PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschichte Russland/USA


Stealthman
04-12-2003, 09:47
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, zu einer Website, wo man was über die Geschichte Russland/USA erfährt????

Brauch ich für die Schule!!! :sleep: Wäre nett wenn ihr schnell antwortet!!! ;) :)

Raskolnikow
04-12-2003, 09:55
Von der Geschichte Russland/USA habe ich noch nichts gehört... Kannst du die wohl gerade mal erzählen?

Stealthman
04-12-2003, 09:55
Wie DIE SU Entstanden ist und USA, Weltkrieg alles so ein scheiß :sleep:

Stealthman
04-12-2003, 10:07
Tolle Hilfen seid ihr. :mad:
Hab jetzt selber was gefunden: www.wissen.de falls das mal einer suchen sollte

Naos
04-12-2003, 10:11
a) kannst du doppelspost binnen 30min verhindern indem du den EDIT button benutzt!

b) sag mal was denkst du dir? das die leute hier nur so darauf brennen und in den startlöchern hocken bis sie dir endlich helfen können. ganze 12min hast du dem board zum antworten gegeben :noe:

Junker
04-12-2003, 10:52
Russland und Amerika liegen einige kurze Steinwürfe nebeneinander in Ostfriesland. Hier etwas zur Geschichte (http://www.oldenettel.de/space/ami.htm) von Russland und Amerika. Und hier die Urkunde (http://www.luckys-page.de/Friedeburg/pics/Urkunde.gif), die man erhält wenn man beide Landesteile ohne Verluste durchwandert hat. Im 2. Weltkrieg wars da recht ruhig. Ebenso im Kalten Krieg.
Lediglich im Boßeln treffen die beiden seit jeher immer noch hart aufeinander. Das sind wahre Grabenkriege. :D
Hoffe ich konnte helfen. ;)

Junker

Sven
04-12-2003, 11:02
Original geschrieben von Naos
b) sag mal was denkst du dir? das die leute hier nur so darauf brennen und in den startlöchern hocken bis sie dir endlich helfen können. ganze 12min hast du dem board zum antworten gegeben :noe: Der fängt irgendwie ein wenig an wie unser letzter Romanov, ne? :eg:

Stealthman
04-12-2003, 12:36
Jo lol

aber letztens habe ich ein Thema erstellt und hatte innerhalb von 2 minuten ne' Antwort. aber egal, jetzt isses zu spät :D

Junker
04-12-2003, 12:58
Die so voreingenommen sind, dass alles selbstverständlich ist usw, überhäuft man sicher nicht grad mit helfenden Händen...
Nicht mal das Wort "Bitte" hast du gefunden... :hmm:

Junker

Naos
04-12-2003, 13:16
Original geschrieben von Sven
Der fängt irgendwie ein wenig an wie unser letzter Romanov, ne? :eg:

:D

warten wirs mal ab. vieleicht hat er jemand gebraucht der ihn mal in ne etwas geradere schiene weist ;)



Nicht mal das Wort "Bitte" hast du gefunden...

mega :hmm:

@Stealthman1989: Ich würde im generellen deine "Postingweise" hier auf dem Board mal generell etwas überdeken. Das ganzen hier ist kein Dienstleistungsbetrieb sondern hier schaffen ([A] umgangen :D) alle ehrenamtlich - von daher ist so ein Ton echt fehl an Platz. Ich denke oder der besser noch ich hoffe du weist was ich meine...

feuerreal
04-12-2003, 16:24
Lieber Stealthman , wenn du Spammen willst , dann bitte im [REAL] Forum .

Außerdem ist nicht jeder Andy , also nicht so aus der Haut fahren .
Deshalb , bleib schön cool .

Muss mich für sein Verhalten entschuldigen :rolleyes: , da er ja bei uns ist .

Wir haben ihn durch die "lilane" Karte bestraft :D .

Greetz Grey

Stealthman
04-12-2003, 17:43
Ähh sorry war nicht so gemeint, hatte ein wenig schlechte Laune... :rolleyes:
Echt nochmal sorry *schämindieeckestellundweiterschäm*

Simsenetti
04-12-2003, 18:23
@ Stealthman1989: Du könntest deine fragen auch mal etwas genauer stellen. oder musst du von der entsteheung der su und der usa bis in den kalten krieg referieren.

und du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das man dir binnen 20 min hilft

tommie
04-12-2003, 18:44
Sag mal gehts noch?:twink:

Er hat sich schon entschuldigt also lass das.:mad:

Wär aber wirklich besser wenn du genauer definieren würest was du brauchst.
:D

Stealthman
04-12-2003, 18:46
oder musst du von der entsteheung der su und der usa bis in den kalten krieg referieren.


Nein von der Enstehung bis Heute *heul*

Simsenetti
04-12-2003, 18:47
tust mir echt leid. was hast du denn für einen geschichtslehrer?
P.s sorry wenn ich dich grad a bissle angmacht habe

Stealthman
04-12-2003, 21:05
einen scheis*lehrer *heul*

aimbotuser
04-12-2003, 21:14
Abgesehen davon, das jeder 2te Lehrer laut Aussagen von Schülern scheiße ist, war dies sehr informativ. But who cares? Not me ...

Just my 2 cents ...

egoking1
11-12-2003, 23:17
Über die Geschichte von Russland?

Ab wann ? Jahreszahl ....

Stealthman
12-12-2003, 18:03
hat sich jetzt erledigt, erst lesen, dann spammen! :D

Naos
13-12-2003, 04:00
Original geschrieben von egoking1
Über die Geschichte von Russland?

Ab wann ? Jahreszahl ....

:twink:

du können lesen :confused: