PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG: RCW-Spieler -- Alle Herausforderungen und Beoanmeldungen bitte hier rein.


peter8402
01-12-2003, 01:12
huhu :)
Memento Mori ist an der Pfalz interessiert und daher bekommt ihr hier die offizielle Kriegserklärung :p

Map: offizielle Turnierkarte D (1vs1)

Uhrzeit: Dienstag 20 Uhr , wenn ihr lieber einen anderen Termin wollt, dann bitte Bescheid geben ;) .
:Peace: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif:Peace:

ddeber
01-12-2003, 02:50
heeeeee geile sache die pfalz könnt ihr haben

zur erlärung ich saarländer in folge dessen hab ich was gegen pfälzer *fg* nehmt sie buddelt sie ein wie auch immer *msfg*

nein spass bei seite ihr wolt die pfalz holt sie euch kampflos gibts die nicht

alles weiter hört ihr von unserm rcw beauftragten

mfg de ddeber

BhvGhost
01-12-2003, 07:30
Tja Thomas das hört sich ja gut an dann mal ran mit dir!!!:p

Agent7777
01-12-2003, 14:47
Hi Peter,freiwillig geben wir die Pfalz nicht her.Wir werden die Pfalz bis zum letzten mann verteidigen ;) .

BhvGhost
01-12-2003, 15:03
Die Kriegserklärung des Präsidenten peter 8402


In einer vierminütigen Rede gab Präsident peter 8402 den Beginn des Krieges gegen die Pfalz bekannt. Wortlautauszüge: "Meine Mitbürger, zu dieser Stunde befinden sich Truppen des memento mori und der Koalition in den Frühphasen von Militäroperationen, um die Pfalz zu entwaffnen, sein Volk zu befreien und die Welt vor großer Gefahr zu verteidigen. Auf meine Befehle hin haben Truppen der Koalition begonnen, ausgewählte Ziele von militärischer Bedeutung anzugreifen, um Agent7777 Fähigkeit zu schwächen, Krieg zu führen. An all die Männer und Frauen der Streitkräfte der memento mori, die jetzt im Land sind: Der Friede einer Welt in Nöten und die Hoffnungen eines unterdrückten Volkes hängen jetzt von euch ab. Dieses Vertrauen ist gut investiert. Die Feinde, mit denen ihr es zu tun habt, werden euer Können und euren Mut kennen lernen. Das Volk, das ihr befreit, wird Zeuge des ehrenhaften und anständigen Geistes des Fürsten Reiches sein. Ich möchte, dass die Underground Dragons und die ganze Welt wissen, dass die Truppen der Koalition jede Anstrengung unternehmen werden, um unschuldige Zivilisten vor Schaden zu bewahren. Die Kampagne könnte länger und schwieriger werden, als einige vorhersagen. Ich versichere euch, dies wird nicht eine Kampagne halbherziger Maßnahmen, und wir werden keinen anderen Ausgang als den Sieg akzeptieren."

Germane45
01-12-2003, 17:27
Zur besseren Übersicht für unsere teilnehmenden Spieler, möchte ich alle Herausforderer bitten, ihre Kampfansagen oder Herausforderungen an uns, das Turnier betreffend hier zu schreiben. :)

Beo's bitte auch mit einer kurzen Info, für welches Spiel sie bereitstehen.

peter8402
01-12-2003, 18:16
Jo ghost ich dachte schon die Diktatur der Drachen würde meine Ansprache an das Volk völlig ignorieren.
Ich sehe es einfach nicht ein, dass die Leute aus meiner Geburtsstädte von Drachenwesen regiert werden, die eine ernstzunehmende Gefahr für die Bevölkerung darstellen.
Nebenbei wurde meine Residenz von wildgewordenen Drachenkindern in Flammen gesetzt und jegliche Klage wurde von dem korrupten Justizapparat entkräftet. :p

PS: wie siehts aus, ist einer von euch beflügelten Wesen töricht genug sich morgen gegen unseren Drachentöter in den Kampf zu wagen?

BhvGhost
01-12-2003, 19:27
Jo Peter einer wird schon da sein könnten wir schon wissen wer von euch von einem dragon in Flamen gehen wird ;) der name des Drachentöters währe gut.

Germane45
01-12-2003, 23:24
Ich schicke meine grossen Bruder.;)fg

Reicht das?

