PDA

Vollständige Version anzeigen : :rolleyes: Vergleich


333 Revesis
05-12-2003, 13:37
Grüß Gott ^^
Also ich mach mal wieder einen Vergleich, so wie bei den Big Grins.
Dieses mal könnte ich gewinnen :D

Im DynClan hats natürlich andere smilies wie hier

Also
normaler Rollaugen: :rolleyes:
Dyn Rollaugen: http://dynclan.net/dynclan/smilies/rolleyes.gif

Ich find den anderen besser da er halt animiert ist. Is zwar kein so großer Unterschied aber sieht einfach besser aus..irgendwie.
Die normalen Smilies hier sind zu steril :D
Man könnte den anderen einfach auch ein bisschen dunkler machen. Es ist mir egal ob er hier keine Freunde findet, aber es wäre net wenn mir den jemand so wie unseren machen könnte (also von der Farbhelligkeit) ;)
Dann kann man ja nochmal drüber nachdenken :D

nettesau
05-12-2003, 17:16
öhm

sicherlich sieht der neue ganz nett aus aber der alte is einfach kult

und nebenbei würde der alte nicht in board passen

MfG nettesau

333 Revesis
05-12-2003, 17:39
deshalb sag ich ja, man sollte ihn so stylen wie der alte (von dem farbton her) Also einfach der alte bloß mit wirklich rollenden Augen ;)

Simsenetti
05-12-2003, 17:42
von der farbe ist der alte, wie schon geagt besser. aber ob nun die augen rollen oder nicht ist doch egal. so kleinlich sind wir hier doch nicht, oder?

EEBKiller
05-12-2003, 18:01
http://www.eeb-world.de/rolleyes.gif

Ich schon :D

<- Sowieso der Smilie-Chef ist :p

333 Revesis
05-12-2003, 19:18
wow danke :thx:
Also ich fände den jetzt besser, da er ja eh fast gleich aussieht wie der alte ;)

Enigma
05-12-2003, 19:25
Animation ist zu schnell, Augen bleiben zu kurz oben, ansonsten passts :D

EEBKiller
05-12-2003, 19:28
Original geschrieben von Enigma
Animation ist zu schnell, Augen bleiben zu kurz oben...

Jetzt nicht mehr.... :D

Deisler
05-12-2003, 19:55
Also den alten fand ich schon ok. Dadurch wird eindeutig klar, dass die Augen noch oben gerichtet sind. Das reicht eigentlich.

Naja mit dem neuen wäre ich auch zufrieden ...

moby3012
06-12-2003, 00:20
Original geschrieben von EEBKiller
http://www.eeb-world.de/rolleyes.gif

Ich schon :D

<- Sowieso der Smilie-Chef ist :p


http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif