PDA

Vollständige Version anzeigen : irgendwie keiner da...


cncmuhaha
06-12-2003, 21:28
http://www.wings-of-death.de/home.htm

kann das nur bestätigen,... bin am wochenende am nachmittag ziemlich oft on und die einzigen die ich sehe,...sind ts4bever,sunageln,suneaters,vienna,jerry,olli,... aber das wars auch schon (wenn ich wen vergessen hab tuts mir leid,aber hab ein hirn wie ein sieb;-)... würd mir echt wünschen mal mehr von euch jungs zu sehen,...sonst mus sich immer mit meinen alten mates von früher zocken,is zwar auch ganz nett,aber warum bin ich dann in nem clan wenn keiner davon zocken will,...also bitte tut was euer leader von euch verlangt,denn ich verlange das auch von meinen clankameraden,...

1. klarheit,..was is los,wo seit ihr,...
2. kümmert euch mal um den clan,...
3. übt,denn ich will endlich mal nen gleichwertigen gegner auf offis haben,..;-)

CNC

Baerni2
06-12-2003, 22:20
auf mod hast du, wenn du willst einen besseren Gegner. Ich übe zwar auf office maps immer und immer wieder, aber mods sind halt schöner.
Ich schlage dir vor auch mal auf mods zu üben, dann machen wir ein paar schöne games, die echt spass machen.
Also meld dich mal, ich bin immer hier, nur jetzt hab ich halt Nachtschichten bis Dienstag.
Baerni/ Mpenzaaa