PDA

Vollständige Version anzeigen : S29...? lebst du noch?


Baerni2
03-12-2003, 18:54
hallo S29..., was ist los mit dir?
Habe dich hier heut noch gar nicht gesehen, hahaha.
Das schreiben hier ist doch für dich wie ne Sucht, nicht wahr?
Also Alter, gib gas und tipp mal wieder was hier.
Ich brauche Lesestoff

Suneaters
03-12-2003, 19:59
Lesestoff kannst haben hab gerade gegamet gegen XBoarders!
Ich sag nur voll der nette Typ.
1 : 1 ,ich hab auf meiner Map gewonnen ,er auf seiner!
Naja,was soll ich da schreiben,auf Tiberium Garden Redux ,meiner Map ,hat es 5:20 oder so gedauert,und aug seiner Map ,Viscoride Attack hat es 7:50 oder so gedauert,hatte aber nix,noch nicht mal ne Raff.
Ich kam erst gar nicht zum aufbauen:p ,war voll witzig,ich hatte 3 voll mega starke viscorides bei mir inne base,und dann ist die mauer kaputt gegangen und es kamen 2 neue rein .
Habe nur immer kaserne und türme gebaut die ca 10 sec. gehalten haben ......hahahaha voll abgeschissen;)
MfG
Sunny:p

Baerni2
03-12-2003, 20:43
hört sich ja lustig an hehe.

s29011985
03-12-2003, 20:48
:meld:

ja ich lebe noch

aber wir sind zuhause am umbauen, und dableibt kaum zeit, musste mich auch für die 1vs1 liga austragen lassen :(

naja hab heute 10 cm erdbode (ca 50 m²) ausgehoben und dann wieder die roten ziegelsteine alle rein in den boden, kannst dir sicher vorstellen wie ich mich fühle.

so als wäre ich gerade von nem zug überfahren worden.

naja ich schreibe ja nun wieder einmal täglich gugge ich scon vorbei :D
ich werd dich schon et alleine sitzen lassen;)

Baerni2
04-12-2003, 23:20
viel Spass beim umbauen, mein letzter Umzug hat 6 MOnate gedauert