PDA

Vollständige Version anzeigen : Super-Black-Lotus des Infanteriegenerals


Saroc
03-12-2003, 19:47
Hi Leute,
also irgendwie schnall' ich nicht, was am Schwarzen Lotus von General Fai so "Super" sein soll. Bis auf ein anderes Cameo in der Kaserne hat der (bzw. sie) doch nix, was der normale nicht hätte, oder? :twink: Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich...

c[]bra
03-12-2003, 19:52
Ich glaub sie erobert gebäude schneller als die Normale.
Genau weiss ichs aber auch net, spiel nicht so oft China.:shy:

333 Revesis
03-12-2003, 20:01
jap ich glaube auch dass sie sie ein bisschen schneller erobert (aber wenig)
Kann es net sein dass sie mehr Geld klaut und schneller?

Generlas 2k
03-12-2003, 21:22
die hat eine doppelte reichweite um einheiten auszuschalten (habe ich heute herausgefunden) dann vermute ich mal das sie überall eine doppelte reichweite hat also ich finde das reicht um aus der lotus ne Superlotus zu machen

Dimen
04-12-2003, 00:02
Also die Superlotus ist viel gefährlicher als normale Lotus.

1. Sie übernimmt Gebäude schneller.
Bei mir ist es jedenfalls so:
Wenn eine Black Lotus mein Gebäude übernimmt, schaffe ich zu 90% das Gebäude zu Verkaufen.
Wenn eine Super-Black-Lotus meine Gebäude übernimmt, schaffe ich es nur zu 60-50 % zu Verkaufen. D.h. Der Gegner schafft fast die Hälfte der Gebäude zu übernemmen (Kommt natürlich drauf an wie schnell man in verschiedenen Situationen Reagiert).

2. Sie hat eine Doppelte reichweite (sehr gute Ergänzung wärend der Panzerschlachten).

3. Klaut mehr Geld(???)

Saroc
04-12-2003, 14:59
Wenn ihr das sagt.....den Schwarzen Lotus baue ich selten mal, deshalb weiß ich's nicht. Aber das wird's wahrscheinlich sein, das sie in ihren Tätigkeiten schneller ist. ;)

Junker
04-12-2003, 15:14
Black Lotus
Gebäude übernehmen: Reichweite: 150; Dauer: 6 Sekunden
Fahrzeug lahmlegen: Reichweite: 150; Dauer: 2 Sekunden; Effektdauer: 15 Sekunden
Geldklau: Reichweite: 150; Dauer: 6 Sekunden; Geldmenge: 1000


Infanterie-Generals-Lotus (oder wie sich das nennt)
Gebäude übernehmen: Reichweite: 150; Dauer: 4,5 Sekunden
Fahrzeug lahmlegen: Reichweite: 300; Dauer: 2 Sekunden; Effektdauer: 20 Sekunden
Geldklau: Reichweite: 150; Dauer: 6 Sekunden; Geldmenge: 1500

Sonst sind alle anderen Sachen (Baukosten, Bauzeit, Geschwindigkeit usw gleich). Unterschied zu Generals: Hitpoints sind jetzt 200 statt 150.

...und das, ohne überhaupt Zero Hour zu besitzen. 3 Minuten Arbeit. ;)

Junker

c[]bra
04-12-2003, 15:36
Kann es sein, dass man nicht gewarnt wird, wenn eine Lotus Geld klaut? Wenn sie ein Gebäude übernimmt wird man ja gewarnt.
Hatte gestern ein Spiel und hab mich schon gewundert warum ich so wenig kohle hab. Dann hab ich endlich die Lotus entdeckt. War schon etwas ärgerlich...:grrr:

Generlas 2k
04-12-2003, 15:54
ist doch dafür extra gemacht ist ja doof wenn ma von jedem mist gewarnt wird :rolleyes: denk ma drüber nach was bringt mir das geld klauen dann wenn der gegner es sofort sieht !

Dimen
04-12-2003, 16:55
Jo diese Geldklaueerei ist cool!!
Hab mal geschafft mit normalen Lotus 12000 zu Klauen :D