PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied


Klaus_78
02-12-2003, 13:50
Hiermit gebe ich meinen Abschied vom Jugesellen dassein bekannt!!



Wie bereits einige von Euch wissen werde ich nächstes Jahr Heiraten!!!

Das heißt das ich leider ab und an mal nicht da sein werde bis dahin!!!

Sind aber nur vereinzelte Tage!!

Das heißt wiederrum ich kann nachwievor die GFCaler ärgern (ausbilden) :)


Wenn Euch die entwicklung bis zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit interessiert halte ich Euch gerne auf dem laufenden :)

Oder Ihr guck einfach auf www.keks78.de ( mit freundlicher unterstützung von Cateyes und Catcop )


Also nochmal ich bleibe auf alle fälle und mache weiter es kann hald nur sein das ich evtl zwischedurch mal nicht da bin!!

Und jetzt aufgehts weiterzocken :)

U-ll-B-Slave
02-12-2003, 14:20
Suppa

Viel Spass bei den Vorbereitungen
Wann ist denn die hochzeit
Werde mal ab deine hp glotzen
Hehe

Mfg
U-LL-B-SLAVE

P.s.:Das du weniger Zeit hast ist kein Problem

GOD BLESS GFC :santa:


nun endlich klappt es mit den beiträgen
hatte irgendwie probs damit


GOD BLESS GFC:santa:

----------------------

Edit By MC: *Schnibbel*Kleb* Beiträge zusammen gefügt :D

Pssst es gibt hier ne Edit Funktion kanst 60 min Lang den beitrag noch editieren ;)

----------------------

Pee-Jay-Hunter
02-12-2003, 14:30
HeHe

und wieder einer unter der haube

na dann viel glück:D :D :D

feuerreal
02-12-2003, 15:01
Jetzt tritt der Keks den Weg zum Krümelmonster an :D .
Happy Heirat Keks .

---

Schöne Seite übrigens .
Ich würde nur das mitunter ziemlich große Intro auf ne andere Seite packen , damit auch "non" DSL User ihren Spass haben .

EDIT : Unsere Story , über Klaus und über Christine lädt entweder sehr lahm oder funzt net bei mir .

Greetz Grey

Klaus_78
02-12-2003, 15:40
LOL


Wie oben schon geschrieben ich bin noch nicht fertig es stehen erst das intro und die hauptseite der rest kommt noch!!!

nicht hetzen bin schon soooooo alt :D :D

bbman
02-12-2003, 15:44
Und schon wieder einer, der sich freiwillig in den goldenen Käfig sperren lässt. :D

Ne, ich wünsch dir jetzt schon eine schöne Hochzeit und ein glückliches Zusammenleben mit deiner Auserwählten! ;) :)

PzGrBt411
18-12-2003, 08:57
:D was ich ich in diesem Thema vermisse ist : Ort der Junggesellenabschlussparty, Treffpunkt, Uhrzeit usw :D :rofl:

Ich geh mal davon aus, dass alle eingeladen sind *haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa* :D ;)

Also alles Gute von mir im Voraus und das es bis zur Diamant-hochzeit hällt. Oder welche ist die Höchste??????????

Diamant? Goldene? Na egal, du weisst wie ich es meine. So lange wie es nur geht.:Prost: :thx:

mfg Thomas

MutanX
18-12-2003, 19:35
ICh wünsch dir auch alles Gute!! :)

s29011985
05-01-2004, 02:19
alle wünschen dir alles gute ,

einer muss ja aus der rolle fallen,

ich wünsch dir viel glück und mut, auf dass dich der siegeswille niemals verlassen wird. halte aus, rettung naht, es sind im durchschnitt ja nur 75 jahre, dann haste es geschafft, soweit ich weiss heisst es ja bis, dass der tot uns scheidet. :rofl:

viel glück für die zukunft und beete dass du liebe kinder bekommst (meine eltern haben es verpeilt, deswegen erwähne ich es)

s


:wife: