PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport..?


air_stryke
07-12-2003, 16:57
hab keinen thread gefunden,macht ihr irgendwelchen sport, wenn ja welchen, warum, im verein...?

ich persönlich war mal 7 jahre im fußaballverein, spiele jetzt oft in meiner freizeit basketball, fußball und handball.....

mfg

air ;)

Horex
07-12-2003, 17:01
Ich fahr Fahrrad und im Winter Trim-Dich-Rad mit Hanteln heben, kommt gut ;) Warum? Muss abnehmen und brauch das irgendwie, tut einen gut :D

Von Fußball halte ich nicht so viel, 20 Leute rennen einem Ball hinter her und 2 Leute stehen dum rum :p Ausser die WM, die ist echt klasse :D

333 Revesis
07-12-2003, 17:04
ich spiel golf, auch wenn ihrs net glaubt, mir machts Spaß :p ;)

Horex
07-12-2003, 17:07
Ich kann mir nicht vorstellen das Golf spaß machen soll, aber ich habe 2 stück in meiner klasse, die meinen das auch, einer von den beiden wurde von dem anderen überzeugt, ich denke aber trotzdem das golf eine sport art für bonzen ist, oder für möchte gern, soll kein angriff sein, nur meine meinung :rolleyes:

CNils
07-12-2003, 17:10
Ich hab auch 7 Jahre Fußball gezockt, im selben Karnevalsverein wie du ;)
Jetzt mach ich Leichtathletik im Verein (schulbedingt nur 3mal die woche)
Basketball und hin und wieder Fußball in meiner Freizeit, früher mal Tischtennis... Fahrradfahren auch immer wieder gerne... jaja... Es lebe Sport! ;)

@Revesis: Hier geht es um Sport, nicht um Spiele an der frischen Luft :p

333 Revesis
07-12-2003, 17:15
@Horex:
ja das mit dem Bonzen hab ich auch schon oft gehört...
Und ich verstehe auch wenn das jemand sagt. Jeder Depp aus der Welt des Sports oder so, reiche Leute halt, spielt Golf. So kriegt der Sport auch das image. Ich wurde von meinem Vater überzeugt, dachte auch am Anfang das macht gar keinen Spaß. Es ist auf jeden Fall eine der schwersten Sportarten wo es gibt. Laien denken nur "hach ja, hau ich den Ball mal da vor" :rolleyes:
Wenn man das einmal gespielt hat, merkt man erst wie komplex der Sport ist :omg: Und es ist auch net einfach so das man den Sport nur spielen kann wenn man einen dicken Geldbeutel hat :rolleyes: Klar, er ist net der billigste aber es gibt noch viel größere Bonzensportarten ;)
Was ich halt auch an dem Sport gut finde ist, das man immer in einer schönen Umgebung ist, z.B. halt im Wald oder so.
Mein Traum wäre mal auf den Golfplätzen zu Spielen wo die PGA Champions spielen :)

Horex
07-12-2003, 17:16
Öhm, Golf ist noch eher ein Sport als CounterStrike spielen :rolleyes: Ich kenne da jemanden, der meint im ernst CounterStrike zoggen is ein sport :rolleyes:

333 Revesis
07-12-2003, 17:18
ja esport halt...:rolleyes:
Naja immerhin bewegt man die Hand :D

air_stryke
07-12-2003, 17:20
Original geschrieben von 333 Revesis
ja esport halt...:rolleyes:
Naja immerhin bewegt man die Hand :D



und beim golf die hand, naja aber wems gefällt, ich musses ja net spielen :shy:

333 Revesis
07-12-2003, 17:23
Original geschrieben von air_stryke
und beim golf die hand, naja aber wems gefällt, ich musses ja net spielen :shy:

beim Golf bewegt man mehr als du denkst :hmm:
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif

CNils
07-12-2003, 17:26
Revesis, das Golf Spaß machen kann, is klar. Ich hab ma n Schnupperkurs gemacht, und gesehen, das es nicht Leicht ist. Aber dennoch, Golf ist nich als Sport zu klassifizieren wie Fußball, Basketball, Leichtathletik oder so... Bewegung an der frischen Luft, mehr nicht :p
So, nun vom Golf wieder zum Sport...

air_stryke
07-12-2003, 17:26
Original geschrieben von 333 Revesis
beim Golf bewegt man mehr als du denkst :hmm:
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif

okok, beide arme etwas, zufrieden? :blah:

und versuch das mal mit basketball oder fußball zu vergleichen
da ist keine anstrengung, nichts.
beim basketball oder fußball muss man handeln in wenigen hundersteln, beim golf hast du zeit, das macht es langweilig

