PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


KingAdler
03-12-2003, 15:01
hallo meine freunde.


ich möchte mich bei -FOF- bewerben da ich der ansicht bin das es der beste und mitgliederfreundlichste clan (mit Z-21) auf dem board ist.:)

name:Manuel
Alter: 18
wohnort:Ravnesburg


bemerkung: ich kenn euch eigentlich ganz gut und ich denke hier kennen mich vielleicht auch einige :p .



ich war mal in @DPS@ und würde nun gerne zu euch joinen (aus den oben gennanten gründen).enttäuscht mich bitte nicht.;) :)


so danke für euer verständnis.


gruß euer freund manuel.

Sting6789
03-12-2003, 15:04
<---- dafür nett is er gut isser verrückt ist er also passt er gut zu uns:p

german678
03-12-2003, 15:05
Also ich verstehe das ganze nicht das der dps leader zu uns kommen will. Ich denke ich werde mich gleich mal im dps forum umschauen. Ansonsten würde ich mich tierisch freuden auf kingaler :D

KingAdler
03-12-2003, 15:07
freut mich das ihr so denkt vielen dank.aber die freude beruht auf gegenseitigkeit.;) :)

CaptureX
03-12-2003, 15:14
:lol: war irgendwie abzusehn....

Viel Glück in deinem neuen Clan :cu:

Watherjoe
03-12-2003, 15:21
Jo Manu, schade dass du aus @DPS@ raus bist, irgendwie gehörst du immernoch dort hin... :rolleyes:
Aber ist ja deine Entscheidung, ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg! ;)

PS: Wohnst ja direkt in meiner Nähe, genau wie Comora... :shy:

:) MFG Matze :)

CU2002
03-12-2003, 15:43
Wir kennen uns zwar nur ein bissl vom Icq, trotzdem wünsche ich dir alles gute und viel glück für deine bewerbung ;)

DaRkCh4MP
03-12-2003, 16:18
:(


















































bleibt mir wohl nix anderes übrig als dir alles gute zu wünschen
:( ...




nach einigen minuten nachdenken

ich will diese entscheidung nicht akzeptieren aber ich muss es :cu:

fadmax
03-12-2003, 16:33
Ich wünsch Dir alles gute Manu, hast die 2. beste Entscheidung getroffen :D und Dir klasse m8s ausgesucht! Ich hoffe Du wirst herzlich bei FOF aufgenommen!

Comora
03-12-2003, 16:39
Ja du Sackratte, was soll ich sagen............freuen tuts mich, aber auch traurig wegen @DPS@ .

Wenn keine Besitzansprueche von Seiten @DPS@ kommen hast du mein OK :gf:

Aber............. les auch unsere Regeln bitte, ned das da fuer dich Probleme aufkommen ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

ps
letzte wort hat der boss ;)

KingAdler
03-12-2003, 16:41
Original geschrieben von Comora
Ja du Sackratte, was soll ich sagen............freuen tuts mich, aber auch traurig wegen @DPS@ .

Wenn keine Besitzansprueche von Seiten @DPS@ kommen hast du mein OK :gf:

Aber............. les auch unsere Regeln bitte, ned das da fuer dich Probleme aufkommen ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

ps
letzte wort hat der boss ;)



danke schonmal für dein "JA".und ich werde mich an die regeln halten .;) :)

DaRkCh4MP
03-12-2003, 16:44
also ich habe eben schnell 49,9 Prozent Aktien von
KING ADLER FREI WIE DER WIND GmbH gekauft
aber leider reichts nicht zur vollständigen Übernahme :eg: ;)

also manu ich wünsch dir mal viel spass in FOF ;)
wir haben eh einen gemeinsamen Ts server
also wird das keine so extreme umstellung sein ;)


:knuddel: manu

Sepuku
03-12-2003, 17:08
Hier Manu was les ich hier ?

Info folgt per PM.

KingAdler
03-12-2003, 17:12
ja ich versteh was du meinst cem.aber das sind member und ich war leader.wir reden nacher am besten mal per handy (das der rest hier klar geht ).:) ;)

Denny
03-12-2003, 17:17
jo schade um dps habe immer noch in hintergrund gedacht du gehst zu dps wieder zurück hmm lage falsch ok hast ja jetzt hiermit auch ein guten clan aus gesucht also wenns klapt wünsche ich dir viel glück manu:D ;)

MfG

Denny

Eyestream
03-12-2003, 17:39
wenn es keine probleme zwischen FOF und DPS geben wird ... wäre es eine feine sache wenn du zu uns kommst manu ;)

MewtoX
03-12-2003, 17:53
jo manu iss deine entscheidung... aba erst ein auf FEI WIE DER HIMMEL... und dann -FOF- ....

nicht das ich es dir net gönne nein im gegenteil spitzenclan usw. aba manu irgendwie dacht ichs mir doch... ;)


najo gl :rolleyes:

GigaTurbo
03-12-2003, 18:17
Ach der kommt doch nur wegen dem geilen Banner :D




...END OF LINE

sylver123
03-12-2003, 18:37
lol hjo glaub ic hauch @ turob

meien meinung kennste ja King =) freut mich ! wenns keine Probs mit dps gibt is alles gut!! *g* *anspring* lol

GigaQueen
03-12-2003, 18:40
Panzer ich begrüsse sie,................ich hab da mal ne Frage?!

Was sagt DPS dazu?Haben die irgendwelche Einwände?Ich hab nämlich keinen Bock von Micha(Bad)lecker Lederstühle in die Fresse gedimmt zu bekommen.:D

Wenn die grünes Licht geben bist du herzlich willkommen und kannst liebend gerne zu unserem Katzenkochkurs dazustossen und lernen wie man ordentlich Katzen dünstet.:santa:

Und schön die Regeln einhalten,sonst kommt Cem vorbei,da kriegst du dermassen ene für de Kopp,da menst der Kölner Dom wär ne Frittebud und von Jörg kriegst du nen Pief angemalt du,.... die qualmt bis nach Arizona.:p

Liebe Grüsse

Su

KingAdler
03-12-2003, 18:44
ich ahbe zwar verständnis fpr @DPS@ ja,aber @DPS@ hat mir nichtsmehr zu sagen .;)
ich bin ein freier user und kann tuhen und lassen was ich will.:D
das das eure entscheidung beeinflusst ist mir klar und das verstehe ich auch und respektiere es.:)
nur bitte nicht von einem grünen licht sprechen wenn es keines gibt.:p

Aschante
03-12-2003, 18:50
Einspruch!!!!

So geht das net... der trifft hier Entscheidungen, ohne mit seinem Manager zu reden...tstststs

Ich fass es ja nicht... kaum gibt man ihm mal ein bissel Urlaub...

Good luck...

DaRkCh4MP
03-12-2003, 19:13
sven vielleicht biste ja auch entlassen worden hast es nur noch nicht gemerkt :p

Swizzy
03-12-2003, 19:49
:cry: Manu :cry:


:(


Wenigstens bis du so halb in unserm Clan , bei unserm Freundes clan... :( Aber Trotzdem , ich ch werd dich aba Vermissen m8 :) Wünsch dir viel Spass bei den FoFis , auch wenns trotz allem schade ist :(

Naja hoffe ich hab dich trotz noch MSN :)

Grüsse dein Freund Tajno :)

GaTyOu
03-12-2003, 20:13
joa manu was soll ich sagen?
ich sag mal sicher net das ich erfreut bin, im gegenteil sogar aber das wirst du ja wissen vor allem wegen dem was ich dich noch im msn gefragt ´habe letzens :(
bin mir sicher alle haben gehofft und geglaubt das du zurück kommst, leider haben wir uns alle geirrt oder falsche hoffnungen gemacht :(

so du kennst mich gut und du weist auch das ich dir immer meine ehrliche meinung sage also obwohl ich schon traurig bin und vielleicht auch im mom enttäuscht wünsch ich dir
GL & HF und alles GUTE bei FOF



gruß :(

BhvGhost
03-12-2003, 20:50
Also King Adler ich muss sagen das du ganz schön dreist bist!
Du gehst aus DPS Raus mit der Begründung wegen des Bords Frieden loool und verkaufst das auch dein Clan und sie bitten und Betteln das du doch bleiben sollst aber deine Entscheidung war endgültig warum hattest du nicht den mut es deinen Membern zu erzählen so etwas kenne ich nicht von dir aber das musst du ja selber wissen den waren Grund sehen wir ja jetzt alle.

Ich wünsche dir trotz allen viel Glück und vorallen vie viel Spaß.

