PDA

Vollständige Version anzeigen : An Honor!!!


Suneaters
05-12-2003, 08:08
Hi ,sag mal kann es sein das du die Paarungen geändert hast ????:confused: :confused: :confused:
Wo ich vorher mal geschaut hatte musste ich nicht als zweites gegen dich,und du hast erst alle *W-o-D-Boys dann die andern....hehehe;)
Nein ist ja eh egal,aber fand es bissl komisch......:o:
MfG
Sunny:p

s29011985
05-12-2003, 18:57
ja wird wohl so sein, da ich ja raus bin.

s

Baerni2
05-12-2003, 19:25
Paarungen wurden glaube ich geändert, das kommt aber daher, weil Ligen immer durch neue Mitspieler umgeschmissen wurden. erst sollten ja nur 2, dann 3 jetzt sogar 4 Ligen.

Ist doch kein Problem, gegen wen man spielt oder?

Gruß Baerni

Suneaters
05-12-2003, 20:32
nein als 4 Ligen waren ,war es anders...uns s290....ist in ner andren Liga....mal sehen was Honor sagt
Mfg
Sunny:p

Honor732
06-12-2003, 05:38
Genau ne Sunny Hat schon Recht ,Nur Verändert hab ich Komischer weise das gar net ,war so von Anfang an,Da ich bei Liga verschiebungen (Die 4 WOD in Liga2 immer belies)
Nur andere Verschob,Naja dachte eigentlich auch das ich erst am 3ten gegen Sunny muss aber naja was solls, ....bibber..bibber.
ma kucken bin gar net in Form(Mein Glück dafuer umso mehr)
Ach so uebrigens habe den Spielplan per Generator erstellt,also war meiner Meinung Zufall,dies Sache is halt das ich euch 4 immer zusammen/hintereinander lies und so auch eingab,ich glaube jeder spielt euch 4 hintereinander durch,hehe
Jut bis dann muede
Mfg Honor732

Suneaters
06-12-2003, 09:13
Hi,ok ok is ja kein Problem,aber ich hab ein Problem,mit unserm Termin....also ich habe nächste Woche Mittagschicht,das heisst ich kann unter der Woche nicht zocken außer,Nachts....und wenn ich von der Arbeit müde bin ,habe ich einfach keine Lust also mhhhh nich so gut,am Wochenende wärs kein Problem,nur unser Papa hat Geburtsatg und ich fahr (er wohnt weiter weg) mit Angel
am Freitag (da hab ich früher Feiereabend!)zu ihm übers Wochenende.
Also blieb Der Sonntag Abend da weiss ich nicht wann ich nach Hause komme......*heul*...deswegen mein Vorschlag ,es danach die Woche zu machen da hab ich Fühschicht also jeden Nachmittag Zeit,wäre das ok für dich?
Noch was Beenden86 will sich vom Clan distanzieren weil er mehr Zeit für ein anderes Spiel und Clan braucht ,also bitte nimm ihn raus ,ich schäme mich echt für solche Leute erst große Backe und dann nix,ich kick ihn auch ....sorry Honor wie gesagt es tut mir leid!
MfG
Suneater:p

Honor732
12-12-2003, 18:25
Mail einfach nochmal wann passt schon irgendwie,
Uebrigens musst du deine Privaten Nachrichten löschen ,weil dein Speicher voll ist und man sie nicht beantworten kann in dem Falle,Deswegen nun hier
Also Schöne Tage
Mfg Honor732

Suneaters
12-12-2003, 23:11
Ja hab schon ,ich hätte nächste Woche immer ab 16 Uhr zeit also sag was????
MfG
Suneater:p

Honor732
13-12-2003, 12:40
Passt Monat hab ich Spät Dienstag Früh also Dienstag lol
Werde Mit ICQ warten!!
Mfg Honor732