Horex
07-12-2003, 17:27
Naja, kommt auf den Menschen an, die meisten benutzen ihren Golfcaddy ;)

Basketball ist cool, leider kann ich es nicht machen, mein rücken ist im eimer... die größe hab ich sonst ;) (1,93m)

333 Revesis
07-12-2003, 17:28
gut ich sage net das Golf wirklich anstrengend ist, aber du hast es noch nie gespielt und weist net wie du dich zu bewegen hast
Klar, Fußball und Basketball is man ständig in Bewegung. Das ist ja auch der Sinn des Sports :rolleyes: Schön, wieviel bewegt man sich beim cricket :lol:
Ich bleib dabei:http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif ^^

air_stryke
07-12-2003, 17:40
Original geschrieben von Horex
Basketball ist cool, leider kann ich es nicht machen, mein rücken ist im eimer... die größe hab ich sonst ;) (1,93m)

das is schade, ich bin 1.70 :D, aber es reicht aus, ich wachs ja auch noch :shy:

²revesis hab ich was von cicket erwähnt o_O da bewegt man sich genausoviel wie beim golf :blah:

CNils
07-12-2003, 17:40
Original geschrieben von 333 Revesis
Ich bleib dabei:http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif ^^
Da bin ich ja mal gespannt...

Zu Cricket: In England fahren die auch links ;) (Auch eher Spiel als Sport)

Basketball ist cool, leider kann ich es nicht machen, mein rücken ist im eimer...
Jo, Basketball ist schon cool :cool: Was ist denn mit deinem Rücken, Horex? Ich hatte mahl nen Beckenschiefstand und dadurch auch Rückenschmerzen, aber mit Krankengymnastik ging das wieder ;)

MfG

CNils

Malte
07-12-2003, 17:40
ich war bzw. bin 5 jahre oder so im fussballverein, 3 jahre im basketballverein und 5 jahre im volleyballschulteam.

btw: air_stryke, deine sig is bisl groß, es sind max 15 kb erlaubt ;)
aber carter is und bleibt der könig der lüfte :D

cncmuhaha
07-12-2003, 17:45
bin seit 7 jahren im basketballverein und seit 4 jahrem im schwimmverein... mach sonst eigentlich in meiner ganzen freizeit sport...fussball,volleyball,...
sport is gesund und hält dich vital...

CNC

air_stryke
07-12-2003, 17:49
Original geschrieben von LMuMui
ich war bzw. bin 5 jahre oder so im fussballverein, 3 jahre im basketballverein und 5 jahre im volleyballschulteam.

btw: air_stryke, deine sig is bisl groß, es sind max 15 kb erlaubt ;)
aber carter is und bleibt der könig der lüfte :D


machst ja auch ganz schön viel :) , danke für den tipp, habse verkleinert ;)

vince ist mehr als der könig der lüfte :cool:

Malte
07-12-2003, 19:33
np.
jo, im mom zwar nimmer ganz so viel wegen schule etc.
aber ansonsten bin ich eigentlich immer mit nem ball zu
sehen wenn ich net grad vorm compi sitzt :D

KaiRooN
07-12-2003, 19:36
Ich bin seit 12 jahren im Fussballverein! Fussball bestimmt mitlerweile mein alltag ich mach 3x (1x davon freiwillig) die woche train. Seit dem ich bemerkt hab das ich garnicht so schlecht im Fussball bin besauf ich mich auch nich mehr hemmungslos einen tag vorm spiel... ;). Ziemlich viele Freunde sind bei mir inner mannschaft. Ich bereue es nicht obwohl meine verletzungen manchmal nicht ohne sind! Zurzeit ist mein linker Knöchel total im eimer muss morgen mal wieder zum arzt...

PS: gestern bin ich auch Spieler der a- jugend geworden :D :D :D *stolz* ._.

mrfloppi2
07-12-2003, 19:46
îch spiel seit 11/2-2 jahren bball...mit 14 jahren und 1,75 bin ich normal groß..naaj im basketball^^hab früher auch fussball gespielt aba ich fins scheisse..muss man zu viel laufen ohne den ball zu haben..im bball kriegt meiner meinung nach jeder öfter den ball als im fussball......:D

torte
07-12-2003, 20:01
also ich spiel seit 9 jahren handball:)
im sommer fussball und basketball
im winter schneeballschlacht:D und ski
hab au 3 mal die woche train und am wochenende spiel:)

Swizztrex
07-12-2003, 20:19
ich hab 2jahre fussbal gespielt 3 jahre judo ein halbes jahr kung fu und 1 jahr handball

mafia4yu
07-12-2003, 20:24
Ich schwimme seit 11 Jahren, seit 2 jahren bin ich Rettungsschwimmer und seit 3 Jahren Ausbilder (aber noch am lernen)
Dann noch Fahrrad fahren und Moped fahren

333 Revesis
07-12-2003, 20:54
Original geschrieben von torte
also ich spiel seit 9 jahren handball:)


hui dann hast du schon bestimmt schon ein Haufen verletzungen hinter dir :p
Meiner Schwester ihr Freund spielt auch schon ewig handball und es gibt kein tag wo ich ihn unverletzt sehe :lol:
Er ist Kreisläufer, :ka: was das bedeutet. Handball könnte mir glaub ich auch spaß machen ;)

Alexander
07-12-2003, 21:03
Ich kick seit 10 Jahren und spiel seit 6 Jahren Tennis im Verein ;)

Swizzy
07-12-2003, 21:47
Lange Fussball gespielt :yes:


Nu nicht mehr , kein Bock mehr , mach nur noch Sport so als Hobby mit Freunden und so..

Was echt Spass macht is Eishockey :yes:

Geiler Sport :yes:

Simsenetti
07-12-2003, 21:56
Original geschrieben von 333 Revesis
Schön, wieviel bewegt man sich beim cricket :lol:


bewegt man sich beim golfen wirklich mehr wie bei cricket.

zum thema:
ich bin absoluter nichtsportler und werde das wohl in meinem leben auch nicht mehr ändern. Fußball und basketball machen zwar spaß, hab aber keinen bock zwei mal pro woche zu trainieren.

MafiaTanX
07-12-2003, 23:14
ich speile seit 8 jahren fußball, mache im moment auch noch kung fu, und ich habe 4 jahre tennis gespielt...

Sr!V3r_FX
07-12-2003, 23:35
Ich hatte 1/2 Jahre Boxen gemacht, 2Jahre Kick-Boxen und jetzt mache ich schon 7Jahre TaeKwonDo.....!!!!!

DerDude
08-12-2003, 00:34
Ich hab 7 Jahre Fußball gespielt, hab dann aufgehört und mit Tischtennis angefangen, das mach ich jetzt seit 8 Jahren.

devil
08-12-2003, 03:31
...ist mord :p

WalleLfd
08-12-2003, 11:17
Hio.
Ich spiel jetzt seit ewigkeiten Fussball. Seit 5 Jahren im Verein. Bin jetzt in der A-Jungen (letztes Jahr). Trinken schön einen nach dem Training *muaahhahahha*. Hab bis zur B-Jugend Landesliga gespielt nun spiel ich im Kreis. Naja hatte inefach kein Bock auf den Stress. Hab ich genung an der Arbeit.
Achso: Mache auch viele andere Sportarten: Aber nur funmäßig.
Sportrulez

:p ;)

Horex
09-12-2003, 16:04
Original geschrieben von CNils
Jo, Basketball ist schon cool :cool: Was ist denn mit deinem Rücken, Horex? Ich hatte mahl nen Beckenschiefstand und dadurch auch Rückenschmerzen, aber mit Krankengymnastik ging das wieder ;)

Bei mir ist ein Lentenwirbel gebrochen und schief angewachsen, angeblich,auf ale fälle ist einer dieser Flügel an der Wirbelsäule abgebrochen und hat die Nerven zugeblutet, die genau dort ausgetreten sind... und dann ist auch noch ein Muskel gerissen gewesen, warscheinlich hat der Muskel des Knochen abgesplitert als er gerissen ist... ist alles beim Kanu fahren passiert, hab die ganze Zeit auf links gepaddelt, naja, und mit voller power, und das hat man davon :( und jetzt ist der knochen scheinbar falsch angwachsen und hat ein anderes gelenk gebildet, was es normalerweise nicht gibt, und das stört gewaltig bei spring aktivitäten :(

elmoero00
09-12-2003, 16:37
mh ich war vielleicht 3 jahre in tae kwon do und dann noch kurz im fussball verein, sonst fussball nur in freizeit, mal ab und an.
und ich geh ins fitness studio.