Natürlich meine ich meinen starken Bruder. ;) :p

peter8402
01-12-2003, 23:41
Jo der Drachentöter bin ich selber http://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif

Germane45
02-12-2003, 01:00
Peter, du bist kein Drachentöter, sondern die böse Schwiegermutter. ;):D

Die gewinnt am Schluss nie. :lol:

gez. die Gebrüder Grimm...........ähhh ich meine natürlich mich.;)fg

peter8402
02-12-2003, 08:39
Ja wie schauts aus wer tritt den von euch an? Heute 20 Uhr und so komisch, wie das Beobachtersystem im moment ist weiß ich nicht mal ob sich schon ein Beo gefunden hat ...

KISS0695
02-12-2003, 14:37
:hatGuten Tag:hat

Von unserer Seite kommt Agent7777!!!

:cu:

Bossi
02-12-2003, 14:47
Hio

Also, wenn ihr das ganze um ca. 1std verschieben könnt oder um 2std nach vorne, könnte ich bei euch den beo machen!
Bin ja auch eingetragen als Beo!
Bitt eum meldung...am besten per PM!

in diesem sinne:

Bossi
02-12-2003, 14:49
Hio

Also, wenn ihr das ganze um ca. 1std verschieben könnt oder um 2std nach vorne, könnte ich bei euch den beo machen!
Bin ja auch eingetragen als Beo!
Bitt eum meldung...am besten per PM!

in diesem sinne:

Agent7777
02-12-2003, 14:55
Also ich könnte auch um 18uhr,mal sehen was Peter sagt.

TMOA
02-12-2003, 15:52
Land: Smolensk
Nummer: 64
Zu spielende Map: Double River (1vs1)
Spieltermin: Do 20 Uhr

peter8402
02-12-2003, 16:58
gut ich bin einverstanden :) 18 Uhr aufm XWIS ;)

Agent7777
02-12-2003, 18:21
Hi Sascha,du hast dich bist jetzt noch nicht gemeldet,Peter und Ich sind um 18 uhr da.

peter8402
02-12-2003, 19:03
Jo sind beide da.... fehlt nurn Beo :( :dead:

Bossi
02-12-2003, 19:27
Sorry !!!

Ich habe im feierabendverkehr festgesteckt!
Ich weiss jetzt niocht ob ihr schon gezockt habt...ob ihr ohne BEO oder so...
Tut mir wirklich leid...

In diesem sinne:

peter8402
02-12-2003, 20:43
Hmmm ja sorry fürs Trippelposting geht nich anders :shy:


Schönes Spiel Torsten :thx: und nen dicken Respekt
Die Techstufe erlaubt Spielzüge die ich vorher zu wenig bedacht hab. Torsten mit seinen amis und der Map konnte sich so dermaßen einbunkern... da war absolut kein Durchkommen...
ich hätte nur 3 verdammte Desos gebraucht und die ganze Herde GIs und Panzerzerstörer wäre im Ars... :(

naja ich will das ganze nich schön reden... waren 1:20 Stunden harter Kampf, der bessere hat gewonnen :)

KISS0695
03-12-2003, 01:58
:hatGuten Tag:hat

Sascha Du solltest in die Fahrschule von Hippi10 gehen!

Hippi10 kann Dir bestimmt beibringen wie man mit einer Kampffestung schneller durch den Verkehr kommt.:D

Hippi10 ist ein guter alter Freund aus GSG9-Zeiten den ich sehr vermisse!

:cu:

Agent7777
03-12-2003, 08:18
Ja Peter hat sehr viel spass gemacht das spiel,war ja ein sehr harter kampf.Das spiel hätte genauso gut andersrum ausgehen können.

peter8402
03-12-2003, 08:27
eben. Aber durch die Niederlage hab ich endlich den Fehler im Techsystem bemerkt. Das einzige, was ein russe gegen nen bunkernden Ami tun kann sind Sammler. Und damit kommt er auch nicht weit. Nimms mir nicht übel aber ich bin der Meinung auch keiner von euch würde mit russen auf der Map an mir vorbeikommen, wenn ich das so mache wie du :D

Petaer
03-12-2003, 14:09
dann bunker doch auch und greif ned an was er kann kannst du denn bestimmt auch..

peter8402
03-12-2003, 14:41
aber nicht mit sovjet vs ami bei der Techstufe ... willstes ausprobieren ? Ich will agent ja nix vorwerfen, war mein Fehler dass ich das nicht bedacht hab... nurdas ist ein klarer Fehler bei der Techstufe kombiniert mit der Kartenstruktur. und mit sovjets kannste dich schlecht einbunkern. aber probiers aus bitte :rolleyes: heut abend 20 Uhr aufm XWIS , wenn du mich von 10 spielen mit sovjets gegen ami einmal schlägst bekommste meinen größten Respekt.

