PDA

Vollständige Version anzeigen : [SWIZZ] und |<SWIZZ>|


Dikk
03-12-2003, 22:01
hallo

interessant... ich bin zufälligerweise auf euer forum gestossen, als ich herausfinden wollte, ob www.swizz.ch.vu schon besetzt ist, weil...

ICH GEHOERE AUCH ZUM SWIZZ CLAN!
allerdings zu einem anderen: nämlich zu |<SWIZZ>|, natürlich nicht zu eurem [SWIZZ] (schreibt man doch so, oder?)

ist noch komisch und zugleich interessant, dass wir beide auf den gleichen clannamen gekommen sind, völlig unabhängig von einander!
unser clan ist kein C&C clan, es ist ein Mac-Clan, besteht also nur aus Mitgliedern, die einen macintosh haben ;) wir sind zu zwölft und kommen aus der ganzen Schweiz.

wollte das nur mal hier reinposten, damit es zu keinen verwirrungen kommt, wenn wir mal aufeinander treffen :D

gruess
|<SWIZZ>| Dikk

raptorsf
04-12-2003, 09:23
hehehe, lustig :) Ich dachte doch immer schon, dass es noch andere Lebewesen da draussen geben muss :)

Viel Spass in/mit Deinem Clan - vielleicht treffen wir wirklich mal online aufeinander :D