PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit UT2003


Scorp16fr
03-12-2003, 22:50
Ich hab probleme mit Unreal Tournament 2003 wenn ich denn neuen patch 2225 intalliere startet das spiel gar nicht mehr wenn ich drauf klicke passiert nichts.Woran konnte es legen mit dem alten patch funz ut2003 aber nicht mit dem neuen.:(
Bitte helft mir ich will weiter ut zocken:D

Swizzy
04-12-2003, 00:41
....

Es wäre Sinnvoll wenn du auch noch Daten zu deinem system brnigen würdest... Betriebssystem ect... danke...

Naos
04-12-2003, 00:55
bevor du weiter postest: lies dir bitte erstmal DAS (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=16323) durch...

orginal CD ?

Apokus
04-12-2003, 07:01
mit dem neusten patch von ut 2k3 brauch keine cd mehr drin sein :rolleyes:

Naos
04-12-2003, 10:17
Original geschrieben von Apokus
mit dem neusten patch von ut 2k3 brauch keine cd mehr drin sein :rolleyes:

trotzdem is meine frage berechtigt :D ...denn ohne orginal keine hilfe :D

...yo, ich hab mir nch gedacht das da doch mal was war...

Scorp16fr
04-12-2003, 16:46
Ich hab die neue version von UT2003 die vor einem monat von ATARI kamm früher hießen die infogrames .Hab das Spiel für 15€neu gekauft.;)
Mein system P41,8gh 512sdram gf3ti200 Win Xp home ed
das spiel läuft mit dem alten Patch aber nicht mit dem neuen.:(

italyTanX
06-12-2003, 12:53
Ich hab da auch mal eine Frage. Ich hab da eine Datei die muss ich wo reinsetzten dann läuft mein Spiel auch.

Es ist eine Sicherheitskopie also verstoße ich so net gegen das Gesetz;)

Den sogenannten Crack hab ich schon müsste nur wissen wo der reingesetzt wird.

Wenns doch net erlaubt ist einfach Posting löschen:)