Agent7777
03-12-2003, 14:58
@ Peter

Du kannst auch mit den Russen gewinnen.Ich wüsste wie ich es machen würde,aber ich verrate es noch nicht ;) .

Petaer
03-12-2003, 17:20
hey aber mir kannst es per pm schreiben oder? zock nämlich heute abend gegen pet genau die gleiche situation....;)

Bossi
03-12-2003, 17:29
hio

löl...ja is ne ide herman....
dabei habe ich meine festung schon auf den weg nachhause hin uber nen paar autos rollen lassen, damit sie befördert wird, und damit mal aus der hüfte nen bissi schneller am rollen ist...aber nööööööööööööö...puste blume sag ich da nur...
Ich rolle so relativ schnell daher, da tut sich nen riesen aufgebot von Grün-weissen. Elite rihnos auf....die mir den weg versperren....die waren sogar fett angesprüht mit P-O-L-I-T-Z-E-I

PS.sorry..gehört ja nicht wirklich in diesen Thread!!

in diesem sinne:

peter8402
05-12-2003, 00:46
da bin ich aber gespannt was der agent für ne Geheimtaktik auf Lager hat :tasty: aber ich bleibe skeptisch ^^

BhvGhost
05-12-2003, 07:08
@ peter8402:)

Ich bekomme den eindruck das dich diese Niederlage sehr mitgenommen hat nehm es mit Humor;)

peter8402
05-12-2003, 18:08
Jo da könntest du recht haben. war schon ziemlich frustrierend denn ich war bestimmt nicht schlechter :( im Finalscreen siehst du beispielsweise, dass ich nach 1:20 Stunden nur eine Einheit weniger zerstört hab 481 : 480 . Aber das eigentlich frustrierende war nicht die Niederlage an sich sondern die Tatsache, dass ich mit sovjets absolut nix machen konnte um da durch zu kommen. Und ich hab die Stärke der Panzerjäger und GIs vor dem Spiel unterschätzt. Egal aus Niederlagen lernt man, danke für die Erleuchtung, vielleicht hilft sie uns bei der Verteidigung 2er maps am Sonntag :(

BhvGhost
05-12-2003, 21:58
ich drücke euch auf alle fälle die daumen Peter bis dann;)

peter8402
08-12-2003, 01:30
na hat doch was gebracht, sowohl gegen G*O*P als auch gegen -MEF- konnten wir unser Territorium verteidigen, aber am agent kam ich nicht vorbei ^^. Darauf könnt ihr euch was einbilden.

Da jetzt ja die Techstufe 1 beendet ist ... welche Methode hättest du denn probiert Torsten, ich meine mit welcher Einheit der Russen hättest du die Todeskombi GIs + Panzerjäger überwunden? (wir sprechen jetzt von so einer map mit einem Eingang der leicht zu verteidigen ist. wie man die Amis auf offenem Feld schlägt ist mir klar:p )

BhvGhost
08-12-2003, 07:34
Ihr könntet doch die Karte genauso zocken nur umgekehrt?
einfach nur aus fun !

KISS0695
08-12-2003, 17:07
Original geschrieben von peter8402
Da jetzt ja die Techstufe 1 beendet ist ... :noe:

"Tech-Stufe
Ein Feature, was von Anbeginn der Planungen in Clanwars enthalten war und nie ernstlich wie andere Gefahr lief herauszufliegen. In den ersten Runden gilt für alle Spiele Tech-Stufe 1. Nach 3 Wochen gilt dann für alle Spiele Tech-Stufe 2. Danach 3 usw. !"

Wir haben erst die 3. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peter8402
08-12-2003, 18:07
wat doch noch ne Woche? hmm ooooook

Agent7777
08-12-2003, 19:32
Hi Peter, ja wenn du mal lust hast,zocken wir die Map noch mal,nur so aus fun.Ich weiss ja nicht ob mein Plan funktioniert,aber versuchen würde ich es gerne mal.

KISS0695
09-12-2003, 19:10
:ansage: 1. Herausforderung von UD an DNV

Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:13:21

Land: Krementjug Nummer: 86
Zu spielende Map: Die verbindende Brücke (3vs3)

Spieltermin: Do ab 20 Uhr



:ansage: 2. Herausforderung von UD an BDG

Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:37:31

Land: Nevernalis Nummer: 184
Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3)

Spieltermin: WE ab 19 Uhr

Revanche für letzte Woche!:p



:ansage: Herausforderung von Z21 an UD-1

Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:03:14

Land: Minsk Nummer: 63
Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2)

Spieltermin: Sa ab 20 Uhr

RealBoss1
09-12-2003, 21:57
Original geschrieben von KISS0695

:ansage: 2. Herausforderung von UD an BDG

Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:37:31

Land: Nevernalis Nummer: 184
Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3)

Spieltermin: WE ab 19 Uhr

Revanche für letzte Woche!:p


würden wir gerne annehmen nur gibt es da folgendes problem:

das is die dritte herrausforderung an uns in dieser woche, aber es sind nur 2 erlaubt ;)

1. oktron vs bdg

Land: Grimea
Nummer: 87
Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2)

Spieltermin: Do ab 20 Uhr

2. -MEF- VS +BDG+

Sonntag 19 Uhr

Land: Paris
Nummer: 177
Zu spielende Map: Wiedersehn in Paris (2vs2)

Spieltermin: WE ab 19 Uhr

und eure herrausforderung war die dritte sry

hättet ihr die 30 min früher losgschickt wäre eure gültig


RCW Herausforderung von Oktro... 09.12.03 00:29

RCW Herausforderung von -MEF-... 09.12.03 17:17

RCW Herausforderung von UD-1 ... 09.12.03 17:37

NoobvsYou
10-12-2003, 08:20
Also Torsten ,
kannst doch net Deine Strategien preisgeben , tut man net :p

Behalt die lieber schön für Dich und setz sie im RCW-Game um.

Gruss , Sascha

P.S: Der "Feind lauert an jeder Ecke und Hört mit"

KISS0695
10-12-2003, 21:05
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Junker

UD vs BDG auf Feld Nevernalis (184)
BDG wurd, wie von dem Clan schon selbst bemerkt, 3 mal herausgefordert. Der Zug geht also nicht.

Noch ist ja Zeit für weitere Forderungen. Die Europakarte ist auf den aktuellen Stand gebracht worden.

Junker [/B]
--------------------------------------------------------------------------------

KISS0695
10-12-2003, 21:53
Ersatz-Herausforderung von UD-1 an -DS-:

Datum: Wed, 10 Dec 2003 20:36:54 +0100

Land: Foggia Nummer: 217
Zu spielende Map: Blutrache (1vs1)

Spieltermin: So ab 19.30 Uhr

Petaer
11-12-2003, 10:54
wir haben um diese uhrzeit schon ein 1vs1 gegen oktron weiß noch nicht ob wir noch ein spieler bereitstellen können ich melde mich nochmal
Petaer

peter8402
11-12-2003, 18:52
ja wir können ja in den Weihnachtsferien mal ein Spielchen machen, dann ist die Techstufe auch beendet. Und ich glaub immer noch nicht, dass sovjets bei der mapcharakteristik ne realistische Chance haben ^^

Agent7777
11-12-2003, 22:04
Doch Peter auf der Map die wir gespielt haben schon,bin ich der meinung.Na mal sehen wir werden es mal ausprobieren.

BhvGhost
12-12-2003, 07:17
Frage darf ich Beo machen?

KISS0695
12-12-2003, 11:31
:thx: für die Info!

Wir haben einen Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=788608#post788608) für RCW!!!

Petaer
12-12-2003, 16:49
oh sorry übersehen... verschieb doch einfach darein...

Agent7777
12-12-2003, 19:43
Meinetwegen ich habe keine einwände :D .

Petaer
13-12-2003, 10:36
wir bitten das spiel soweit nach hinten zu legen wie möglich da wir um 19.30 ein spiel gegen oktron und um 20 uhr ein 2vs2 gegen den gkc also... bitte!!!

Agent7777
13-12-2003, 12:21
Ja ok Petaer wir können auch später zocken,wann würde es denn passen ?.

