PDA

Vollständige Version anzeigen : GenerÄle Geht Nid ! Plz Help


TreX
04-12-2003, 14:16
Hallo

Ich hab mir gestern C&C: Generals gekauft und muste feststellen das nach paar sekunden das Spiel stehen bleibt und man nur noch den Stecker ziehen kann.

----------------------------------Das Problem------------------
Álso ich mach das Spiel an dann kommt EA logo usw.. dann kommt dieser Kreis von Panzern und es wird rund geschossen....

wenn ich nun die Maus bewege damit das Menu kommt Friert der Bildschrim ein und nix mehr Hilft. So das ich Reset drücken muss.

Ich hab XP 2000+ 512 MB DDr, Radeon 9600pro (Catalyst treiber 3.9 ), 40 GB Festplatten Speicher.

Und ich bezeiche mein System als stabil denn ich kenn kein Spiel was bei mir nicht läuft.


Könnt ihr mir Helfen ?

Sven
04-12-2003, 14:27
Lesen lernen? Es handelt sich hier recht eindeutig um ein spielspezifisches Problem, nicht um ein generelles PC Problem -> :chron:

TreX
04-12-2003, 14:28
Was heisst das jezt ?

mcgreger1
04-12-2003, 14:32
Das Heist das du das Falsche Forum erwischt hast ;)


Schau mal Hier rein vieleicht hilft dir das schon mal weiter :)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32110

TreX
04-12-2003, 14:47
Könnt ihr mir nicht einfach Helfen dann löscht ihr eben diesen Thread und ich werde euch nie wieder belästigen *büdde

Enigma
04-12-2003, 14:48
starte das Spiel mit -quickstart oder -noshellmap dann ist der Hintergrund statisch.

Sven
04-12-2003, 14:56
Original geschrieben von TreX
Könnt ihr mir nicht einfach Helfen dann löscht ihr eben diesen Thread und ich werde euch nie wieder belästigen *büdde Auch wenn du hier neu bist:
Wie wäre es wenn du einfach erstmal versuchen würdest dir selbst zu helfen in dem du die Suchfunktion (http://www.cncforen.de/search.php?s=) benutzt oder die Threads durchliest die als Wichtig markiert sind....?

Es geht nicht um Belästigung sondern um die Haltung mit der jemand ein solches Board aufsucht - die Erwartungshaltung daß alle nur darauf aus sind dir möglichst schnell zu helfen.
Ich denke mal daß jeder hier gerne hilft - aber nicht unbedingt Leuten die erwarten daß ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen sondern denen die erstmal selber versucht haben eine Lösung zu finden, die davon ausgehen daß sie vielleicht nicht die einzigen sind die ein ähnliches Problem schonmal hatten.

TreX
04-12-2003, 15:03
Ich hab 4 std damit verbracht es an zu kriegen Formatier alles alle Treiber Aktualisiert. dann nachgefragt. dann wenn man so verzweifelt ist leist mal halt net lange sondern Postet halt da wo TECH PROBLEME steht.

Und wenn man so am Boden ist kommt der Admin und das erste was er sagt ist LESEN LERNEN ?

Und nachdem man auch noch geträten wurde Kommt min 1 und hilft mir. Weiter
denn jezt kam das Menü und ich konte soagr spiel starten nur über alle wo es Buchstaben geben sollte steht.

***FATAL***String Manager failed to initilaze properly.

Also überlale in Menü im spiel einfach überall und nach Spiel Start Freiert alles ein !

Sven
04-12-2003, 15:05
Sorry für die etwas derben Töne meines ersten Postings im Thread... hätte freundlicher ausfallen können...


Hast du Grafikkarte, FSB oder den Proz selber übertaktet?

TreX
04-12-2003, 15:08
Ja ich hab die Graka auf das Derbste überhaupt übertaktet aber nach dem das SPiel nicht ging und der Bildschirm eingefrohren war .

War mein erster Gedanke Graka ist zu doll getaktet also hab ich sie runter gedaktet aber hat nix geholfen.

TreX
04-12-2003, 15:11
Ich hab jezt mir Zeitgenommen und bischen rum geschnüfelt hier und hier ahtte schon einer dieses Problem

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36525&highlight=%2A%2A%2AFATAL%2A%2A%2A+String


Hmm das könte an meinen Viren und Trojaner liegen da ich ekin Antivirus hab. Am besten Formatiere ich nochmal und installe vor erst die Viren nid.

Oder hat einer ne bessere Lösung ?

TuneUP könte vileicht auch Helfen ich probier das mal jezt.

TreX
04-12-2003, 15:24
128 Reg Fehler korregiert aber es geht immer noch nid hmm...

