PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe. Hilfeeeeee!


Magata
05-02-2002, 17:01
Hab nen virus am arsch( Mario BrothersII)
Wie kriege ich das Mistding weg, ohne mir Diverse andere Dateien zu löschen?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D R I N G E N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trunks
05-02-2002, 17:04
[was ist das für ein Virus]weil wen er daten klaut sofort stecker raus

Sven
05-02-2002, 17:12
Erstmal in den Techsupport :chron:

Tja, am besten hältst du jetzt nach jemandem Ausschau der einen ordentlichen Virenscanner auf CD hat. Der sollte in der Lage sein von CD zu booten und das Teil zu finden und zu eliminieren.

Müller
05-02-2002, 17:28
Original geschrieben von Magata
Hab nen virus am arsch
echt wie geht denn das:confused: :confused:
Ernst: welchen Virenscanner hast du denn
am Besten saugst du dir mal: http://www.antivir.de/
müller

Sven
05-02-2002, 17:30
Wenn du schon einen aktiven Virus auf dem System hast bringt es dir jetzt leider herzlich wenig wenn du einen installierst...

gersultan
05-02-2002, 17:35
Online-Virenscanner (http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp)

Magata
05-02-2002, 19:08
Present hat mir Fix it up geschickt da ist einer mit dabei der sich auch immer automatisch ubdated, aber der kann den weder löschen, noch Isolieren und auch nicht entfernen!:( Und selber runterschmeißen kann ich den auch nicht, denn da kommt immer die fehlermeldung: Super Mario Bros 2 (1)(1) kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher dass der Datenträger weder voll noch scgreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

Echt ich habe keine ahnung was ich noch machen soll. Ich habe auch schon versucht die Datei zu verschieben, aber da kommt genau die gleiche Fehlermeldung! Und die Datei ist verknüpft mit:

Windows/RunDll32.exe
Windows/System/Advapi32.Dll
Windows/System/Comdlg32.dll
Windows/System/Commctrl.dll
Windows/System/ctl3d32.dll
Windows/System/Gdi.exe
Windows/System/kernel32.dll
Windows/System/Keybord.drv
Windows/System/Mfc42.dll
Windows/System/Msvcrt.dll
Windows/System/Ole32.dll
Windows/SystemOleaut32.dll
Windows/System/Rpcrt4/dll
Windows/System/User32.dll
Windows/System/Wsock32.dll
:grrr: :grrr: :grrr: :( :grrr: :grrr: :grrr:

Sven
05-02-2002, 19:10
Was meinst du warum ich gesagt habe du sollst dir jemand suchen der eine bootfähige Security CD eines Virenscanners hat?

Magata
05-02-2002, 19:28
Ich habe jetzt doch den richtigen Namen des Virus gefunden er heißt "TROJ_KATIEN.A". Kann mir jetzt jemand helfen?:confused: :( :confused:

comcin
06-02-2002, 10:25
Ich hab jetzt mal gesucht und nichts darüber gefunden, aber da es sich anscheinend um einen Trojaner handelt, vielleicht findest du hier Hilfe:
http://www.trojaner-board.de/

gersultan
06-02-2002, 11:19
keine Infos bei Symantec, Trend Micro oder im Trojaner Board :(

Sammy
06-02-2002, 11:34
versuche mal mit Anti Trojan. bei Anti-Trojan 5 (http://www.anti-trojan.net/at.asp?l=de) das Ding zu finden.

Da kann man ne Shareware downloaden, die in der Lage sein sollte das ding zu finden.

Viel Glück;)

Magata
06-02-2002, 16:02
Dass mit dem downloaden von trojaner 5 klappt irgendwie nich???:(

Und ich habe da noch so ne frage. ich habe mich jetzt im trojaner forum angemeldet und hab mich eingelogt, aber ich habe keine ahnung wie ich da einen neuen Thread auf machen kann. Dass ist da voll kompliziert und zwar alles!!!:confused: :mad1:

Sammy
07-02-2002, 09:58
hier ist nochmal der Link direkt auf die Downloadseite.

Download (http://www.anti-trojan.net/at.asp?l=de&t=download)

Dann nur noch den Server auswählen, von dem Du saugen willst.

Wenn das nicht geht, werde ich die das Proggi heute abend mal per Email schicken..;)

Magata
07-02-2002, 16:52
Sow eit war ich letztes mal auch schon. Aber es funzt einfach nicht! Egal mit welchem link ich es versuche!:confused:

gersultan
07-02-2002, 17:36
hast du mal den Online-Scanner probiert??

Magata
07-02-2002, 17:43
Ja hab ich, aber der schaft rallt dass auch nich! Ich hjabe keine ahnung was ich noch machen soll. Bist du auf der Lan am 15.-17.?:confused:

Sammy
08-02-2002, 07:23
also, ich schicke dir das Teil, heute per Email.

Dafür brauche ich eine andere Email addy von dir.

Scick mir bitte mal , ne mail an die bekannte Addy;)

Magata
09-02-2002, 17:03
Ok mach ich!!! Danke!

Sammy
12-02-2002, 16:22
wie im anderen Thread schon erwähnt, schicke mal ne mail an info@st-reichert.de , dann kann ich dir das Progi rüberschicken, aber keine GMX Mail oder so, das Proggi ist zu groß für Hotmail;)

Magata
12-02-2002, 17:44
Ok schick ich dir!