PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Minuten Regel


raptorsf
06-02-2002, 10:38
Ich bekomme ne Kriese!!!! Diesen Monat sind rund 80 % meiner Losses wegen dieser 3 Minuten-Regel!

Wie gestern z.B.: Das Spiel beginnt und mein Gegner geht konsequent auf meine Sammler los. Und weil ich dies hasse, verlasse ich das Spiel weil es hat ja noch nicht lange gedauert. Dann schau ich in die Lader und das steht "lost"!!!! Ich stoppe zwar nie die Zeit, aber ich habe schon etwa das Zeitgefühl für 3 Minuten.... ausser diesen Monat scheinbar, denn das ist mir jetzt schon echt oft passiert! :grrr:

Hat da sonst jemand schon sowas bemerkt?

Ich mache heute Abend mal ein paar Tests MIT Stopppuhr.... grrrrr - Testbericht folgt :)

pidu18
06-02-2002, 12:18
du musst eben gar nicht erst vor 3min aufgeben, sondern den gegner einfach besiegen und deine sammler beschützen von den brutalen anschlägen der bösen sammlerkiller:D

Surli
06-02-2002, 13:05
bei ts ist mir das auch schon paasiert, es kann 2 ursachen haben...

1. Westwood ist nie so genau

2. beim gamen kommt einem immer vor als habe man noch nicht 3min gespielt...

Skyrazer
06-02-2002, 14:58
Yo mach dir nichts draus Rap, WW ist eh manchmal scheisse und naja Sammlerkiller sind eh alles Newbies, aber die solltest du doch easy killen ;)

raptorsf
06-02-2002, 22:20
also, habe mal heute nen wissenschaftlichen Test (mit Stoppuhr :D) durchgeführt.

Habe beim 1. Game nach 1 Minute aufgegeben
beim 2. Game nach 2 Minuten
beim 3. Game nach 3 Minuten

nur das mit den 3 Minuten wurde gezählt, um sicher zu gehen habe ich noch eines nach 2.30 aufgegeben, dass kam auch nicht in den Ladder.

Also Entwarnung, die 3 Minuten Regel gibts noch. Nur bin ich wohl langsam zu alt und habe diese 3 Minuten nicht mehr im Gefühl ;)

Surli
07-02-2002, 13:12
ich denk3e auch immer ich habs im gefühl.... lol oder dachte es zumindest...

devil
07-02-2002, 13:20
Original geschrieben von raptorsf
also, habe mal heute nen wissenschaftlichen Test (mit Stoppuhr :D) durchgeführt.

Habe beim 1. Game nach 1 Minute aufgegeben
beim 2. Game nach 2 Minuten
beim 3. Game nach 3 Minuten

nur das mit den 3 Minuten wurde gezählt, um sicher zu gehen habe ich noch eines nach 2.30 aufgegeben, dass kam auch nicht in den Ladder.

Also Entwarnung, die 3 Minuten Regel gibts noch. Nur bin ich wohl langsam zu alt und habe diese 3 Minuten nicht mehr im Gefühl ;)

lol naja es fgeht rum mit der zeit ;)

aber ich hatte auch schon einige die unter 3 mins waren und gewertet wurden :blah:

Surli
07-02-2002, 17:54
ich würde nach 2.45 s nihct mehr aufgeben.... das ist das sicherste oder sogar schon nicht mehr nach 2.30 s