Ich heul gleich echt

mcgreger1
04-12-2003, 15:27
Habe mich mal ein bissel umgeschaut und bei EA das hier gefunden


-----------------

Generals - Absturz im Hauptmenü nach bewegen der Maus

Frage
Wenn ich im Hauptmenü die Maus bewegen stürzt das Spiel ab.

Antwort
1. Rechtsklicken Sie auf eine freie Stelle auf Ihrem Desktop
2. Wählen Sie "Eigenschaften"
3. Wechseln Sie in das Register "Einstellungen" und wählen Sie "Erweitert"
4. Klicken Sie "Problembehandlung"
5. Setzen Sie den Regler der "Hardwarebeschleunigung" von "Maximal" aus eine Stelle nach Links
6. Klicken Sie nun auf "Übernehmen"

Starten Sie nun das Spiel.
Sollte es nun zu Problemen mit der Maus (z.B. blinkender Zeiger) kommen, machen Sie bitte folgendes:

Gehen Sie in die Einstellungen der Maus (über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung).
Gehen Sie in das Register "Zeigeroptionen" und deaktivieren Sie folgende Punkte:
- "Zeigerbeschleunigung verbessern"
- "Mausspur anzeigen"

Stellen Sie außerdem sicher, dass unter "Zeiger" die Option "Zeigerschatten aktivieren" nicht gewählt ist.

----------------------

Sven
04-12-2003, 15:28
Nur als Hinweis: Wenn dir nachträglich etwas zu deinem letzten Posting einfällt: Wir haben eine tolle Edit-Funktion mit der man seinen Beitrag 6 Stunden lang bearbeiten kann....

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36771&highlight=friert

Vielleicht hiflt ja das...

TreX
04-12-2003, 15:34
Hat auch nix gebracht

Ich hab jezt Mari (hat bei Alarm Stufe Rot 2 das selbe Problem) ne PM geschikt und um rat ge Bättelt mal abwarten

NodMot
04-12-2003, 16:45
Das selbe Problem hatte ich gestern auch, als ich für einen Kumpel das System fertig gemacht habe. Bin dann über die Suchen-Funktion auf den Thread gestoßen, den Sven auch genannt hat. Von den ganzen Tips, die dort drin stehen, hat einer geholfen, und zwar FOLGENDER (http://www.cncforen.de/showthread.php?&postid=704249#post704249) (der von PlayFair) ! Das ist auch genau das, was mcgreger1 oben geschrieben hat.

DX9 deinstallieren und neueste Catalyst-Treiber hat nichts geändert.

Wäre schön wenn ATI mal einen Treiber-Patch nachschiebt, da dann immer der Mauszeiger im Spiel "wackelt".

fadmax
04-12-2003, 16:46
Könnt es evtl ein Problem mit DirektX9 sein??? Ich hab grade letztens gehört das es da häufig zu Problemen kommt, weiss nicht aber evtl ist das eine Hilfe Stellung. Wenn Du ein Telefon hast und Dir die Hotline nicht zu teuer ist könnteste Die auch belästigen, hat bei mir damals geholfen ich hatte nämlich auch ein Installationsproblem bei Generals, allerdings wars bei mir ein WinInstaller Fehler. :ka:

TreX
04-12-2003, 18:18
Es geht ja es geht nach einer Neu Installation von Generals.

Aber ich komm zwar in das Spiel rein und kann die ersten 20 Sec mit erleben aber dann friert der Moni wieder an und ich darf wieder rebooten. (früher kam ich nur in das Menü doch jezt kan ich alles lesen und kann wirklick 20 sec lang spielen)

Nix hat geolfen

cyvox
04-12-2003, 19:42
Blink ich weiß woran das 100% liegt ;)

lass mich mal raten deine Radeo ist nicht zufällig von Saphire ;)

Falls ja biste nicht der erste den das erwischt, ich hatte das auch als ich mir die gekauft habe , nunja nach 4 Tagen aufregung hab ich festgestellt das ich wieder meine GF reinmachensollte und das mist ATI teil zurückschickte.

Also ich glaub nciht das man da was machen kann im tech support forum unter radeon 9600 PRO wird das Problem auch erklärt allerdgins hat keiner mit nem Helfenden tipp geantwortet ;)

TreX
06-12-2003, 17:56
Also ich hab das Problem gelöst einfach Hardware beschleunigung runter und Neu Instalieren.



Danke an alle und jezt kan der thread gelöscht werden.

Nur die MAus Blinkt jezt so damlsich...aber ist ok

333 Revesis
06-12-2003, 18:28
wegen dem Blinken vielleicht mal neue Treiber draufmachen, hatte ich schon in Mohaa ;)

TreX
08-12-2003, 23:35
Tjo

Enigma
08-12-2003, 23:47
besseren PC Kaufen.

TreX
12-12-2003, 18:06
hab besseren als Ihr

Enigma
12-12-2003, 18:28
1. das bezweifle ich :D
2. warum gehts dann dennoch nicht? :p