PDA

Vollständige Version anzeigen : Logitech MX 700 Cordless Optical - Mausrad Problem in Spielen


Voitex
06-12-2003, 21:24
Nabend,

gleich zum Thema. Hab mir heute das Logitech Cordless Desktop MX Set gekauft, bestehend aus Tastatur und Mouse. Hab die Software gleich installiert, alles wunderbar. Nun wollte ich gerade bissel Renegade daddeln... Problem: Hab in meinen Optionen beim Mausradscrollen die nächste Waffe bzw. die vorrigen Waffe. Allerdings funktioniert das nicht. D.h. wenn ich am Mausrad drehe, bleibt meine Waffe, sie verändert sich nicht. Ich wollte bei den Optionen nochmal umändern, allerdings reagiert das Mausrad nicht. Im Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei, kann scrollen wie ich will. Nur bei Spielen funktioniert das ned :(

Kann mir jemand helfen?

MyersGer
06-12-2003, 21:26
installier mal ne neue mouseware.
gibts bei logitech auffer hp.
bei ner alten mw version gabs mal nen bug, dass das wheel in spielen net ging.

Alexander
06-12-2003, 21:26
Hast du den neusten Treiber drauf?
Ich mein von so einem ähnlichen Problem mal gehört zu haben,was durch nen neueren Treiber behoben werden konnte,aber ich bin mir da nicht sicher ...

CAT_forever
06-12-2003, 22:01
Ich hab auch die Logitech MX 700, sau geile Maus :D

Ich hatte auch Probleme mit der alten Mouseware. Installier mal die neue von der Logitech Website ;)

Voitex
06-12-2003, 23:27
Yo, cool. Danke Leute... funzt wieder optimal. :thx:

:freu:

@CAT: Yo, verdammt geile Mouse. Liegt richtig gut in der Hand und fährt optimal über mein niegelnagelneues Speedpad :D

fadmax
07-12-2003, 00:08
Beim alten MousemanWhell funzt es in den games leider nicht :(

Wenn ich nen neuen Treiber draufspiel gehts überhauptnicht mehr.

Müller
07-12-2003, 01:40
Meine Schwester hat die Maus auch, ich hab aber gehört, das die mx 500 ohne funk besser sein soll ^^

fadmax
07-12-2003, 12:22
Funk frisst auf jeden Fall ne Menge Saft, und die alten sind auch zum Hardcore Zocken wohl nicht die besten, allerdings ist das Cordless Desktop schon eine angenehme Sache!

MyersGer
07-12-2003, 13:12
hm ich komm mit meiner mx700 3 tage aus bis er meint der saft geht zu ende. und dann kann das ding nochmal 6 stunden halten.
kann mich da nicht beschweren.

333 Revesis
07-12-2003, 13:27
ach ja: falls irgendwie beim surfen manchmal das Mausrad net geht, dann schalte fürs Mausrad Autoscroll ein falls es net schon drin ist.

CaptureX
07-12-2003, 22:39
Original geschrieben von MyersGer
hm ich komm mit meiner mx700 3 tage aus bis er meint der saft geht zu ende. und dann kann das ding nochmal 6 stunden halten.
kann mich da nicht beschweren.

:yes: so ist es !!ich geb sie nimma her :p

Andone666
09-12-2003, 12:32
beste maus von welt :-)

annorax
09-12-2003, 12:43
Ich bin auch mit dem desktop mx zufrieden ;)
Beides funzt einwandfrei ( Maus & Tastatur ), und ich hatte bisher weder Probleme beim Spielen noch beim Surfen. Der Akku ist bei mir auch immer genügend gefüllt ;)

fadmax
09-12-2003, 14:37
Original geschrieben von MyersGer
hm ich komm mit meiner mx700 3 tage aus bis er meint der saft geht zu ende. und dann kann das ding nochmal 6 stunden halten.
kann mich da nicht beschweren.

Ja, nur ist das bei den neuen eben nur einfach mal ein Ladevorgang und bei den alten Modellen gleich zwei Mignon Batterien. Gut dafür halten Sie bei mir ca 1 Monat! Im game wechseln zu müssen ist ganz schön beschissen deshalb hab ich eine zweite Cablemaus am Comport. :)

CAT_forever
09-12-2003, 15:47
Also die MX500, also die ohne Kabel ist schon ein kleines bisschen besser was die Präzision angeht, aber die MX 700 ist nur minimal schlechter.

333 Revesis
09-12-2003, 16:33
Ich komme mit der MX 700 auch einfach Klasse aus, das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die ergonomie ist sehr gut und sie liegt mir perfekt in der Hand.
Ich hatte bisher erst einmal meine Maus leer, das war auf ner LAN :D War auch net schlecht, hatte dann mal ne Weile Pause ^^

Was mich eher nervt an der Maus ist die Ladestation. Wenn ich sie manchmal (wirklich gerade) reinstelle dann lädt sie net...
Ich muss dann immer noch mal "nachjustieren", das nervt!

PS: Ich hab noch nie gehört dass die MX 700 langsamer sei :twink:
An der Funkverbindung liegt das sicher net.

CAT_forever
09-12-2003, 19:00
Mhh also bei mir funzt die Ladestation topp. Was auch cool ist, dass die Maus nur super kurze Zeit zum Aufladen braucht !

Da die MX500 genau dieselbe ist denk ich mal das die durch die Funkstrecke doch etwas langsamer ist. Wobei ich finde dass sie nicht wirklich langsamer ist als die MX500 (die hat man Freund).