PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute, einfache Photo Diashow Software....


Naos
03-12-2003, 00:37
Ich suche eine wie oben genannte Software...

...hab da schon einiges in Zeitschriften gelesen. Da gibtz dinger die machen ganz dolle Sachen - auch mit Animation und so...
...hab leider keine Ahnung mehr wie die so heissen...

evtl. hat ja jemand von euch nen guten Tipp.

Nero is etwas zu langweilig...

~Memento~
03-12-2003, 01:15
Hab auch keine ahnung welche Progs. du meinst aber machs doch einfach mit Photoshop, Powerpoint oder so =)

Naos
03-12-2003, 01:54
ohh ich hab wohl vergessen das es mir um das abspiele auf standard dvd playern geht....

mit nero ist das übelst, aber mit winoncd hat bringt das schon mehr. gute einteileung in alben + hintergrundsmusik. es geht aber noch mehr...

s29011985
03-12-2003, 01:54
also wenn ich dass richtig verstehe willst du sie auf cd brennen (nero?)

naja wenn du sie auf dem pc für eine presentation vorbereiten willst kann ich dir irfanview empfehlen.

es is freeware und einfach zu bedienen.

www.irfanview*de

dass positive is dass es weit über 50 vormate /film, foto) untersütz und wenn man dass auf dem pc hat geht eigentlich jedes bild auf.


s

s29011985
03-12-2003, 01:55
gg nu haste im selben moment geschrieben wie ich gg

naja hat sich dann erledigt, kenne ich auch nix.

s

Naos
03-12-2003, 01:56
du hast richtig verstanden ;)

wir haben gleichzeitig gepostet. vieleicht nimmste nochmal stellung zu meinem 2. post ;)

..weiss ciht ob dann dein vorschlag fas richtige ist. ich such was wo meine bilder "animiert" werden.

hab da vor ner weile was in der ct gesehen, weiss aber nicht mehr welcher artikel und wie das proggy heist.

edit: gg, und nochmal gleichzeitig gepostet :D

s29011985
03-12-2003, 02:02
vielleicht kann dir dass hier etwas weiterhelfen ich denke dass is was du sucht, muss ja net dass prog von c't sein ich denke was gleichwertiges tuts auch.

s

fadmax
04-12-2003, 03:27
Ich nehm an das Du kein Powerpoint hast, denk damit würde es am besten funktionieren! Was es da an Freeware gibt, kA?

Naos
04-12-2003, 10:25
Original geschrieben von s29011985
vielleicht kann dir dass hier etwas weiterhelfen ich denke dass is was du sucht, muss ja net dass prog von c't sein ich denke was gleichwertiges tuts auch.

s

genau in der cd hab ichs gelesen. weiss bloss nciht was du aktuell meinst da ich in deinem post keinerlei link o.ä. finde...

qfadmax: wer lesen kann is klar im vorteil :rolleyes:

winoncd ist wie gesagt schon ganz gut. passt die anzahl der photos auf die tracks an. animation wäre noch doll...

Sven
04-12-2003, 11:00
Ich würd auch gucken daß ich Powerpoint bekomme...

Damit eine Pack'n'Go Präsentation erstellen und dann brennen -> fertig.

Naos
04-12-2003, 14:05
läuft die denn auf nem normalen dvd player? wohl nicht...

ohh ich hab wohl vergessen das es mir um das abspiele auf standard dvd playern geht....

s29011985
05-12-2003, 18:55
shit link vergessen, und dass schlimmste ich finde die f**** page nimmer, aber egal, dass standart was fast alle wiedergeben können is KODAK PICTURE CD also such bei google mal nach dem namen und du wirst sicher was finden.

sorry s

Naos
05-12-2003, 20:56
NP...
....was haste eigentlich für ein nick sag mal??? *gg*

ich versuchs mal. aber wohl erst am montag.

s29011985
06-12-2003, 22:37
lol mein nick, dass war so ne sache.

wollte da nen anderen haben, und dass dumme ding sagte immer er will ne zahl, da hab ich ihm zahlen gegeben, und am schluss wollte er noch nen buchstaben (s= steffen; 29011985 = 29.01.1985)

gg

fadmax
07-12-2003, 12:26
@ Naos ich wollte Dir nur einen Tipp geben und gelesen hab ich das, deshalb geb ich Dir den dummen comment ungelesen zurück!!! Das Du einen DVD-Player meinst der nicht im Rechner ist kann man leicht missverstehen! ;)

Naos
07-12-2003, 13:21
dachte der unterschied ist deutlichg genug

von geschrieben:

standard dvd playern

wärs im pc hätt ich dvd laufwerk gemeint.

wie sollte man sonst einen standard dvd player beschrieben in nem post`?

ein standard dvd player der nicht im pc ist, also ein dvd player baustein der unter tv steht (phne pc!!)

..das war mir dann doch zuviel.

nciht sauer sein. kommt eben vor solche missverständnisse...

fadmax
08-12-2003, 01:06
np! Schon erledigt! War ja mein Fehler!