PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 min Editieren wurde Aufgehoben ?


Swizzy
04-12-2003, 01:18
Yoa der Name sagt alles .

Is mir jetzt schon wieder Aufgefallen , ich hab grad nen Beitrag Editiert der schon 15 min Über 60 min war...


Edit : Ahh ... das Limit is neu auf 360 Min :) ...

Aber warum wenn man Fragen darf :) ?

fadmax
04-12-2003, 02:10
Wenn es so ist, dann ist es auf jedenfall ne gute Entscheidung gewesen. Was Du immer alles gleich abcheckst. ^^

Sven
04-12-2003, 10:30
Die Regelung mit einer Stunde wurde mal eingeführt da es zu der Zeit vermehrt Anlaß gab daß Postings mit beleidigendem (oder sonstwie nicht mit den Boardregeln konformen) Inhalt gab die dann schnell editiert wurden.

Da es aktuell doch deutlich ruhiger hier abläuft wurde das Limit auf 6 Stunden erhöht.

Das mag so manches Doppelposting vemeiden, das sonst zwangsläufig notwendig geworden ist. ;)

Chriss
04-12-2003, 14:46
Gott, sachmal is dir eigentlich langweilig oder so? :confuse2: )

Germane45
04-12-2003, 17:06
Kein Grund gleich "Gott" zum Sven zu sagen.;)

Womöglich will er sonst noch, das wir ihn alle anbeten.;):bet:

Sven
04-12-2003, 17:06
Ich dachte eigentlich das sei Standard :eg:

333 Revesis
04-12-2003, 17:29
ah sehr schön find ich gut ;)
Manchmal hat einen das nämlich genervt wenn man nur noch kurz ein Spielstand oder so was nachtragen will und dann nur 5 min zu spät ist. Gut entscheidung =)

YODA
04-12-2003, 18:12
Original geschrieben von Sven
Ich dachte eigentlich das sei Standard :eg:

ne is klar sven http://www.rymus.de/Duell.gif

Simsenetti
04-12-2003, 18:45
find ich ne sehr gute enscheidung. doppel-post sehen nähmlich immer scheiße aus und man verliert dadurch öfters die übersicht.

Enigma
04-12-2003, 19:54
Doppelpostings wird's dennoch geben, viele User sind zu dumm den Edit Button zu finden ;)

KISS0695
04-12-2003, 20:00
NOBODY IS PERFECT!

Chriss
04-12-2003, 20:39
Es kann mal passieren, aber viele denken nichtmal dran das es sowas gibt. Und da gibt's dann kein Pardon, das gibt motze :D

Und das hier:
Original geschrieben von Chriss
Gott, sachmal is dir eigentlich langweilig oder so? :confuse2: )

War an swizz_ruler gedacht... ;) Hast du eigentlich nix besseres zu tun wie an so nem zeugs rumzuschaun?


Komisch, erinnert mich ein biserl an EEB... :D

Darkwolf
04-12-2003, 23:02
*amkopfkratz* vielleicht ne doppelregistrierung? ;)

spaß beiseite, es gibt echt leute, die haben zuviel freizeit... und wissen nix damit anzufangen, glaub ich ;)

Swizzy
04-12-2003, 23:10
Original geschrieben von Chriss




War an swizz_ruler gedacht... ;) Hast du eigentlich nix besseres zu tun wie an so nem zeugs rumzuschaun?


Komisch, erinnert mich ein biserl an EEB... :D

:lol:

Ne , ich wollte was Editieren und merkte als ich geklickt habe das es schon ne Stunde und 15 min her war und ich Trotzdem Editieren kann... dann dachte ich ich Teste es mal an einem gaaanz alten Beitrag und da stand dann das es 360 Min editierbar ist ;) und jetzt wissen es einige mehr :)

Chriss
06-12-2003, 01:04
Findste das nicht etwas übertrieben, dieser Bahnbrechenden erkenntniss gleich nen eigenen Thread zu spendieren? ;)

EEBKiller
06-12-2003, 01:44
Original geschrieben von Chriss
Komisch, erinnert mich ein biserl an EEB... :D

Ach was :hmm:

Ich bin nicht SO :p

Naos
06-12-2003, 14:38
Original geschrieben von Chriss
Findste das nicht etwas übertrieben, dieser Bahnbrechenden erkenntniss gleich nen eigenen Thread zu spendieren? ;)

find ich irgendwie nicht. ist doch allemal wissenswert...
für mich eine wichtige eigenschaft des boardes...

fadmax
09-12-2003, 16:20
Das denk ich aber auch, hört sich eher an wie ne persönliche Abneigung?!? Oder nicht? Da gibts ganz andere die eröffnen viel sinnlosere Threads und es wird kein Wort drüber verloren!

Bernd_XP
09-12-2003, 18:04
Also ich find die Änderungen gut...:D
HAb schon desöfteren ändern wollen und dann war das Limit auf einmal erreicht. Zerst 90 min, dann 60, aber jetz 6 Stunden :freu:

Swizzy
09-12-2003, 18:07
Original geschrieben von Chriss
Findste das nicht etwas übertrieben, dieser Bahnbrechenden erkenntniss gleich nen eigenen Thread zu spendieren? ;)

Najo ich hatte thread schon offen und dann dachte ich teste mal , aber eben kann ja mien Beitrag net löschen :(

frenetic
09-12-2003, 19:09
Original geschrieben von Darkwolf

es gibt echt leute, die haben zuviel freizeit... und wissen nix damit anzufangenKmoisch, bei mir isses meistens genau andersrum. :twink:

"There's never enough time to do all the nothing you want." ~Bill Watterson's Calvin


~f

Mobius
09-12-2003, 19:30
Dann hab ich das komische Problem manchmal viel zu viel davon zu haben und manchmal viel zu wenig...

~Memento~
10-12-2003, 01:02
Auch ned schlecht ;) Find ich ganz gut das dies wieder erhöht worden ist, hoffe das es diesmal nicht blöd ausgenützt wird.

Sr!V3r_FX
10-12-2003, 01:05
na endlich... das ist gut mit den 6stunden... sehr viele doppelposts werden vermieden.... gute entscheidung

@AdminTeam

Simsenetti
14-12-2003, 00:23
jetzt muss die boardregeländernug nur noch in den boardregel geändert werden. da steht nämlich immer noch das man nur 60min zeit hat.