PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen im TEF Forum


edelbaum
02-12-2003, 10:44
Moin,

Willkommen im TEF-Forum...

Wir sind ein C&C Generals Clan. Momentan umfassen wir ca. 25 Mitglieder.
Ich wünsche allen Besuchern hier viel Spaß beim mitdiskutieren oder einfach nur beim stöbern.

Wer mehr über unseren Clan erfahren möchte den laden wir natürlich gerne auf unsere HP ein: www.tefclan.de

Außerdem könnt Ihr unseren IRC-Channel besuchen: #tefclan (im quakenet)

Wenn Ihr uns beitreten wollt muss ich momentan leider sagen das dies vorerst nicht möglich ist. Wir sind vor wenigen Wochen mit EGoSD zu TEF fusioniert. Bis sich alles perfekt eingespielt hat nehmen wir leider keine neuen Mitglieder auf...

So das wars fürs erste...

Cu
edel

333 Revesis
08-12-2003, 14:56
:cu:

Stand auf eurer page (oder irgendwo) nicht mal das ihr ein kleiner Clan bleiben wollt? :twink:
Aber eins muss ich lassen: Gute Page!

nettesau
08-12-2003, 19:25
jo,

hats recht das wollten wir auch mal aber durch die viele neue nette (aber nicht gute ^^) mates die wir trafen und die neuen aus EGoSD haben wir das mal aufgehoben

da 20 nicht mehr klein is *g

MfG nettesau

oFE|Resul
10-12-2003, 00:57
Hallo leute ich bin erste mal besuch bei euer clan und ihr habt super clan und super leute
ich kenne einige von euch echt net leute habt ihr
ich wünsche euch viel erfolg
cu
:D :D bis bald:D :D

nettesau
10-12-2003, 15:23
jo moin,

lol irgendwie versteh ich deinen 2ten satz nicht wolltest du fragen wieviele leute wir sind?

falls ja siehe hier --> www.tefclan.de

MfG nettesau

oFE|Resul
10-12-2003, 22:34
das war fehler von mir sry wollte da mit sagen nete leute habt ihr nicht wieviel

Tino
11-12-2003, 23:00
Original geschrieben von oFE|Resul
das war fehler von mir sry wollte da mit sagen nete leute habt ihr nicht wieviel

Ich raff immer noch nicht was der will LoL:D

egoking1
11-12-2003, 23:20
Ich weiss nicht was man daran nicht verstehen kann, Basis Deutschkenntinisse reichen bereits um das zu vestehen. :P

ego4shoot
12-12-2003, 18:16
das war fehler von mir sry wollte da mit sagen nete leute habt ihr - nicht wieviel

da fehlt ne Trennung ;)
aufs erste mal hab ichs auch net ganz verstanden...

333 Revesis
15-12-2003, 14:22
du kannst quoten, gelle...? :twink:

nettesau
15-12-2003, 15:19
moin,

wo wir grad dabei sind hier im clanforum liesst das sowieso nicht jeder *g

früher hab ich das immer so gemacht
auf die buttoms drücken und dann zitieren, kursiv schreiben, fett schreiben usw.

nunja nach der zeit ging das nichtmehr
ka wieso

seit einiger zeit tippe ich es halt immer schön ein :)
naja nun zu meiner frage:

wie lautet der befehl wenn ich wörter in verschiedenen schriftgrößen schreiben will (nich hauen:shy: )
und wie lautet der befehl wenn ich etwas editieren will
also so das es wie beim zitieren aussieht

das hier geht ja nicht
bla
lol es geht ja doch:D
komisch ich hatte es schonmal getestet das gings nicht *g

MfG nettesau

333 Revesis
15-12-2003, 16:30
also dass edit weist du ja..

Bla!


=>edit: Hm, shit immer wenn ichs erklären will macht ders gleich groß :rolleyes:

Text anders gings net :rofl:

nettesau
15-12-2003, 23:09
hmm,

mal testen

nettesau


juhuu danke:D
MfG nettesau

oFE|Resul
16-12-2003, 22:41
man man ich verstehe euch auch nicht ihr weisst glaube nicht das die deutsche sprache nicht mein muter sprache ist
und wenn ihr wiessen was da mit sagen wollt da können wir in teamspeak reden .
lol

muertos1
17-02-2004, 20:00
heeh test 2

muertos1 :cu: :cu:

fadmax
17-03-2004, 03:08
rofl wir testen VB-Codes?!? oder wie :p ich mach mit hehehe