer noch mein liebling von der ganzen C&C story so verrückt hatte ich ein spiel noch nie im multi gezockt.
Und DE ist unübersichtlich auch mit der komischen ähnlichen 2D perspektive.
Aber ich denke mal das die Story gut wird und die grafik kann man wie bei DE inne tonne kloppen.
Und present du spielst mit dein leben.....

Cruz
06-02-2002, 17:16
mein Lieblingsspiel ist auch immernoch Tiberian Sun!
Ich glaube ich habe kein anderes Spiel so lange gezockt wie dieses!
Und ich spiele es immer noch...:)

Tawatawa
07-02-2002, 22:07
Hi
Ich sage lass uns abwarten und uns überraschen was da raus kommt und das kann noch dauern wie gewohnt verschiebt sich so oder so der termin wie immer:D :D :D

Gizmoo
08-02-2002, 19:43
also ich bin eindeutig für 3D! DE Grafik, Athmosphäre, Story von TS/FS, Multiplayer von Ra2-> feines spiel

Melvd
16-02-2002, 00:09
ich bin auch gespannt auf TT. ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine 3D-engine haben wird. das hat eher vor- als nachteile. schließlich kann man sich einen passenden sichtwinkel einstellen und zoomen (z.b. wie bei Emperor, man könnte es bestimmt aber noch besser lösen).

sorgen mache ich mir nur um die story. die enden von TS und FS haben mir nicht sonderlich gefallen, da war TD viel besser, weils nicht ganz so weit hergeholt ist (meine meinung ;) )

Westwood sollte allerdings auch in sachen KI mal einen klaren schritt nach vorne machen, irgendwie überzeugt mich das überhaupt nicht, z.b. bei RA2.

surfer7
20-02-2002, 21:10
Hm, also ich wäre schon FÜR 3D !!!

Aber es sollte mit einem Tastendruck in so ne art 2D ansicht wächseln.

Ähnlich wie bei Emperor. Nur besser *G*

Boris
20-02-2002, 21:24
Was ist diese Twilight?

Cruz
21-02-2002, 11:12
das ist der offizielle Nachfolger von Tiberian Sun:)

Agent Smith
21-02-2002, 15:30
Was ist TT überhaupt? Ich dachte immer das ist ein Mod oder sowas...
Kann mich jemand aufklären?

NodMot
21-02-2002, 17:34
Der nächste C&C-Strategieteil von Westwood wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) Tiberian Twilight heißen und ist halt die Fortsetzung der Nod/Gdi-Geschichte und wird wohl zeitlich nach TS/FS spielen, zumal auch der Titel darauf hindeutet (1. Dawn, 2. Sun, 3. Twilight).

An diesem Titel arbeitet WS halt gerade.

Doc
23-02-2002, 14:48
Da Emperor mehr oder weniger ein "Test" für TT war, wird sich WS bei TT sicher was wegen der Übersicht überlegen. Und es wird 100%ig in 3D sein, warum sollte WS sonst 3D-Artists für ein Next-Gen-RTS suchen ;)

Ingurum
24-02-2002, 14:50
@surfer7 : genau *gg*

Agent Smith
25-02-2002, 00:08
ups das wusste ich nicht Doc :D

susiebond
25-02-2002, 01:43
Ich oute mich mal als einer der 4 Leute (bis jetzt), die keine Ahnung hatten, daß es hier umd eine Fortsetzung der GDI/NOD-Saga geht :shy: ;)
Tja, nun komme ich wohl endgültig nicht mehr drum rum, die ursprünglichen games mal durchzuspielen :rolleyes: :D

Magata
25-02-2002, 23:17
Also ich bin voll dafür neue C&C spiele heiße ich immer wilkommen! (*lächtz*)(*drafwartdassesrauskommt*):D

ddeber
26-02-2002, 18:06
c&c ein neuer teil iss immer gudt:D

mfg ddeber

Doc
01-03-2002, 19:12
Original geschrieben von susiebond
ITja, nun komme ich wohl endgültig nicht mehr drum rum, die ursprünglichen games mal durchzuspielen :rolleyes: :D
Langsam aber sicher solltest du das wirklich ;)

susiebond
04-03-2002, 20:52
Langsam aber sicher solltest du das wirklich

Hehe, ja, ich weiß... Das Thema hatten wir doch schon mal, vor ein paar Monaten... peinlich, peinlich :shy: :D