PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe


present99
05-12-2003, 09:41
Im Rahmen einer Arbeit, die ich hier nächste Woche abliefern muss, bräuchte ich eure Hilfe und zwar von allen zwischen 15 bis 30 Jahren.

1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?
2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?
3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?
4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.
5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?

Alle Angaben sind Freiwillig und schon einmal jetzt danke für jede Antwort.

Enigma
05-12-2003, 09:58
1. hmm, eigtl. alles bunt gemischt, ausser HipHop und den scheiss. Wenn ich mich auf etwas festlegen muss dann 80er Rock und Pop.
2. McDonalds, ab und zu auch Burgerking, aber da ist der Weg weiter ;)
3. Schwarz, Rot.
4. Nichtmal Mitleid :D
5. Flash hasse ich, Java Plugins sollten auch nicht zu sehr eingesetzt werden, wenns dann noch blinkt und Krach macht dann ist die Seite sehr schnell geschlossen ;)

Psycho Joker
05-12-2003, 11:37
1. Rock (das schließt Hard Rock etc. mit ein) und Metal (mehr "old school", nicht der New Metal Abfall)
2. Fast Food ist ok und erste Wahl wenns schnell gehen soll; aber wenn ich die Option hätte würde ich ins Restaurant gehen :)
3. Schwarz, Purpur, Bordeaux-Rot (jaaa, der genaue Farbton ist wichtig)
4. bin Student... das sollte als Antwort reichen... :shy:
5. Same as Enigma: Flash ist absoluter Mist, aukustische Untermalung bruach ich auch net bei einer Website und halt nicht zuviel Birimbari. Einfach schlicht, schön, ÜBERSICHTLICH (kann man gar nicht genug betonen)


@Enigma: Wenns dich tröstet: Mein Mitleid hast du! :D (ich mag grad reden :rolleyes: )

m1a22
05-12-2003, 11:40
Na, da helfen wir dir doch gerne weiter, present.

1. Generell Rock, vornämlich Hardrock (z.B. AC/DC, mein All-time Favo.) und sehr gerne Rock aus den 60er/70er Jahren (namentlich die Evergreens wie Deep Purple oder Uriah Heep)

2. Kommt immer drauf an, schätze sowohl Fast Food als auch nen schönes Rumpsteak ausm Restaurant.

3. Rot (ausser in der Poltik, da isses schwarz *ggg*)

4. Geld? verdienen? Bin Student, dass sollte alles sagen ;)

5. Weniger Effekte, dafür mehr Zweckmässig- und Verfügbarkeit.

hast zwar nicht gefragt, aber ich gebe mal das Alter mit an. kan ja sein, dass du's für statistische Zwecke brauchst.

Alter: 20

Neoprophan
05-12-2003, 12:07
Mein Alter: 19

1. Rock und Metal, hin und wieder aur RnB und Hip Hop Songs
2. Zu McDonalds geh ich ned oft, vielleicht ein mal im Jahr, da geh ich schon mehr in Restaurants, kommt aber auch ned all zu oft vor.
3. Feuerfarben, Orange, Gelb, Rot.
4. Ich bin Arbeitssuchend ;) .
5. Für Intros kann man Flash benutzen, eine Ganze seite nur aus Flash bauen naja:( die leute die sowas machen haben was drauf aber ich selber finde es nicht so gut(aus der Sicht eines Seitenbesuchers). Das alte gute HTML ist am besten.

mfg
neo

mcgreger1
05-12-2003, 12:17
Alter 30

1. Nichts Spezielles ( nur Radio Hörer )
2. Mc Doof nur wenn ich unterwechsbin und wehnig zeit haben Sonst Resturant
3. Braun , Orange
4. 2200
5. Sollte Ruhig sein also ohne viel geblinke und besonders ohne Werbung und Pop up Fenster

xDABRAx
05-12-2003, 12:47
19.


1. HardStyle/ Drum& Bass, ab und zu bisschen HipHop aber ist eben nicht meine Lieblingsrichtung.

2. Griechisch, Chinesisch

3. Weinrot, Dunkel(metallic-) blau

4. Als Zivi atm ~500€

5. Übersichtlich, schöne Farben. Kein grosser Schnickschnack a la Flash oder tausenden von Frames. Wobei es schon ganz gut gelungene Flash- Buttons gibt, aber es darf halt nicht übertrieben sein.


Bitte :)

333 Revesis
05-12-2003, 13:07
fast 16 ^^

1. Wie psycho Joker, rock (alles rockige) und metal, auch hip hop
2. Fast Food :D Ich weis es ist ungesund aber es schmeckt einfach gut ^^ Ich esse aber auch gerne etwas "edles", sprich Jägerschnitzel oder so wat ;)
3.blau
4. Zeitungen (35€) + Briefe (40€) + Taschengeld (20€) = 95€
Wenn dann noch mein Opa was spendet is es ein bissel mehr *g*
5. Is mir eigentlich egal, sollte halt freundlich und einladent sein, nicht immer nur ähnliche Farben. Ich steh mehr auf HTML

Bitte sähr :D

Simsenetti
05-12-2003, 13:18
Gerburtsdatum:23.01.1988 (15)
1. rock ,pop, hip hop, punck
2. ich es oft bei mc donals aber auch, speziel am wochenende in ner sportbar und wie man es auch immer bezeichnen will. ist halt ein laden mit viel getränkeauswahl aber auch gutem essen, außerdem übertragen sie sportereignisse auf ner großbildleinwand.
3. keine spezielen.(blau , schwarz,orange)
4. bin schüler
5. sollte informativ (klar übersichtlich) sein und aufjedenfall keine pop up fenster.

Veggeto
05-12-2003, 13:44
1.Hardsytel, Hardtrance, Hardcore,
2.Also ich geh mit mein freunden mindest 1mal pro monat chinisch essen und sonst mc doof is auf dem weg von der schule zum bus
3.Blau
4.ca.50€ pro monat ist sasion bedingt
5.darf nicht zu grell sein...


und bin 17

MRThomm
05-12-2003, 13:56
Alter: 17

1.Rock, Pop, Trance eigentlich von jeder Musikrichtung das Beste ;)
2.Beim Chinesen um die Ecke ;)
3. Grün, Blau
4. Arsch ZUm BIer holen ;)
5. Die Seite muss erstmal gut aufgebaut undübersichtlich sein.
Flashs sollten auch ein paar dabei sein :thx:

Voitex
05-12-2003, 14:30
1. Hip-Hop, Punk Rock
2. spanisch (Tapas etc.)
3. blau
4. als Schüler leider nix :(
5. schlichtes HTML ohne großen Schnickschnack :)

Geburtsdatum: 12.02.1988

EEBKiller
05-12-2003, 14:35
Alter 21

1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?
Trance und Instumental allg.

2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?
Fast food, ganz klar :tasty:

3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?
Blau (aber nicht als zustand)

4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.
zwischen 500 und 600€ (halt azubi)

5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?
Son zwischending, schau dir EEB-World an, dann weisst du, was ich meine ;)
(Ich tendiere aber mehr zum HTML, auch weil ich Flash nicht kann :shy: )

Original geschrieben von mcgreger1
5. Sollte Ruhig sein also ohne viel geblinke und besonders ohne Werbung und Pop up Fenster
Ich erinnere dich nur zu gerne an www.clan-gfc.com ... :p

Antr4ks.de
05-12-2003, 14:40
Bin 15, bald 16

1. Rock, HardRock, Heavy Metal, Trance
2. Fast Food :yes:
3. Schwarz, Blau
4. 30 € Taschengeld im Monat, und ab und zu einiges :D
5. Sollte Übersichtlich sein, einige nette Effekt wie n JavaScript-Menü sind ganz ok, aber die Seite sollte nicht unbedingt protzen ^^

Hoffe geholfen zu haben ;)

Zongolo

PS: So ähnlich wie bei Revesis ^^, naja, wir sind beide "fast 16" :D

mcgreger1
05-12-2003, 14:49
Original geschrieben von EEBKiller



Ich erinnere dich nur zu gerne an www.clan-gfc.com ... :p


Deshalb benutze ich ja immer die ISDN Seite :p

Die ist ruhiger :D

Und was die Pop up fenster angeht da hat unser Webmaster seine eigene einstellung zu ;)

aimbotuser
05-12-2003, 14:52
Bin 16 Jahre alt ... Also dabei ;)

1.Gothic Musik, Mozart/Beethoven (Klassik)
2.Fast food
3.Schwarz
4.Schüler. Verdiene dadurch nichts.
5.Html/PHP. Effekte sind meistens störend und benötigen entsprechende Ladezeiten. Die Homepage sollte übersichtlich strukturiert sein.

Alexander
05-12-2003, 14:57
1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?

Alles,von Modern Talking über Schürzenjäger bis Manowar :D

2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?

Nix geht über Fast Food ;)

3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?

:lila: denke,dass sagt alles :jupp:

4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.

20€/Monat Taschengeld,mehr ned

5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?

Schlichtes HTML genügt vollkommen,Effekte und Animationen sind absolut unützlich ;)

Eyestream
05-12-2003, 15:00
bin 26

1. alles quer beet
2. fast food
3. rot
4. 4000€ brutto
5. guckt auf unsere hp ....!!!!

CNils
05-12-2003, 15:01
Bin 17
1. Rock, evtl ein bisschen Hip Hop
2. Ich hab nichts gegen Fast Food, aber ein Restaurant ist mit
lieber
3. blau, lila
4. Ich bin Schühler, und hab keinen regelmäßigen Nebenjob
5. Flash ist zwar ganz nett, aber ich find Html reicht völlig aus, wie auf meiner Seite ;) (Schleichwerbung) :D

Watherjoe
05-12-2003, 15:20
Bin 21

1. Höre alles mögliche, bin nicht sehr anspruchsvoll, nur Heimat Mellodie und Blasmusik ist nicht so mein Ding. :D

2. Fast Food

3. schwarz, blau

4. 1000 € netto

5. Schlicht, einfach übersichtlich und gut, brauch keine Efekte. ;)

:) MFG Matze :)

Shady
05-12-2003, 15:29
18

1.) Rock , Punk , Pseudo , Grunge (Nirvana)

2.) Fast Food

3.) schwarz , türkis

4.) zu wenig

5.) Hauptsache nich zu viel Text :D

centerbul
05-12-2003, 15:38
1. eigentlich alles, is stimmungsbedingt. vorwiegend trance, techno und rock.

2. hausmannskost, mcdoof, pizza, chinesisch

3. redbull blau metallic, orange

4. 1100 euro (zuwenig für den scheißjob)

5. übersichtlich, informativ, nicht zu aufwendig und mit schnickschnack vollgepackt

Mela
05-12-2003, 15:54
Bin 15.
Gilt das noch?
Falls nicht,zähl's nicht dazu.
Werde in nem halben Jahr sowieso 16

1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?

HipHop ein bisschen sowie Rock ein bisschen,ansonsten Techno/Trance/Drum&Bass/Raggae

2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?

Naja,McDonalds selten,nicht soviel Fast Food,Restaurants lieber
Aber Zuhause ist das Essen immer noch am Besten

3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?

Blau (und Türkis)

4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.

5 € pro Wochenende --> 4 Monate im Monat --> 20 € pro Monat

5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?

