PDA

Vollständige Version anzeigen : xwis werbung


Watherjoe
30-11-2003, 23:34
Keine Werbung aufm WOL. :thx:

:eg: MFG Matze :eg:

ahitsawin
30-11-2003, 23:57
haa...haa...haa...
lol
kannst das ja ma erläutern :D

Watherjoe
01-12-2003, 01:59
Kannst du mir mal erläutern, warum ihr auf Kosten der WOL Benutzer, Werbung für euren ach soooo beliebten XWIS-Server machen müsst? :eg:

:rolleyes: MFG Matze :rolleyes:

ahitsawin
01-12-2003, 02:03
wieso denn "auf kosten" der wol user?
die wol user können ja auch gern auf den xwis und da die leute anquatschen sie könnten zurück aufn wol :D
gl hf :p

Watherjoe
01-12-2003, 02:13
Naja, du weisst schon, die XWIS-Bots nerven ein kleines bischen, das Problem habt ihr ja selber schon angesprochen. :rofl:
Da frage ich mich doch, warum die Bots immernoch da sind! :p
Werbung ist ja schön und gut, aber da wo Leute zocken wollen, finde ich sie nicht angebracht! :eg:
Starte doch mal ne riesige TV-Werbung mit Gewinnspiel, dann lass ich mich evtl. auch von XWIS überzeugen! :idee: :omg:

:D MFG Matze :D

ahitsawin
01-12-2003, 02:29
wer sagt denn das wir unbedingt genau dich überzeugen wollen? :D
btw seh ich die bots nich als problem an, im wol sind sowieso hunderte, aber ums wol gehts hier nicht :p

Watherjoe
01-12-2003, 02:38
Natürlich gehts hier ums WOL, oder hast dir das mit der Werbung schon überlegt und willst jetzt doch keine machen? :p
Habt ihr eigentlich zuwenig User aufm XWIS oder warum müsst ihr Werbung machen? :eg:

Nunja, du sagst aufm WOL sind hunderte von Bots, zeig mal Screen... :rofl:

:D MFG Matze :D

ahitsawin
01-12-2003, 02:47
nein hier geht es nicht um das wol, und ich selbst mach sowieso keine werbung, und zuständig bin ich dafür auch nicht ;)

des 2. is wohl ne blöde frage, wieso machen sämtliche firmen werbung? je mehr desto besser sagich ma :)

kannst mir ja mal n screen vom xwis-bot machen :D
das man die aussage "hunderte" nicht wortwörtlich nehmen sollte, sollte eigentlich jeder halbwegs intelligente ccf user bemerkt haben :p

Watherjoe
01-12-2003, 04:18
Nunja, vielleicht bist du nicht zuständig, aber mitverantwortlich! ;)
Wusste gar net, dass XWIS ne Firma ist, wie sind denn so die Umsätze? Habt ihr ein Gewerbe angemeldet und führt immer schön Steuern ab? :eg:
Ach ich dachte das wäre eine ernstzunehmende Unterhaltung, kann ja nicht ahnen, dass du hier so maßlos übertreibst... :omg:
Erschleichst du dir auch so deine Freundinnen? :rofl:

:D MFG Matze :D

MasterLow
01-12-2003, 12:59
Kommt streitet euch nicht es gibt genug Leute die auch Spammbots aufn XWIS setzen können......

ahitsawin
01-12-2003, 13:18
Original geschrieben von Watherjoe
Nunja, vielleicht bist du nicht zuständig, aber mitverantwortlich! ;)
Wusste gar net, dass XWIS ne Firma ist, wie sind denn so die Umsätze? Habt ihr ein Gewerbe angemeldet und führt immer schön Steuern ab? :eg:
Ach ich dachte das wäre eine ernstzunehmende Unterhaltung, kann ja nicht ahnen, dass du hier so maßlos übertreibst... :omg:
Erschleichst du dir auch so deine Freundinnen? :rofl:

:D MFG Matze :D
stimmt, bin mitverantwortlich, bzw unterstütze ich das ganze :)
wieso soll xwis ne firma sein? wie kommstn auf den blödsinn??
das team das den xwis supportet kriegt dafür absolut gar nix, im gegenteil, es wird ne menge arbeit und auch geld für server, site, bandbreite usw ausgegeben
diese "unterhaltung" ist seit deinem ersten post hier nicht ganz ernst zu nehmen, da dein vorschlag nix neues ist =)
und der schluss deines postes ist ebenfalls wieder blödsinn, evtl solltest du dir nochmal das thema dieses topics angucken und nicht dauernd zu TV, firmen oder freundinnen wechseln ;)

um das ganze mal zu einem ende zu bringen, dein verbesserungsvorschlag die xwis bots zu entfernen habe ich bereits vor längerer zeit weitergeleitet, da offensichtlich die bots weiterhin da sind hat kaum jemand vom st für eine guten vorschlag gehalten
daher brauchst du diesen vorschlag nicht weiter ausführen, wenn du etwas gegen die bots hast so wende dich bitte an den EA support damit die ihre wol server vor so etwas schützen
thx
hiermit sehe ich die diskussion über die entfernung des xwis bots als erledigt, hab meine aufgabe erfüllt und das weitergeleitet, mehr kann ich leider nicht für dich tun =)

aD4rkB0rg
01-12-2003, 13:54
so wende dich bitte an den EA support damit die ihre wol server vor so etwas schützen :angel:

RMuMuX
01-12-2003, 23:52
Immer wieder dieses blöde Thema...........:noe:

Watherjoe
02-12-2003, 02:25
Original geschrieben von ahitsawin:

des 2. is wohl ne blöde frage, wieso machen sämtliche firmen werbung? je mehr desto besser sagich ma :)

Also wie komm ich drauf... wenn du XWIS schon mit ner Firma vergleichst, es aber keine ist, dann hast ja sicher auch ne bessere Begründung, für deine Werbung! ^^

Und das mit den Bots ist ja nur beiläufig, es geht hier speziel um die von dir angekündigte "NEUE WERBUNG", also ich denke, dass ich im richtigen Thread bin und das keine alte Sache ist! ;)

:thx: fürs weiterleiten... :rofl:

:D MFG Matze :D

MafiaTanX
02-12-2003, 07:45
könnt ihr mal n punkt setzen....

Dann magst du xwis halt net...

soll da jeder seine eigene meinung haben!

wenn ihr xwis net mögt guckt doch garnet in dieses forum rein und diskutiert...

es gibt genug argumente die für den server sprechen und wenige die dagegen sprechen!!

es sind immer so 60-90 leute drauf abends... ich zock nur mittags aufn wol weil es dort mehr player gibt (zwangsweise)

ich könnte jetzt so viele argumente aufzählen mach ich später auch noch!!

ich gestern n argument gelesen was gegen den server sprciht ich hab mich gekringelt vor lachen!

Earthman
02-12-2003, 12:22
halt bitte die schnauze wassermax...diese diskussionen müssen doch ned in jedem thread begonnen werden oder? Spiel aufm Wol-server und lass uns xwisler doch einfach in ruhe. interessiert doch eh keinen hier was auf dem verkackten wol server läut....dieses forum heißt nicht umsonst "xcc-community ladder" ;)

WalleLfd
02-12-2003, 12:53
Ach ja die XWIS leute. muahahahaha
Finde den Server echt gelungen aber bis jetzt konnte ich nur ein Fungame machen und das war gg mein clan m8 von WOL *lölz*. Ihr solltet mal nicht so viel Werbung machen sondern die Leute die auf XWIS kommen ein bischen beachten. Das ist mein Verbesserungsvorschlag !!

Mfg:santa:

Watherjoe
02-12-2003, 12:55
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @Earthman! ;)
Die Diskusion ist durchaus angebracht, du willst, dass wir Euch XWISler in Ruhe lassen, lasst ihr uns denn in Ruhe?! Also ich sehe immernoch Bots von euch und ich muss damit rechnen, dass noch mehr Werbung kommt, laut ahitsawin`s Postings!
Sicher ist das mit den Bots ein alter Schuh, aber um die Bots gehts hier nicht zwingend, es geht, wie schon gesagt, um die "NEUE WERBUNG", die laut ahitsawin geplant ist!
Und man soll ja hier deswegen auch diskutieren können aber irgendwie verstehen manche nicht so ganz um was es geht, es geht auf jeden Fall nicht in erster Linie um die Bots, soviel dazu! ;)


:D MFG Matze :D

Earthman
02-12-2003, 13:41
wenns nach mir ginge gäbs keine bots...und werbung muss meiiner meinung nach auch nicht mehr sein. Im grunde weiß doch jeder das es xwis gibt und 95% der guten Spieler haben den server gewechselt...was will man noch mehr?

Original geschrieben von Watherjoe
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @Earthman! ;)


du hast recht. mein fehler....ich hätte dennis posting komplett lesen sollen. War davon ausgegangen, das es ne "normale" xwis invasion ist. Wenn das eine Art "Newbieaufbauprogramm" werden soll finde ich das klasse...aber jetzt versteh ich noch weniger was dich daran stört. Ist doch ne supernette sache sich so viel mühe zu geben.

CaptureX
02-12-2003, 15:24
Original geschrieben von ahitsawin
wenn du etwas gegen die bots hast so wende dich bitte an den EA support damit die ihre wol server vor so etwas schützen


:rofl: genau bittet den EA-Support um Rat....
Ausserdem sind 80% der Bots ...Werbung für Cheater-Foren .....

:thx: super Sache ist die Invasion

ahitsawin
02-12-2003, 17:09
Original geschrieben von Watherjoe
Also ich sehe immernoch Bots von euch und ich muss damit rechnen, dass noch mehr Werbung kommt, laut ahitsawin`s Postings!
Sicher ist das mit den Bots ein alter Schuh, aber um die Bots gehts hier nicht zwingend, es geht, wie schon gesagt, um die "NEUE WERBUNG", die laut ahitsawin geplant ist!
Und man soll ja hier deswegen auch diskutieren können aber irgendwie verstehen manche nicht so ganz um was es geht, es geht auf jeden Fall nicht in erster Linie um die Bots, soviel dazu! ;)


:D MFG Matze :D
wie gesagt, das mit den bots habe ich hinreichend erklärt, das sollte erledigt sein
von welcher neuen werbung sprichst du?
bzw worum gehts dir jetzt noch?

Watherjoe
03-12-2003, 02:36
Hat sich erledigt!:thx:

:p MFG Matze :p

haudegeen
03-12-2003, 08:25
Jo genau teilt den wenigen Rest der noch übrig ist nochmal in 2 teile :rolleyes:

Earthman
03-12-2003, 13:43
Original geschrieben von haudegeen
Jo genau teilt den wenigen Rest der noch übrig ist nochmal in 2 teile :rolleyes:

kannst du so ne scheisse nicht einfach löschen dennis ?

ahitsawin
03-12-2003, 13:49
ich kann vieles :D;)
darum gehts hier aber net, wenn weiter gespamt wird, wird es die auf ccf üblichen konsequenzen geben, thread zu und/oder verwarnung etc, also plz zum thema posten oda es sein lassen =)

haudegeen
03-12-2003, 15:42
So nochmal für die,die nicht so schnell sind beim denken gelle earthman ;)

ich wollte damit nur sagen das die wenigen was übrig geblieben sind sich jetzt auch noch aufteilen denn die einen zocken nur XWIS die andern nur WOL ......

...........OBWOHL alle guten Clans hier auf dem Board ein Forum haben sind sie sich nicht mal einig auf welchen server sie GEMEINSAM zocken........das wollte ich damit sagen......

UND gegen die Werbung kannste garnix machen also weiss ich auch nicht warum ihr da so grossartig über das Thema diskutiert ?

die Werbung von Olaf fällt eh nicht mehr auf bei den ganzen Spammbots also isses eh egal.......

Earthman
03-12-2003, 19:23
lol....als yuri rauskam hat sich keiner beschwert das es die community teilt....trottel ;)

RaZeR4oNe
04-12-2003, 04:13
ach der spacko von Earthman macht immer so ein affen möchtegern alles wisser TzTz

MasterLow
04-12-2003, 08:39
Original geschrieben von RaZeR4oNe
ach der spacko von Earthman macht immer so ein affen möchtegern alles wisser TzTz

:thx:


Als Yuri rauskam gab es bestimmt 10mal soviele Spieler wie jetzt übrig geblieben sind......Nach Yuri kam ja auch noch Generals und dorthin verschwanden dann auch SPieler und jetzt wir wieder geteielt.

Wo landen wir da??Falls nächstes Jahr Yr noch gezockt wird tuts wohl jeder auf nem eigenen Server und fragt sich warum keiner kommt :rolleyes:

Das is doch beknackt.

Mal ne Frage an die XWIS-Pros(Pro soll jetzt nicht heissen das sich die ganzen Möchtegern-Pro-Gamer melden sondern die die den Server und Olaf kennen)

Geht er eigentlich gegen Spambots auf seinem Server an?Ich mein das is auch die Art wie er es macht.Werbung machen auf dem WOL.Kickt er Bots die das gleiche auf seinem Server machen???

Könnte ja eigentlich auch Werbung für WOL machen aufn XWIS machen und erzählen was fürn Mist XWIS doch ist....
Is ja im Endeffekt das gleiche was deren Bots machen

haudegeen
04-12-2003, 09:52
naja wenigstens Masterlow hat begriffen was ich meine :)

und ja er geht gegen Spammbots vor.........klar ist es nicht "so ganz richtig" das olaf auf den WOL servern werbung macht aber warum soll er nicht für ne gute sache werben ?....

......von den anderen spammbots kommen eh nur cheater seiten und irgendwelche boards oder unser clan is der beste usw.....er macht ja im prinzip nur für ne gute sache werbung...

das kann man jetzt sehen wie man will der eine nimmts halt als störend auf der andere nicht....also wird diese diskussion nie ein ende finden weil es immer für und gegen sprecher gibt......mir persöhnlich wäre es auch lieber das es im WOL einigermassen normal abgehen würde dann bräuchte keiner den server zu wechseln aber das lassen wir jetzt lieber wurde eh schon genug darüber geredet.....

und nun zu dir earthman ............soll ich mich jetzt auf dein niveau herunter lassen ? ach ich lass es wurde ja gut erzogen ;)

aber mich gleich trottel schimpfen nana wer hat dir denn die schlimmen wörter beigebracht :p hast wohl zu heiss gebadet wa ;)

Earthman
04-12-2003, 13:49
Original geschrieben von RaZeR4oNe
ach der spacko von Earthman macht immer so ein affen möchtegern alles wisser TzTz

kennste acki? ich vermute ned....wenn der wüsste was für assis in seinem clan sind würde der sicher kotzen ;)


Original geschrieben von MasterLow
:thx:


Mal ne Frage an die XWIS-Pros(Pro soll jetzt nicht heissen das sich die ganzen Möchtegern-Pro-Gamer melden sondern die die den Server und Olaf kennen)

Geht er eigentlich gegen Spambots auf seinem Server an?Ich mein das is auch die Art wie er es macht.Werbung machen auf dem WOL.Kickt er Bots die das gleiche auf seinem Server machen???

Könnte ja eigentlich auch Werbung für WOL machen aufn XWIS machen und erzählen was fürn Mist XWIS doch ist....
Is ja im Endeffekt das gleiche was deren Bots machen

auf wol server sind sooo viele spammbots...da fällt olafs kaum noch auf.....wobei ich sagen muss das ich euch in dem punkt sogar verstehen kann. Aber deswegen gleich den ganzen server und olaf so rutnermachen? :noe: Warum sollte man Werbung fürs WOL machen? Du machst ja auch keine Werbung dafür das man atmen muss :> Der wol server ist standart auf den man normalerweise spielt. Also kennt ihn auch jeder der schonmal online gespielt hat.

Earthman
04-12-2003, 13:59
Original geschrieben von haudegeen

und nun zu dir earthman ............soll ich mich jetzt auf dein niveau herunter lassen ? ach ich lass es wurde ja gut erzogen ;)

aber mich gleich trottel schimpfen nana wer hat dir denn die schlimmen wörter beigebracht :p hast wohl zu heiss gebadet wa ;)

was soll ich dazu sagen?....du hast angefangen :cry::girl:


Original geschrieben von haudegeen

So nochmal für die,die nicht so schnell sind beim denken gelle earthman