PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert bei D/C ?


aD4rkB0rg
04-12-2003, 21:57
OKTRON hatte heute ein Verteidigungsfall auf #Irgendwo in Amerika gegen *GKC* ! Italytanx alias GKC5th ;) kackte 2x die Verbindung ab und sein M8 leavte daruf hin ! Die Spiele waren nicht entschieden , meiner Meinung nach ! :) Mein M8 Aleecsy muss aber leider nun auf Arbeit ! Wir geben gerne noch ein 2. regame aber nur mit ordentlichem PC und Verbindung ! ^^ Wir haben die Woche noch 2 Spiele zu absolvieren ! ( Sa 16.00 Uhr und So 19.00 Uhr ) Macht halt nen neuen Termin oder lasst am besten den törichten Angriff auf unser Land ! :D

Gruß Marco !

Hier noch 2 ss von jeweils einem Spiel ! ---> www.aleecsy.beep.de

[RCW screens]

Petaer
04-12-2003, 22:05
dafür is italy bekannt ich könnte nächstesmal beo machen..italy hat ja meine msn er wird mich aufm laufenden halten..

italyTanX
04-12-2003, 22:07
Du vergisst das ihr eigentlich schon geschlagen wart und das es glück für euch war das i gekickt worden bin;)

aD4rkB0rg
04-12-2003, 22:14
Wir haben beide noch gelebt und wollten grade durchstarten :P Wünsch dir doch zu Weinachten einen neuen PC :jupp:

Petaer
04-12-2003, 22:15
durchstarten mit dem bisschen geld und bei enem game den gegner vor der waff???

aD4rkB0rg
04-12-2003, 22:18
Was heisst das jetzt auf deutsch ? :confused:

Petaer
04-12-2003, 22:23
durchstarten = tanx baun aber auf den screens hast du nicht wirklich viel geld und da einmal beide vor deiner waff stehen siehts ned gut aus für dein geld und somit auch ned mit dem durchstarten...

aD4rkB0rg
04-12-2003, 22:26
Ahh gut .... schon besser ! :) Das war mein m8 auf dem SS und ich war ja noch heile ! :D
Wie regeln wir nun solche Angelegenheiten mit D/C ?

Ein regame können wir Morgen um 19 . 00 Uhr anbieten !

MaVbS
04-12-2003, 22:28
das Aleecsy schon geschlagen war und das spiel eigentlich für euch gelaufen war!

UND:
WIR heißen nicht *GFC* SONDERN *GKC*! :)

hoppa...da was das fenster wohl schon ne weile auf :cool:

PaniChriZ
04-12-2003, 22:30
und im ersten game wars andersrum und 2 mal hintereinander disconnecten ist auch ziemlich nervtötend ....
ausserdem weißt du nicht was b0rg im zweiten game noch hatte somit ist alles reine spekulation ...

aD4rkB0rg
04-12-2003, 22:34
Oh sry ... wie konnt ich das verwechseln ! Ich bitte um gerechte Bestrafung ! :bet: Hast du mitgespielt ? :twink:

Petaer
04-12-2003, 22:37
dann sucht euch mal schnell nen beo....mal wieder typisch italy...

Junker
04-12-2003, 22:44
Wenn ein Beo dabei ist, kann er zur Lage sicher mehr aussagen als die Spieler jeder Seite. Wie aber die genaue Entscheidung sein wird kann man ja nicht sagen. Man kann ja schlecht sagen, dass der gewonnen hat, der dringeblieben ist oder eben der, der das erste Schwarmützel gewonnen hat. Man muss eben gemeinsam zu einer Lösung kommen, wie es sich hier schon anbahnt. Aussagen von einem Beo könnten den Vorteil eines Clans belegen. Warum der Mate dann aber von selber rausgegangen ist versteh ich nicht so recht.
Wird ein neuer Termin vor Ende der Woche gefunden, kann das Spiel mit Einverständnis beider Clans wiederholt werden. Wenn nicht, muss der Angreiferclan nächste Runde eben einen neuen Zug auf das Feld machen.
Eine Einheitslösung bei einem solchem Fall kann es nicht geben. Denk mal, dass diejenigen, bei denen das immer wieder passiert mit dem Verbindungsverlust, zu einer Lösung kommen müssen und nicht die gesamte Liga mit noch mehr solcher Probleme aufhalten. Dieses Beispiel zeigt auch wieder, dass es sich lohnen kann mit einem Beo zu spielen.

