PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo hab mal ne bescheidene Frage....


Suneaters
01-12-2003, 21:49
Hi sagt mal ,habt ihr nicht früher als Clan sehr erfolgreich Tiberian Sun gezockt?
Also ich glaub schon,man TS lebt wieder wie nie es gibt bei uns Clanrankings mit Playoffs und sogar ganz neu 4 Ligen a 10 Member im 1 vs 1 Modus......wie ein Partner von uns grad macht schaut mal hier http://www.wkahonor.de.vu
dann unter ranking....also macht doch wieder mit oder wenn nicht mehr so viele sind dann steigt bei uns ein (ist ja nur für Tiberien Sun) viele alte von früher sind auch da....ich selber war bei HoD und Andi bei botess ,gothix,defcon ,scoti usw........
Einfach nur geillllllllllllllllll
Also meine Page wäre dann die
www.wings-of-death.de,meine icq 223655961
MfG
Suneater:p

Skyrazer
01-12-2003, 21:52
Cool

Kenne all die clans noch, werd mal schauen ... was denkt ihr, Rap?

Swizztrex
01-12-2003, 22:21
hehe trancegot ist dochn ts profi ;) ich such mal ts wieder habs glaubs noch hab irgendwie lust zum zocken :D

TrustNo1x
01-12-2003, 22:31
LOL... Das das noch jemand spielt :D

Ich hatte es vor kurzem mal auf der Platte, musste die Spielgeschwindigkeit drastisch reduzieren, sonst lief es viiiel zu schnell :D

Naja, just 4 Fun könnte man mal wieder ein TS machen...

At0mF1rE
02-12-2003, 16:29
jooooooooooooooo TS wiede ma zoggen... war damals zwar noch nich bei euch (hab abe schon surli ab und zu über schulter geguggt)... SWIZZ map war immer tiberian garten, dann mit männchen mutant angeschossen und dann zum gegner in base gelaufen :D hab ich noch ewa 2jahre Ts gezoggt während schon in RA2 geroggt haben :)

also wär da auch beim einen oder anderen game dabei :thx: