PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will mal richtig lachen?????


Suneaters
03-12-2003, 20:47
Also wer mal richtig lachen will sollte sich dieses Viedeo anschauen,aber man sollte DSL haben is bissl groß 44 MB,aber wirklich ein Muss......
http://www.postpla.net/archiv/topic/15721-1.html
..am besten rechte Maustase und dann speichern unter,damit ihrs auf Fsetplatte habt und ihr braucht noch den Codec....sonst habt ihr nur grünes Bild oder gar keins!
Den krigt ihr hier:
http://www.einfach-divx.de/download_detail.php?download=103
...den codec vorher installieren dann das Video genießen....einfach nur Megageil!
MfG
Sunny:p

Suneaters
04-12-2003, 08:20
Seid ihr verrückt kein Statement zu diesem Thema,ich will das sich das jeder zieht ,glaubt mir ist Pflicht und ich will eure Meinung hören!
MfG
Suneater:p
PS:ich geb nicht eher Ruhe bis es jeder gesehen hat

XBoarders
04-12-2003, 11:01
das ist wie im wirklichen leben lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

s29011985
04-12-2003, 16:48
hab zwar noch nie cs gezockt aber lol

is ein geiles video, ich hab mir fast ind ie hose gemacht so hab ich gelacht am besten fand ich denk satz, "noob is ja noch ein kompliment" lol

dass denkt ich auch oft LOL :rofl:

Suneaters
04-12-2003, 18:34
hahahahahaha:D :lol: :rofl: na hab ich zu viel versprochen,ich sagte doch ist ein Muss,bin auch kein CS zocker aber fands einfach genial,meine Lieblingsätze waren,."wenn ich hier einen ohne Messer sehe,den Beiß ich eigenhändig die Nüsse ab"
...oder "Aus ,Stop wir sind hier Counterstrike und kein Kindergarten,"dann im Hintergrund...."hihihihi lol"
Wahnsinn und Abenteuerlich
MfG
Sunny:p

s29011985
04-12-2003, 22:00
jaja is schon geil.

wi findet man den rest ?

da stand ja "another cs movie" also wir es wohl noch mehr geben. weiss du evtl wo ?

Churchill
05-12-2003, 07:58
Ganz lustig das Ganze, obwohl ich kein CS spiele. Ganz gut gemacht.

Aber so ein Überflieger ist der Vorturner auch nicht gerade. Hat ja nicht mal einen Feind erledigt!

Suneaters
05-12-2003, 08:00
Nein leider weiss ich auch nicht wo es noch mehr gibt ,ich höre mich mal um!
MfG
Sunny:p

Baerni2
05-12-2003, 19:26
ich muss es mir wohl auch runterladen

Suneaters
06-12-2003, 09:20
...und hast du ????ist echt Pflicht.....heheh lol
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
06-12-2003, 13:22
ned schlecht...

CNC

Thule79
06-12-2003, 15:07
loooooooooooooooooooooool,wirklich sauber das Ding!!!!!!!!!!
Ich gucks gleich nochma...

Cya...Sundev1l