HTML und PHP.CSS gehört zwar zu HTML,aber nicht immer das Beste wegen den Browsern.Flash als Intro ist ganz ok,aber als Navigation,nee...Und JavaScript,nein danke!
Schlichtes Design ohne Banner (Werbung) oder Pop-Up,das übersichtlich ist.;)

CU2002
05-12-2003, 16:08
15

1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?
Hip Hop und Speed Rock
2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?
McDonald´s, Döner Bude und beim Italiener um die Ecke
3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?
Schwarz-Rot
4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.
Taschengeld... ca. 70 €
5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?
Design is wohl am wichtigsten

Apokus
05-12-2003, 16:09
hmm ok ich machs einfach

1. Kennst du
2. Kennst du
3. Kennst du
4. Kennst du event auch
5. Kennst du event nicht


^^ :p

Ok.. noma der einfachhalber ... alter kennsu ^^ ( wehe du sachst nu was falsches :p )

1. Alles was ich halt so hör.. querbet ohne festen geschmack bis auf.. RAP und dererlei schwule abwandlungen... sonst halt alles ^^ wir ham uns ja damals oft genug über musik unterhalten :p

2. Hamburger Laden , itaker Mafia Laden , Türkischer Mafia laden und ab und zu mcdoof :D

3. Hmm Schwarz ( jeder dumb der jetzt meint das ist keine farbe.. schwallt es inen gummiball für mich ises eine und damit hab ich die frage für MICH beantwortet :D )

4 öh.. sach ich dir wenn ichs weiss -_-

5. wat davon is wat ?
also solange das design ok ist , nicht augenkrebs verursachend und dazu übersichtlich is ( und nicht 100h lädt ^^ ) is die seite perfekt ^^

Ben5665
05-12-2003, 16:56
Alter 19

1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?
Rock, Pop, Hip Hop, R&B, Dance usw. außer Volksmusik .
2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?
Asiatisch /Italienisch
3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?
Blau Gelb Rot
4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.
35 E Taschengeld
5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?

sollte informativ, übersichtlich und mit wenig nebensachen (Effekte, pop-up etc.) aufgebaut sein

Der_Mosch
05-12-2003, 17:27
Ich bin 19.

1) Hard Rock und Metal, zudem auch Progressive Rock. Eher abgeneigt bin gegenüber New Metal und Pop.

2. Ich esse nicht besonders gerne in Restaurants, aber MacDonalds ist mir einfach nur unsympathisch. Ich würde Restaurant sagen, weil ich nicht unbedingt der Freund von Fast Food bin.

3. Ähhhhh... keine Ahnung. Midnight Blue? :D

4. Lag bei meinem letzten Nebenjob zwischen 200 und 250 Euro, derzeitig habe ich keine Beschäftigung.

5. Am wichtigsten ist: Sie darf keine Geräusche machen, wenn ich das nicht will. Zeigt sie ein Video oder ähnliches, darf natürlich sowohl die Musik als auch Sounds vorhanden sein, denn dann bin ich ja deswegen auf der Seite (duh.). Aber kein Gequietsche, nur weil ich die Maus über einen Button zieh, davon krieg ich einene Blutsturz. Der Rest ist mir so ziemlich egal.... wenn Flash gut eingesetzt wird, dann bitte, aber ich habe genug Seiten gesehen, wo es SCHLECHT eingesetzt wurde. Dann lieber Plain Good Old HTML.

Swizzy
05-12-2003, 17:42
Original geschrieben von present99
Im Rahmen einer Arbeit, die ich hier nächste Woche abliefern muss, bräuchte ich eure Hilfe und zwar von allen zwischen 15 bis 30 Jahren.

1. Was ist eure Lieblings Musik richtung?
2. Wo esst ihr gerne? Bezüglich: Eher Fast Food (McDonalds, Burger King) oder mehr "edel" z.B. Restaurants?
3. Was sind eure Lieblingsfarben/Lieblingsfarbe?
4. Was verdient ihr? Da kein genauer Betrag sondern nur einfach pie * Daumen.
5. Wie muss eine Website für euch aufgebaut sein? Hier will ich nur wissen ob ihr mehr auf "Effekte" steht, Animationen Flash etc. oder mehr plain old Html?

Alle Angaben sind Freiwillig und schon einmal jetzt danke für jede Antwort.

Werd trotzdem mal Abstimmen ... du weisst was ich meine present :hmm:

1. Punk momentan (Ärzte :) ) und sonst auch Trance bzw House ect... ;)

2. Freunden : McDonalds , Dönner Kebap und mit Familie : Edel eher , ^^ Restaurants ^^

3. Schwarz und Blau ^^

4. Nunja komme jetzt in die Lehre , so 700 Sfr [= 470 € ] ungefähr ^^
Aber als Taschengeld krieg ich 100 Sfr [= 70 €]

5. Hmm nunja is mir egal solangs kein nervendes Geblinke , und zu viele Pop ups kommen :p ;)

TMOA
05-12-2003, 18:06
1. Rock
2. Dann eher Restaurants
3. olivgrün
4. noch Schüler
5. Sollte eher schlicht sein, zuviel Effekte stören nur

mcmaeh
05-12-2003, 18:09
1. Rock -> am liebsten metal
2. rastaurants. kommt besser bei den mädels :p(bzw. bei meinem :D)
3. gelb
4. Schüler/ bei ferien bzw aushilfsjobs so um die 8€ pro stunde
5. gut animiertes intro, der rest gut aufgebaut, aber ohne sonderlich viel effekte

saemikneu
05-12-2003, 18:56
Gerne helfe ich dir für dein Projekt, present.
->
1. Eher Rock (Alternative), keine Schlager etc.
2. Restaurants
3. königsblau und hellgrün
4. Taschengeld: 50 Fr. (~32 €), abürglich Natel-Abo (also 22.4 € Netto)
5. Wenn die Internetseite ein gutes. modernes, übersichtliches Design hat reichen auch nur Übergnagseffekt, wenn man mit der Maus auf einen Link klickt. (Also old HTML with Java, no Flash)

Alter: 16 (erst vor 3 Wochen geworden ;) )

klaus52
05-12-2003, 20:01
Nagut, dann schau ich mal, aw sich beitragen kann ;)

1.) So ziemlich alles, außer Trance/Techno, und Hip-Hop (wobeis auch hier wieder ein paar ausnahmen gibt, die ich trotzdem hör... wenn ich mich festlegen soll sag ich mal Rock & Pop, umfasst aber lange nicht alles... und ein großer Teil, der unter diesme Namen läuft ist auch sch###

2.) Klar für die Restaurants... am häufigsten Italiener, aber mal auch mal was in em Asiatischen Restaurant oder auch beim Türken, Inder, etc. oder auch heimische Küche ;) ... (fastfood ess ich allerdings auch - aber wenn gefragt ist was mir lieber ist entschied ich mich für die restaurants.. den Preis lass ich bei de rEntschiedung allerdings mal unberücksichtigt ;))

3.) Blau, Besch (falls man das so schreibt), (und in Sternen natürlich lila ;))

4.) Öh, liefer ich vieleicht mla nach....

5.)Álso ich bin, nach meinen bisherigen Erfahrungen, ein klarer Gegner von Flash, etc. WEnn ich auf ne Seite komm will ich die "volle Kontrolle" haben..., des heißt, wenn ich nen Link in nem neuen Fenster öffnen will, dann soll das auch möglich sein, bei flash kann ich da meistens nicht wählen..... Naja, und ansonsten ist das Flash, was einem in der Regel beggnet überflüssig und ließe sich auch leicht anders darstellen... Animationen und Geblinke und alles wa s irgendwie unruhig wirkt ist störend...
(Wobei ich auch hier weider ein bisschen eingrenzen muss: Es gibt sicherlich auch die eine oder andere Flash-Seite, die absolut top ist, wie sie ist, mit Flash... in 99% der Fälle ist das aber leide rnicht der Fall...

Gruß
 Klaus

The Bang 2
05-12-2003, 20:53
1. Charts - alles
2. Edel, vor allem Chinesisch oder thai :)
3. Grau / Grün
4. ca. 100 € pM (arbeite jeden Freitag 4 St. im Dentallabor :D)
5. Die Mischung machts, da gibts kein Patentrezept....


@alle, die Schüler sind und sagen, das sie kein Geld verdienen, sucht eúch ne Arbeit!

Enigma
05-12-2003, 20:56
Original geschrieben von klaus52
Besch (falls man das so schreibt)

Beige.

Meinst eh so einen Braunton, oder?