Junker

MRThomm
04-12-2003, 22:49
Ich werds versuchen, dass es beim nächsten Mal besser klappt ;)

------------------

tja, jetzt wissen hoffentlich alle wofür ein Beo gut sein kann :jupp:

Unteranderem sind die Beos auch dafür da, in solchen Situationen zu entscheiden.



Zur Situation:

Falls ihr die Situation nicht untereinander klären könnt. >>

Ich würd als Außenstehender auf Regame entscheiden. Auf den Screens kann nicht die komplette Spiellage überschaut werden. Was in den ersten beiden Games passiert ist, kommt bisher auch nicht zum Ausdruck :rolleyes:

Mal sehen was Agerman und Junker dazu sagen

[Edit]
Fenster war wohl zu lange offen :freu:

italyTanX
04-12-2003, 22:54
Ja hi.
Borg ich hab sicherlich einen besseren Pc als du ihn hast, aber genau das ist das Problem. Durch die Umstellung von 98 auf Xp ist mien Modem anfällig für ausfälle geworden. Ich muss in den Fall immer eine Seite offen lassen um dies zu beheben. Jedoch lag es in diesen Fall an einen schweren Hardwarefehler von dem Modem ausgelöst. Dann kann ich einfach nix machen.

Aber ich muss sagen das es mir echt leid tut aber ich kann da ja nichts für:(

Dennoch bleibt Tatsache das wird das Spiel gewonnen hätten.
Beschimpfungen jedlicher Art möchte in diesen Thread net sehn da wir schon genug mist geschreiben haben und Oktron und GKc ja schließlich befreundet sind;)

Ich warte die entscheidungen des RCw Team ab.

Ps: Eben hatte ich ein einstündiges game. NIx passiert. Liegt wohl auch nen bissel am Server;) .

MafiaTanX
04-12-2003, 23:00
Original geschrieben von italyTanX
Ja hi.
Borg ich hab sicherlich einen besseren Pc als du ihn hast, aber genau das ist das Problem. Durch die Umstellung von 98 auf Xp ist mien Modem anfällig für ausfälle geworden. Ich muss in den Fall immer eine Seite offen lassen um dies zu beheben. Jedoch lag es in diesen Fall an einen schweren Hardwarefehler von dem Modem ausgelöst. Dann kann ich einfach nix machen.

Aber ich muss sagen das es mir echt leid tut aber ich kann da ja nichts für:(

Dennoch bleibt Tatsache das wird das Spiel gewonnen hätten.
Beschimpfungen jedlicher Art möchte in diesen Thread net sehn da wir schon genug mist geschreiben haben und Oktron und GKc ja schließlich befreundet sind;)

Ich warte die entscheidungen des RCw Team ab.

Ps: Eben hatte ich ein einstündiges game. NIx passiert. Liegt wohl auch nen bissel am Server;) .

warum tust du ihr so intelligent reden?? dumm is der, der intelligent tut :D *joke*

*gg*

mhh nuja schade das ihr am gewinnen wart, aber wie war es im ersten game wart ihr da auch am gewinnen?

wünsch euch aba noch viel spaß und glück...
aber streitereien müssen jetzt nciht sein.

italy ist dafür nicht bekannt peater er hat einen neuen pc.. besser als unsere.. ich hab auch ab und zu mal tage wo mein PCD bzw meine i-net verbindung einfach suckt... nächsten tag geht aba alles wieder gut. also würde ich vorschlagen italy hier nicht sozusagen schlecht zumachen... ihr wisst schon wie ich meine

mafiosi05
04-12-2003, 23:01
@ pani schon das erste game waren wir im vorteil aber da war noch nix entschieden da war rematch ok

im 2ten game hatte oktron keine chance mehr das könnt ihr gar nciht abstreiten sosnt hätet ihr wohl kaum das lager aufgegeben aber sagen wir hatten ein pech tag

aD4rkB0rg
04-12-2003, 23:44
Ist ein regame morgen Freitag den 5.12. um 19 : 00 Uhr recht ? Muss mich erstmal an die alcoven aufladen und updaten ! gn8

EsFriert
04-12-2003, 23:58
ich habe gerade nen grossen streit um ein spiel gehabt, ich gebe einen ganz entscheidenen tipp, spielt nie ohne beobachter, ganz wichtig!!

peter8402
05-12-2003, 00:39
jep das stimmt :(

KISS0695
05-12-2003, 00:57
"Was ist das Ziel dieser Liga?
Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen."

Warum wird hier eigentlich darüber diskutiert Warum? Wieso? Weshalb? ein Game verloren oder gewonnen wurde!

Das Ziel der Liga ist es sicherlich nicht daß die Clans untereinander streiten wenn ein Game verloren wird!

italyTanX
05-12-2003, 08:04
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ist ein regame morgen Freitag den 5.12. um 19 : 00 Uhr recht ? Muss mich erstmal an die alcoven aufladen und updaten ! gn8

Also wenn ihr überhauot nochmal mit mir spielen wollt, ich hab morgen keine Zeit. Und wenn ich rechtzeitig wiederkommen sollte, hättet ihr echt leichtes spiel:D

Sebai-giz-Frill
05-12-2003, 15:55
jo ok, machen wir heut abend 19:00 uhr regame.
Springt halt bei uns jemand anderes für italy ein und evtl. für mafi, weiß jetz noch nich ob er spielt aber wir kriegen schon irgendwie zwei leute zamm ;)

kaki100
05-12-2003, 16:19
So, alle mal maul halten ^^


Wenn ein D/C ist und egal wer noch so gut dran ist, dann find ich immer ein Re-Game recht... Dann sollte man halt net zocken ^^ ...


Also Regame geht bei einem Dissi immer in Ordnung, wir haben auch schon 2 neue denk ich :)


greetz

MRThomm
05-12-2003, 17:04
Wenn ein Beo (und das sollte nach diesem Vorfall jedem klar sein) dabei ist entscheidet bei einem DC der Beo, wer gewonnen hat bzw. obs ein Regame gibt. Hoffentlich ist das jetzt auch klar Kaki ;)

aD4rkB0rg
05-12-2003, 19:04
Der Beo sollte nicht entscheiden , da er eventuell parteisch entscheiden könnte !
Grundsätzlich sollte weitergespielt werden , wenn jemand in nem 2 vs 2 oder 3 vs 3 einem die Verbindung abkackt und nicht der andere noch abhauen , da das in meinen Augen eine Kapitulation ist ! Wenn jemand weiss , wie ItaliTanX , daß er ne scheiss conection hat und dann auch noch spielt , setzt er wissentlich ein lose by D/C aufs Spiel !

Aleecsy is net on .... habe aber anderen M8 ! Regame kann starten ! :D

Seid pünklich ! :adf:

Nachtrag : [OKTRON] hat erfolgreich verteidigt und die Zivilbevölkerung irgenwo in Amerika vor den Eindringlingen [*GKC*] geschützt ! http://www.spicken.de/soensch/win2.JPG


So ... nun diskutiert "Lost by D/C " mal weiter aus ! :angel:

PaniChriZ
05-12-2003, 19:37
marco wolln wir uns oktron1st und oktron2nd nennen? dann spielen oktron1st und oktron2nd vs gkc5th und gkc9th lol :D
najo im ernst finde die heimlichtuerei albern ;)
und euer schauspiel gestern.... damit alle lachen können :
mafi kommt lobby @ xwis und tut so als ob er gkc5th ausversehen mav nennt
mav der ja eigentlich italy war also gkc5th halt schreit rum was mafi einfällt ihn bein namen zu nennen wie dumm er sei usw... dann ham die sich 2 min schein gestritten :)
war schon funny vielleicht könntet ihr das heute nochmal wiederholen? will wieder so gut lachen können :blah:

MaVbS
05-12-2003, 22:31
naja....ich will ja hier nix provozieren/streit anfangen und ich war auch nicht dabei, aber so ganz ok find ich das nicht was du hier von dir gibst.

in friedlicher mission :cool:

PaniChriZ
05-12-2003, 22:49
war nicht böse gemeint :confused:
naja hab mich maybe falsch ausgedrückt :(

das regame war übrigens heute und somit ist das thema auch gegessen ;)

MaVbS
05-12-2003, 23:10
jo....und das habt ihr gewonnen glückwunsch.
hoffe die sache ist jetzt gegessen und ... es kann weitergehn! ;)

mafiosi05
06-12-2003, 00:21
danach ahben wir dann auf heck gewonnen :D

italyTanX
06-12-2003, 01:04
Original geschrieben von PaniChriZ
marco wolln wir uns oktron1st und oktron2nd nennen? dann spielen oktron1st und oktron2nd vs gkc5th und gkc9th lol :D
najo im ernst finde die heimlichtuerei albern ;)
und euer schauspiel gestern.... damit alle lachen können :
mafi kommt lobby @ xwis und tut so als ob er gkc5th ausversehen mav nennt
mav der ja eigentlich italy war also gkc5th halt schreit rum was mafi einfällt ihn bein namen zu nennen wie dumm er sei usw... dann ham die sich 2 min schein gestritten :)
war schon funny vielleicht könntet ihr das heute nochmal wiederholen? will wieder so gut lachen können :blah:
Lustig? Ich finde net:grrr:
Jeder Clan hat seine Taktik und wenn du dich über usnere lustig machst, machst du dich über gkc lustig also überleg besser was du sagst;)
Un wenn ich dann auf einmal hör ohne das ich mich veratten hät das ich gkc5th bin stellt mcih die frage! Ware da kein ipcheck am gange?

Also ehrlich, nur Tom und die gkc Member wussten davon und alle reden mich dann direckt mit italy an? hat das net den sinn des Fund verfehlt?

RMuMuX
06-12-2003, 05:17
Falsch ;)

Aber ich denke die Sache ist gegessen und weiter gehts mit den nächsten Spielen :)

aD4rkB0rg
06-12-2003, 05:54
Trotzem sollte ne Regelung für die Zukunft gefunden werden ! :rolleyes:

PaniChriZ
06-12-2003, 17:44
nein ihr habt zu offensichtlich gestritten und da ich 1und 1 zusammenzählen kann wusste ich dass es 100% nicht mavbs ist der da schreit warum mafi ihn beim namen nennt und somit das geheimnis verrät.
im übrigen kenne ich mavbs gut genug um seine art kennen zu können und du bist halt nicht mavbs
;)

italyTanX
06-12-2003, 23:33
Ok Panic, das du es wusstest ist schön;)
Das Thema ist gegessen

aD4rkB0rg
14-12-2003, 20:10
Heutiges Spiel !

1 vs 1 Map frontal OKTRON vs DSD

Spieler PanichriZ und Gatling08

inoffizieller Beo: Earthmen

OKTRON gewann laut Beo und weil Gat durch sein Verschulden D/C bekamm !

Rematch gibt es nicht mehr ! Meiner Meinung ist es ein Spiel Lost by D/C wie im Clangame !

gatling08
14-12-2003, 20:40
Es gab aber ein Rematch ;)

MyersGer
14-12-2003, 21:07
in dem dann der andere abgeschissen ist :p

(oder seh ich das falsch)

geht doch hierrum:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41825

??

gatling08
14-12-2003, 21:11
vollkommen richtig :D

Merlin
15-12-2003, 11:46
Wieso kann man nicht die Regelung treffen, so ähnlich wie in WOL?


Wenn einer fliegt, muss der Rest weiterspielen.

bei 1vs1: Verlierer = der Flieger
bei 2vs2: Wenn man weiterspielen kann (Host hat kein DC), muss eben einer gegen 2 spielen
bei 3vs3: Wenn man weiterspielen kann (Host hat kein DC), müssen eben 2 gegen 3 spielen.

Sieger ist immer das Team, wo mindestens einer überlebt!

Der Beo sollte immer das Spiel öffnen. Wenn er DC bekommt, wird neu gestartet!

topact
15-12-2003, 16:54
hallo zusammen.............

Ich denke es ist an der Zeit auch 1,2 Sätze zu diesem Thema los zu werden.
Ich verstehe gar nicht warum von offizieller Seite keine 100%ige Regelung getroffen wird. OHNE WENN UND ABER. Hört mir doch auf mit dem Regame hin oder her und wer hatte welchen Vorteil. :no: Als merl und ich noch Clangames in Yuri bestritten haben, gab es bei uns immer eine klare Ansage und Borgi hat sie wie unten perfekt wiedergegeben. Wir hatten auch immer ein paar Wackelkandiadten mit deren Connection. Ja und unser Risiko.


Original geschrieben von aD4rkB0rg
Der Beo sollte nicht entscheiden , da er eventuell parteisch entscheiden könnte !
Grundsätzlich sollte weitergespielt werden , wenn jemand in nem 2 vs 2 oder 3 vs 3 einem die Verbindung abkackt und nicht der andere noch abhauen , da das in meinen Augen eine Kapitulation ist ! Wenn jemand weiss , wie ItaliTanX , daß er ne scheiss conection hat und dann auch noch spielt , setzt er wissentlich ein lose by D/C aufs Spiel !




Original geschrieben von Junker
Eine Einheitslösung bei einem solchem Fall kann es nicht geben. Denk mal, dass diejenigen, bei denen das immer wieder passiert mit dem Verbindungsverlust, zu einer Lösung kommen müssen und nicht die gesamte Liga mit noch mehr solcher Probleme aufhalten. Junker

DOCH es geht schau Merlins Vorschlag an.


Also bisher macht doch jedem Clan die RCW-Geschichte riesigen Spass und das auf lange Sicht da doch jeder Clanspieler motiviert ist. Also sollten klare Ansagen kommen. Oder ist dies beabsichtigt um Diskussionsbedarf bei jedem Vorfall zu haben :twink: .......sicher nicht also handelt bitte;)

Ach ja eins noch @KISS0695 ............stimme dir voll zu und daher sollten im Vorfeld solche Streitpunkte erst gar nicht aufkommen.


in diesem Sinne................

Junker
15-12-2003, 18:19
Ich verstehe gar nicht warum von offizieller Seite keine 100%ige Regelung getroffen wird. OHNE WENN UND ABER.
Das haben wir bewusst offen gelassen, da wir davon ausgingen, dass es genügend Beos gäbe, die die Spiele beobachten würden (gibt ja momentan noch etwas Chaos unter den Beos) und wie bei der alten Sammy-Liga in solchen Fällen die Entscheidungen treffen, was Sache ist.
Da aber die Spieltermine recht kurzfristig sind, ist der "Job" Beo leider recht unaktraktiv geworden. Die Clans verschieben auch oftmals noch nach der Herausforderung die Uhrzeit oder den Tag selber auch nochmal, so dass der eingeteilte Beo umsonst sich einen Termin freihält. Gabs ne Terminänderung, so ist das meist so kurzfristig, dass kein Beo mehr gefunden werden kann. Einige Herausforderungen kommen auch erst Mitte der Woche, so dass dasselbe Problem auftaucht. Für die Beos ist das alles zu kurzfristig sich auf die Spiele vorzubereiten.
Das zusammen mit dem Grund, dass ich bislang nicht genug Zeit hatte mich mit dem Problem der Beos genau auseinanderzusetzen, bringt eben solche Ergebnisse nach sich wie diese hier. Einfache Kettenreaktion.
Für die Beos muss ein anderes System gefunden werden. Das kann erstmal noch eine Woche oder so dauern.
Wenn ihr schon darüber nachdenkt, wie das Problem zwischen den beiden Clans geregelt werden soll, könnt ihr auch gleich drüber nachdenken, wie man das ursprünglichke Problem mit den Beos lösen kann. Danach lassen sich sicher allgemeine Regelungen, wie von Merlin aufgestellt, einbinden.

Junker