PDA

Vollständige Version anzeigen : Baerni wartet noch immer auf blauweissen Stern


Baerni2
03-12-2003, 18:56
also Leute, was ist denn jetzt mit meinem Stern? Ich will ihn nicht vergoldet, sondern nur das schöne Blauweiss sehen

Macht mal was

Suneaters
03-12-2003, 19:54
sorry das geht nicht ,sagte ich doch...da kann man nix machen!
MfG
Sunny:p

s29011985
03-12-2003, 20:50
mach dir doch ein blau weissen stern als avatar dann hasst du einen :)

Suneaters
04-12-2003, 19:37
....ähem mal ne bescheiden frage wieso hast du noch immer kein Benutzerbild????
Ich hab doch erklärt wie das geht,soll ich nochmal erklären?
Controlpanel(rechts oben) dann Einstellungen bearbeiten,dann ganz unten Benutzerbild ändern,eins suchen im Netz dann rechte Maustaste auf bild ,den Link kopieren,hier einfügen bei Benutzerbild,speichern ,feddich
MfG
Sunny:p

s29011985
04-12-2003, 21:55
is es pflicht eins zu haben ? man muss doch net wenn ma nnet will, man kann auch eins von der festplatte laden, hab ich auch mein baby bild :rofl:

LordMordred
04-12-2003, 22:09
:cool: aber wenn will ich einen Weiß-Blauen Stern :eg: nur so aus Prinzip

aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mal Sven anhauen :ansage:

Honor732
12-12-2003, 18:22
Wasn nu mit dem Stern bin dafür das er Ihn bekommt,
Denke wer Seinen Clan S04 nennt die Spieler alle so heissen dann darf man da mal ne echte Ausnahme machen oder net?
Naja und im Notfall musst du halt doch selber einen Basteln hehe:D

Mfg
Honor732