Grüsse Andi

KingAdler
03-12-2003, 21:05
Original geschrieben von BhvGhost
Also King Adler ich muss sagen das du ganz schön dreist bist!
Du gehst aus DPS Raus mit der Begründung wegen des Bords Frieden loool und verkaufst das auch dein Clan und sie bitten und Betteln das du doch bleiben sollst aber deine Entscheidung war endgültig warum hattest du nicht den mut es deinen Membern zu erzählen so etwas kenne ich nicht von dir aber das musst du ja selber wissen den waren Grund sehen wir ja jetzt alle.

Ich wünsche dir trotz allen viel Glück und vorallen vie viel Spaß.

Grüsse Andi



@ghost

denk mal darüber nach was du von dir gegeben hast bitte.
den grund den ich genannat habe der ist und war der wahre.;)
meine ehemlaigen collegen dachte alle ich würde wieder zurückkommen.
ich ahbe aber nie etwas dergleichen gesagt!:D
ich mag dich ganz gut ghost,aber bevor du so ein statement abggibts bitte informiere dich richtig ok?:)
ich weiss das du es verstehen wirst,vieln vielen dank.


gruß dein freund manu

Opel
03-12-2003, 21:11
Original geschrieben von CaptureX
:lol: war irgendwie abzusehn....

Viel Glück in deinem neuen Clan :cu:


jo chris da gebe ich Dir recht :jupp:
er war zuviel mit Sep zusammen auf der GB3 :p das hat in wohl angesteckt :D



naja viel Glück bei FOF

MewtoX
03-12-2003, 21:17
Original geschrieben von KingAdler

meine ehemlaigen collegen dachte alle ich würde wieder zurückkommen.


lol na nicht alle :rolleyes:

Swizzy
03-12-2003, 22:24
Nunja Manu ich denke Ghost meint eher es geht alles ein bisschen schnell .... wir haben gehofft du kommst wieder...

Rob
03-12-2003, 22:56
Alles gute, Manu ! :)
hoffe du wirst bei FOF eine menge spaß haben ;)

KingAdler
03-12-2003, 23:19
so danke für die bestätigung.ich wünsche euch ne schöne zeit mit mir und dankeschön.:p

Badboyonline
03-12-2003, 23:26
Hmmm was soll ich sagen ?????????????????????????


Kann nur sagen nehmt ihn auf , bevor er zu einem anderem clan geht ;)
Manu is mein besster freund im inet. und ich wünsche nartürlich schon das wenn er nicht zu uns zurück kommt das ihn unser freundschaffts-clan aufnimmt, dann is er wenigstens nicht so weit weg;)

Und zu grünem licht, kann ich keins geben weil im grunde hat er ja mit @DPS@ nichts zu tun im mom!

Also manu wünsche dir hier bei -FOF- alles alles gute :)

wenn sie so einen wie dich überhaupt nehmen:p

MFG Micha

KingAdler
03-12-2003, 23:34
Original geschrieben von Badboyonline
Hmmm was soll ich sagen ?????????????????????????


Kann nur sagen nehmt ihn auf , bevor er zu einem anderem clan geht ;)
Manu is mein besster freund im inet. und ich wünsche nartürlich schon das wenn er nicht zu uns zurück kommt das ihn unser freundschaffts-clan aufnimmt, dann is er wenigstens nicht so weit weg;)

Und zu grünem licht, kann ich keins geben weil im grunde hat er ja mit @DPS@ nichts zu tun im mom!

Also manu wünsche dir hier bei -FOF- alles alles gute :)

wenn sie so einen wie dich überhaupt nehmen:p

MFG Micha

kleines schweinchen.:p
wer will denn sowas wie mich überhaupt haben ?:D
ich wünsche dir auch noch viel erfolg und alles gute mein freund.
wir werden sicher weiterhijn miteinander telen und zoggn.:)

Sepuku
04-12-2003, 00:19
So ich mach den hier dicht.
Für mich ist die Sache klar manu kann kommen, es gibt keinen Ärger mit DPS weil irgendwann mal der gute Manu wieder zurückgeführt wird in DPS.

Comora
04-12-2003, 17:00
Original geschrieben von GigaTurbo
Ach der kommt doch nur wegen dem geilen Banner :D

...END OF LINE

Lol wird Cem sauer sein :p

Aber das Re fuer deinen Banner hab ich auf Lager lol, Nemo is out :D :D :D

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif