PDA

Vollständige Version anzeigen : Größeres Update


The Bang 2
06-12-2003, 01:00
Soo, der ganze Style wurde geändert, das Menü hab ich rausgeschmissen, verwende anstatt dessen eine Tabelle.

Http://www.thebang2.de

Wie gefällts euch?
Besser als das alte Design?

frenetic
06-12-2003, 01:09
Hm, ich frag mal lieber nicht nach deinen Beweggründen, nicht in deinem alten Thread (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=39889) einfach weiter zu posten, sondern stattdessen extra einen neuen aufzumachen. :rolleyes:

Naja, viel hat sich eigentlich nicht getan, ausser der neuen Navigation und der neuen Farbgebung (wie du schon angekündigt hast) ... für meinen Geschmack is die Page jetzt übrigens schon fast zu düster; erinnert mich irgendwie an 'ne Todesanzeige. :lol:

PS: Nur so als Tipp ... ein Link zu einem internen Bereich (der auf einer privaten Page meiner Meinung nach sowieso sinnlos ist), auf den man logischerweise ned zugreifen kann, ist imho nun wirklich überflüssig. ;)


~f

The Bang 2
06-12-2003, 01:13
*hust*

1. Weil den alten sowiso keiner mehr liest ^^
2. Muss ja keiner draufklicken, auserdem isses mehr ne Dateiablage zwischen SChule, Freunden und home ;)

saemikneu
06-12-2003, 01:14
hui, bang, was hesch weder gmacht *kopfschüttel* :eg: :D

(Übersetzung: "Ach, Bang, was hast du wieder gemacht?")

Und jetzt? Jetzt sieht es düsterer aus.

Und unübersichtlicher.

Neu ist ja n ur der interne Bereich, oder? :confused:

frenetic
06-12-2003, 01:19
Original geschrieben von The Bang 2

1. Weil den alten sowiso keiner mehr liest ^^
2. Muss ja keiner draufklicken, auserdem isses mehr ne Dateiablage zwischen SChule, Freunden und home1.) korrekt! :eg:
2.) ... und die können sich 'ne URL ned merken? Sieht für mich einfach irgendwie unprofessionell aus ... ein Link, der den 'normalen' Besucher nirgendwohin fürht, so quasi. :rolleyes:


²saemikneu: Ah ... nomol en Schwiizer. :D


~f