PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft3.de geht den Bach runter?


Negative Creep
01-12-2003, 21:08
Hm, zur Zeit sieht es so aus, als würde die große deutsche WC3-Community Page WarCraft3.de (http://www.warcraft3.de) gerade den Bach runter gehen. Sehr schade, da die News gut recherchiert, der Staff kompetent und die Foren gut (wenn auch längst nicht so gut wie die hier ;)) sind/waren.

Hier (http://wariii.gamigo.de/) das offizielle Statement der Admins.

:(

Naos
02-12-2003, 00:55
ist nicht bös gemeint die verschiebung nc ;) ...aber hier gehtz generell um ne homepage und nciht direkt ums game...
...desw. denk ich der is hier besser aufgehoben.

weiter denke ich das dieses thema hier mehr leute interessieren wird als nur die die ab und an mal ins rts schaun.

ich war zwar nciht oft auf dm board aber im ganzen hat es für mich einen sehr gesunden, munteren und ausgereiften eindruck gemacht.

desw. muss ich echt dagen das ich etwas geschockt bin das die jetzt plötzlich nach 3 jahren ihre pforten schließen. ...dabei is wc3 und tft immer noch im trend - was sollen wir da sagen...

...ich hoffe das uns sowas nciht wiederfährt....

ich denke es ist ähnlich wie mit dem cncboard damals. mit sinkenden benutzerzahlen und weniger aktivität der mitglieder, mitarbeiter etc. verlieren die jungs einfach die moutivsation bzw. es stellt sich die frage ob alles noch einen sinn macht. www.warcraft.de ist halt auhc ne dicke konkurrenz - eine fusion wäre bestimmt gut gekommen - aber hat wohl nciht solen sein. warcraft.de wird sich wohl an steigenden benutzerzahlen erfreuen.

M.C.M
02-12-2003, 08:31
:( sehr schade :nos:

Es war die beste Wc3 Page Ever ! :(

Surli
04-12-2003, 10:07
also, www.replayers.com war deutlich hilfreicher :D

CrazyIvan
07-12-2003, 22:35
Ehrlich gesagt fand ich www.warcraft.de schon immer besser. Die Foren sind leider von Klugscheissern überflutet aber die Informationen sind wirklich erstklassig.