PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht- hoffe viele sind hier online


Baerni2
06-12-2003, 23:01
ich hoffe, dass hier heut nacht viele online bleiben zum quasseln, denn ich habe heute und morgen viel Zeit dafür.
Also, schreibt was damit ich was zum lesen habe.
baerni

Watherjoe
07-12-2003, 02:34
Jo Baerni2, schau mal unter Offtopic, da gibts ein so genanntes Nighttalk-Forum, welches allerdings schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt wurde, musst einfach mal nen Admin anhauen, er muss den Talk eröffnen und schliessen, also schreib ne PM an Sven (Admin) und schau ob er nen Talk für die Nachtschichtler eröffnet. ;)

Unter anderem gibt es auf der CNCFOREN Hauptseite einen Community.chat, ganz unten auf der Hauptseite, einfach auf "Community.chat" klicken, der Rest versteht sich von selbst! ;)

PS: Ich würde es mit dem Rumgespamme nicht übertreiben, ist ja schön, dass du soviel Interesse am Board hast, aber wenn öfters mal was sinnvolles dabei wäre, hätte sicher auch keiner was dagegen. :rolleyes:

Viel Erfolg bei den Admins wegen dem Nighttalk-Forum und/oder mit dem Chat! ;)

:D MFG Matze :D

Baerni2
07-12-2003, 04:08
hallo watherjoe alias Matze

ob meine Beiträge sinnvoll sind oder nicht, brauchst bestimmt nicht du bewerten. Wenn ich mir deinen mist so durchlese, vergeht mir alles!!!!!!!!!!!!
Also sülz woanders rum.

Wenn dir meine Beiträge nicht passen, les sie einfach nicht, basta

Watherjoe
07-12-2003, 11:31
Ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst, es war nur ein gut gemeinter Rat von mir, nichts weiter! ;)
Ich habe nicht gesagt, dass "mir" dein Rumgespamme nicht passt! :p
Also bleib mal locker, ich hab nur versucht dir zu helfen, bitte... :)

:D MFG Matze :D

Baerni2
07-12-2003, 16:14
gut