PDA

Vollständige Version anzeigen : ZeroHour/Stunde0 goes Giga-liga


TeamTanx
02-12-2003, 18:00
hi,


bei der giga-liga gibts jetzt auch ne Stunde0/ZeroHour Ladder/liga, hoffe es melden sich dort noch einige an

cya Tanx

nettesau
02-12-2003, 18:51
moin,

habs mir angeschaut
kann es sein das es mit herausfordern ist?
sowas is nicht für mich :(

MfG nettesau

dmBart
02-12-2003, 19:15
nä, ist mir auch zu umständlich ,
da zock ich lieber so ...

WarPhoenix
02-12-2003, 23:21
jep ich ebenso.

Brauche kein Ruhm, zumal es nur ein Spiel ist.......
daher habe meinen Spass weiter normal.

Assman
03-12-2003, 07:46
hört sich gut an, kann mir einer mal sagen wie das dort so abläuft ?

ist nur blöd, daß beim gand slam wieder die gleichen spiele sind als beim 1. mal.

wie trifft man sich denn dort zu spielen ???

MrYuRi
03-12-2003, 09:02
hmm bin seid gestern dort angemeldet habe auch schon ein spiel gemacht.
alles was ihr braucht isn giga account mit dem könnt ihr euch dann einschreiben in die ligen.
in der rangliste steht neben jedem spieler nen forder button.
verabreden kann man sich dann über die daten die der andere im profil angegeben hatt oder das bei giga mit eingebaute pm system.
was nur komishc ist das die maps gar net vorgegeben werden die muss man scheinbar selbst mit dem gegner ausmachen naja mal schaun wie lange das gut geht ^^

nettesau
03-12-2003, 14:08
moin,

Brauche kein Ruhm, zumal es nur ein Spiel ist.......
daher habe meinen Spass weiter normal.
poste bitte nur wenn du etwas zum thema beitragen kannst ;)

@MrYuri
in den reglen hab ich glaub ich gelesen das man nur offizielle karten spielen darf oder?

und muss man jedesmal vorm spiel einen herausfordern?

MfG nettesau

edelbaum
03-12-2003, 14:40
Hi nett,

jo leider ist auch das eine Forderungladder... Bislang auch nur 1v1 Games möglich. Ich hoffe aber mal das die irgendwann zur Besinnung kommen und merken das es auch 3v3 und 4v4 Spieler gibt...

Von Clans haben die leider noch nie was gehört - so scheint es zumindest.

Cu
edel

dmBart
03-12-2003, 15:35
Ich denke mal die haben das gemacht, damit da nicht nur ein paar teams spielen sondern die breite masse angesprochen wird ... sprich jeder de stunde null hat.

Muss ja schließlich Geld machen , die machen das ja nicht aus Spaß !!!

nettesau
04-12-2003, 00:51
öhm,

dmbart

hat irgendjemand gesagt das es schade is da nut generals da gezoggt wird *g
ich glaub nich das die breite masse angesprochen wird wenn man da nur 1on1 zoggen kann

edel bei der ladder kann man rechts neben seinen namen seinen clan eintragen :D
du n00b :P

MfG nettesau

WarPhoenix
04-12-2003, 01:48
@ nettesau

Aber vergesse mal net die 3 vor mir die auch nichts zum Thema gesagt haben !! Und unter uns beiden, du bist zur Zeit sehr drauf aus Post zu sammeln, oder dich sieht man ja nur noch..........
sei doch froh das hier noch welche schreiben.... schau dir das Forum an, obs glaubst oder net Generals ist leider am Ende :(


Aso was zum Thema, sonst wirst böse, kriegt man da was wenn man der Beste ist ????
:rolleyes:

nettesau
04-12-2003, 04:34
jo,

warphoenix

jo hier is momentan wenig los aber darf man deshalb spammen?
jo ich poste hier viel aber ich poste hier nicht sinnloses ;)
falls du dich wunderst wieso ich die letzten tage ohne ende neue beiträge hast
das kommt daher da wir im internen viel zu klären haben
und ich sehe nur einen der da sowas wie du gepostet hat
nur bei dir is mir das in letzter zeit öfter aufgefallen..

ne ladder is dazu da um sich zu messen und herauszufinden welcher clan der stärkste ist
und nein das is nich zum angeben es macht halt mehr spass weil man in ner ladder häufiger gute gegner findet weil in den lobby gefragt wird z.b. "2on2 cw anyone?"

naja

MfG nettesau

WarPhoenix
04-12-2003, 04:55
hä ???

also nu werd mal nicht komisch, bei mir in letzter Zeit aufgefallen, ich glaub da ist dir was falsches aufgefallen. Ich habe immer zum Thema was gesagt und mal Nebenbei, im Grunde ist ein Forum zum "quatschen" und nicht Regeln wie beim Bund .....
Also will das net in eine Diskusion ausarten lassen, aber dumm must du mir nu auch net kommen, ich habe nicht mehr und nicht weniger normales geschrieben als du in allen Threads, hab ich dir mal was getan, zu hoch in Generals geschlagen ???

Wenn ja dann überlese doch einfach meine Kommentare und dann kläre mal weiter alles im Netz, Herr Bundesnetzkanzler, sorry aber ah ne ich lass es.

(Aso damit vom ahn runter kommst, alleine in diesem Thread hat vor mir :

dmbart gesagt:
nä, ist mir auch zu umständlich ,
da zock ich lieber so ...
hoffe machst ihn auch nicht fertig..........
oh man sorry das ich so abdrehe, aber zur Zeit in einigen Foren, darf man nicht mal mehr a sagen ohne das einer sich aufregt es ist nicht zum Thema es ging um ´b ....................
so letzter Senf dazu von mir, Antworte gerne hier und ich gebe nur noch per PM Antwort. oh ne....................

333 Revesis
04-12-2003, 13:08
juhuu das hab ich mir schon gewünscht :thx:
ich freu mich schon auf den nächsten Grand Slam :D
Wo kann man sich da anmelden :twink:

dmBart
04-12-2003, 13:57
Also das Thema gibt nicht viel her zum Schreiben , der letzte Beitrag war schon wieder "unbrauchbar" ;) ...

Ich denke wem es gefällt der soll dort spielen und sich auslassen , und wems nicht gefällt der lässt es sein , da brauch man keinen Streit zum Thema "spammen" führen , wir sind ja keine Kinder mehr ... hoffe ich :p

----------------
Ich weiss ich weiss das war wieder ein "unbrauchbarer" Beitrag zu einem Thema das so wenig zu diskutieren her gibt wie : Was schmeckt besser... ?!

Also...
bis dann
dmBart

nettesau
04-12-2003, 16:02
...,

das sollte nur kritik sein das du nächstes mal vielleicht mal mehr nachdenkst bevor du hier irgendwas postes..
aber da einige keine kritik vertragen lass ich es besser:hmm:

MfG nettesau