PDA

Vollständige Version anzeigen : LOL gibts keine Tiberioan Sun Zocker mehr?


Suneaters
01-12-2003, 17:47
Wollte mal fragen obs noch TS Zocker gibt....Frank und Andi sind auch öfter bei uns wir haben auch Forum hier ,lasst die alten Zeiten aufleben ,wir machen grad wieder Liga ,haben Rankings usw...einfach melden und joinen alle nett ,alles wie früher
Icq223655961 oder www.wings-of-death.de
MfG
Suneater:p

Ka50
01-12-2003, 21:27
Nun es gibt sie schon noch ;)

Aber viele haben mit dem genre abgeschlossen oder auch sonst machen sie nicht mehr so viel.


Aber wenn ich mir die page von euch so angucke kriegt man ja grad lust wieder ne runde ts zu zocken.


Mucke gefällt mir :)


gruss vom bodybuilder kami ;)

Suneaters
01-12-2003, 21:52
na dann komm der andi brauch mal Konkurenz und wir brauchen dicke Unterstützung.....bitte bitte meld dich :p
MfG
Sunny:p

Ka50
02-12-2003, 12:38
och andi für mich in ts konkurenz nun ja ich weiss net ;)

Ein paar games und er wird mich hassen ;)


So finitio ich schicke pc ein lass formatieren alles neu machen (virus angriff :( ) und dann schaue ich ob ich ts installieren kann.

Zieji
02-12-2003, 15:27
ich denke ich kann da auch mal weider vorbeischauen hehehe aber im moemnt muss ich eben 300 Briefe knicken

mist

cncmuhaha
05-12-2003, 15:15
hehe kami bitte komm back...öpö...gegen bio hab ich 7mins gebraucht,..hab mir auch zeit gelassen,...;-)

CNC

Ka50
05-12-2003, 18:31
ach bio..... bitte du willst mich doch nicht mit dem typen vergleichen, was habe ich dir nur getan andi tsts :D :D

cncmuhaha
05-12-2003, 20:48
lol bio meinte nur er sei TS GOTT ;-) also müsste dir ein vergleich nur schmeicheln ;-)

CNC

Zieji
08-12-2003, 20:05
the one and only loser bin aj wohl ich ! !

galube habe in meiner zeit bei gothix bei ts nie was geownnen einmal glaube ich lol

und bei yuri usw. auch nurn paar mal hmmm mus mal weider ausprobieren

Gothixism
07-01-2004, 12:17
<<<me

darockie
07-01-2004, 16:36
lol nicht nur du.... also i halte mich auch für player mit ordentlich SKiLL