RMuMuX
13-12-2003, 18:50
Hallo alle

Ich wollte nur bescheid sagen das ich bei dem Game der Beo sein werde

UD1vsDS
Land: Foggia Nummer: 217
Zu spielende Map: Blutrache (1vs1)
Spieltermin: So ab 19.30 Uhr
Beo: RmumuX
Server: Xwis

Bei Terminänderungen bitte früh genug bescheid sagen ;)

Dann wünsch ich allen ein gutes und faires Game

SonMokuh
13-12-2003, 19:12
Hmm, wir müssen am Sonntag auch noch gegen Oktron und GKC zocken, deshalb müssten wir den Termin evtl. um 20 - 40 Minuten verlegen. Muss da nochmal mit den anderen reden, aber stellt euch bitte mal drauf ein ^^

Petaer
13-12-2003, 19:15
wir versuchens bis 20.45 mehr kann ich immoment noch ned sagen wie siehts aus?oder heute ab 20 uhr... schreibts gatling08 per pn oder added ihn in msn...

Petaer
13-12-2003, 19:18
guckst du.. (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41689)

Agent7777
13-12-2003, 19:23
Heute geht es nicht,aber am Sonntag werde ich dann ab 20uhr45 in der lobby sein.

TMOA
13-12-2003, 19:41
Original geschrieben von KISS0695
:ansage: Herausforderung von Z21 an UD-1

Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:03:14

Land: Minsk Nummer: 63
Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2)

Spieltermin: Sa ab 20 Uhr Wollte euch nur wieder daran erinnern, damit ihr uns nicht vergesst :shy:


PS: Es kann unter Umständen sein, das wir uns um wenige Minuten verspäten :( (allerdings wirklich nur um wenige Minuten ;))

BhvGhost
14-12-2003, 03:06
wie ist es ausgegangen?

Agent7777
14-12-2003, 09:44
Wir haben verloren :grrr: .

Petaer
14-12-2003, 14:18
thx
ich wünsch euch viel spass;) (wird hart für euch) :)

Bluesky71
14-12-2003, 15:40
ja leider, obwohl ich hätte es schaffen können, wenn mir nicht immer jemand dazwischen gesabbelt hätte :motz: Das nächste Mal sperre ich mich hier ein
:D :p

peter8402
15-12-2003, 23:42
welcher böse Moderator hat unseren Pfalzkampf denn hierhin geschoben grummel :motz: :wife: :motz: . Also Torsten wann haste denn nu Zeit für ne Revanche auf offizielle Turnierkarte D?
MSN hab ich ned sorry musst mir ne PM schreiben oder dir ICQ zulegen oder einfach hier reinschreiben :p

PS: macht euch nix draus... diese Runde hat uns Z21 auf der gleichen map geschlagen :( ich hab einfach totalen Müll gespielt naja egal.

KISS0695
16-12-2003, 00:08
Original geschrieben von peter8402
PS: macht euch nix draus... diese Runde hat uns Z21 auf der gleichen map geschlagen :( ich hab einfach totalen Müll gespielt naja egal. [/B]

"Was ist das Ziel dieser Liga?
Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen."

Uns stört es auch nicht wenn wir die Spiele verlieren! Wir würden lieber die Kontakte zu den Clans vertiefen! Wenn man aber unter Thread RCW schaut hat man eher das Gefühl daß es nur darum geht den eigenen Auftrag zu erfüllen.

Diese Diskussionen "Warum? Wieso? Weshalb?" ein Game verloren oder gewonnen wird sind einfach nur zum :kotz:!!!!

Germane45
16-12-2003, 00:37
Ich muss dir leider Recht geben Hermann.

Der Spielspass sollte bei allen im Vordergrund stehen.

Vielleicht sehen wir das auch nur so Locker, weil wir ein Funclan sind.

@Peter

Das "deine Pfalz" hierhin verschoben wurde, ist auf meinen Wunsch geschehen.

Wir hatten hier mittlerweile 4 RCW-Threads, das wird sonst zu unübersichtlich.

Bitte nicht hauen Peter. :bunker:

KISS0695
16-12-2003, 02:21
:ansage: 1. RCW Herausforderung von UD-1 an +BDG+

Datum: Mon, 15 Dec 2003 22:14:13

Land: Nevernalis Nummer: 184
Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3)

Spieltermin: Di ab 20 Uhr

:ansage: 2. RCW Herausforderung von UD-1 an +BDG+

Datum: Mon, 15 Dec 2003 22:19:53

Land: Belogorod Nummer: 74
Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2)

Spieltermin: Do ab 20 Uhr

:ansage: 3. Clantreffen in dieser Woche Freitag den 19.12.2003:p :D

KISS0695
17-12-2003, 01:01
Info zur 2. Herausforderung

Original geschrieben von MRThomm
Ich hab dieses Spiel hier jetzt gestrichen

UD-1 vs BDG
Land: Belogorod Nummer: 74
Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2)
Spieltermin: Do ab 20 Uhr
Grund: 3te Herausforderung an BDG!

KISS0695
17-12-2003, 14:14
:ansage: RCW Herausforderung von UD an -_DS_-

Datum: Wed, 17 Dec 2003 13:07:44

Land: Aures Nummer: 277
Zu spielende Map: Dünenpatrolie (1vs1)

Spieltermin: So ab 19.30 Uhr

TMOA
17-12-2003, 14:30
Z-21 an UD-1
Land: Monzy
Feld: 73
Karte: Klippen von Malibu (3 vs 3)
Datum: Donnerstag ab 20 Uhr

KISS0695
13-01-2004, 14:56
Betreff: RCW Herausforderung von *GKC* an U-D-1

Datum: Mon, 12 Jan 2004 14:23:58 +0100

GKC vs U-D-1

Land: Rumelia Nummer: 157
Zu spielende Map: Baytown (2vs2)

Spieltermin: Samstag, 17.01.2004 20.00 Uhr

KISS0695
16-02-2004, 23:03
RCW Herausforderung an *GKC*

Land: Toskana Nummer: 210
Zu spielende Map: Hammer und Sichel (2vs2)

Spieltermin: Samstag 21.02.2004 ab 20 Uhr



RCW Herausforderung an -_DS_-

Datum: Mon, 16 Feb 2004 00:16:15 +0100

Land: Galacia Nummer: 225
Zu spielende Map: Geheimnisvoller Wasserfall (2vs2)

Spieltermin: Sonntag 22.02.2004 ab 19.30 Uhr



RCW Herausforderung von +BDG+

Datum: Mon, 16 Feb 2004 04:19:00 +0100

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 19.02.2004 ab 20 Uhr

CnCWarGoD
17-02-2004, 12:56
Original geschrieben von KISS0695
RCW Herausforderung an -_DS_-

Datum: Mon, 16 Feb 2004 00:16:15 +0100

Land: Galacia Nummer: 225
Zu spielende Map: Geheimnisvoller Wasserfall (2vs2)

Spieltermin: Sonntag 22.02.2004 ab 19.30 Uhr



RCW Herausforderung von +BDG+

Datum: Mon, 16 Feb 2004 04:19:00 +0100

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 19.02.2004 ab 20 Uhr


Zu den Games stehe ich euch zu 100 % zur verfügung. Wenn ihr mich braucht .,. :D

KISS0695
17-02-2004, 21:16
@Andi Meldungen für RCW-Games gehören ins interne Forum! Unsere Gegner sollen doch erst kurz vor dem Game sehen wer von uns in die Schlacht zieht! :D

CnCWarGoD
19-02-2004, 22:29
@Andi Meldungen für RCW-Games gehören ins interne Forum! Unsere Gegner sollen doch erst kurz vor dem Game sehen wer von uns in die Schlacht zieht! :D

Achwo,

Das gute ist, mich kennt ja fast keiner mehr in Yuri. :p Hatte ja fast ein Jahr pause.
Wenn sie sehen der WaRGoD spielt, denken sie es wird ein leichtes game und gewinnen locker. Aber dafür drehen wir den Spieß grad im spiel rum. :eg:

BhvGhost
21-02-2004, 07:25
loool gut so Andi :D

SonMokuh
22-02-2004, 19:32
HuHu,

also heute Abend habt ihr ja RCW-Match gegen uns und deshalb wollt ich hier mal
bescheid sagen :gf: => Bescheid (!)

Sagt mir mal bitte wann ihr zocken wollt. Entweder per PM oder über MSN ( Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com )

Genaueres gibts hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43415

KISS0695
23-02-2004, 01:32
RCW Herausforderung an -_DS_- Runde 11
Land: Galacia Nummer: 225
Zu spielende Map: Geheimnisvoller Wasserfall (2vs2)
Spieltermin: Dienstag 24.02.2004 ab 19.30 Uhr


RCW Herausforderung an *GKC* Runde 11
Land: Toskana Nummer: 210
Zu spielende Map: Hammer und Sichel (2vs2)
Spieltermin: Sonntag 29.02.2004 ab 20 Uhr


RCW Herausforderung von +BDG+ Runde 11
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)


RCW Herausforderung von Oktron Runde 11
Land: Bujak Nummer: 143
Zu spielende Map: Tsunami (2vs2)
Spieltermin: Donnerstag 26.02.2004 ab 20 Uhr

Germane45
23-02-2004, 01:39
Da sind wir da für diese Woche wieder ausgebucht. :twink:

BhvGhost
23-02-2004, 08:18
ich hoffe das dass nicht zu viel wird?

Rob
23-02-2004, 10:15
Schaffen wir schon ;)

CU2002
23-02-2004, 16:15
schon wieder uns gefordert .......

ihr lernt wohl nie aus fehlern :eg:

CnCWarGoD
23-02-2004, 17:50
Abwarten CU .,. :D


Bin am Donnerstag da, aber zu den anderen Terminen leider nicht.

KISS0695
01-03-2004, 09:01
RCW Herausforderung von *RA2K*
Land: Bujak Nummer: 143
Zu spielende Map: Tsunami (2vs2)
Spieltermin: Dienstag 02.03.2004 ab 20 Uhr


RCW Herausforderung an Z-21
Land: Normandie Nummer: 180
Zu spielende Map: Lets Rumble (2vs2)
Spieltermin: Donnerstag 04.03.2004 ab 20 Uhr


RCW Herausforderung an *GKC*
Land: Toskana Nummer: 210
Zu spielende Map: Hammer und Sichel (2vs2)
Spieltermin: Sonntag 07.03.2004 ab 20 Uhr

ahitsawin
01-03-2004, 13:49
hi
da wir morgen 20.00 nochn spiel haben, wollt ich das hier nur sagen, und das spiel gegen euch also auf ca 20.30-21.00 oder wie lange unser anderes spiel halt dauert verlegen ;)
hoffe das ist ok?

ddeber
01-03-2004, 23:24
das ist ok dennis kannst mir ja dann im msn bescheit sagen fals ich nicht in der lobby bin meiner einer zockt und den 2 mann muß ich noch suchen *fg*

freiwillige vor tretten

MyersGer
02-03-2004, 11:18
das mit 180 geht nicht. ds und z21 haben sich ja noch drum gestritten, ob sie spiel wiederholen (irgendjemand musste irgendwo hin nach mehreren spielabbrüchen). und das land gehört jetzt ds.

ddeber
02-03-2004, 12:35
@MyersGer danke für die info

@ahitsawin können wir gegn 21:00 zocken ich bin dann mit ultima im xwis server anwesend später iss kein thema früher müßte ich was privates absagen hau mich einfach an

mfg ddeber

KISS0695
03-03-2004, 14:55
RCW Herausforderung von *GKC*
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 04.03.2004 ab 20 Uhr

KISS0695
08-03-2004, 15:10
RCW Herausforderung an -_DS_- Runde 13
Land: Galacia Nummer: 225
Zu spielende Map: Geheimnisvoller Wasserfall (2vs2)
Spieltermin: Dienstag 09.03.2004 ab 19.30 Uhr


RCW Herausforderung an Oktron Runde 13
Land: Finmark Nummer: 35
Zu spielende Map: First Snow (2vs2)
Spieltermin: Donnerstag 11.03.2004 ab 19 Uhr


RCW Herausforderung von EUV Runde 13
Land: Kampania Nummer: 218
Zu spielende Map: Mount Vally (3vs3)
Spieltermin: Donnerstag 11.03.2004 ab 20 Uhr

DaRkCh4MP
08-03-2004, 15:13
hrhr jetzt gehts ab :Peace:

MewtoX
08-03-2004, 16:31
ich kanns kaum erwarten gg oktron zu spielen hrhr^^ :ast:

KISS0695
08-03-2004, 20:24
Sorry Leute das Game gegen Oktron wurde gestrichen! Infos hierzu stehen im internen Forum!

KISS0695
09-03-2004, 00:26
RCW Herausforderung von +BDG+ Runde 13
Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 11.03.2004 ab 20 Uhr

KISS0695
16-03-2004, 14:46
RCW Herausforderung von +BDG+ mail:NooBvsYou-BDG@gmx.de

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Samstag 20.03.2004 ab 20 Uhr

Octron95
16-03-2004, 16:43
Hi

Öhhhmm ich dachte RCW is erledigt also vorbei , oder habe ich da was falsch verstanden :crazy:

Ingo

BhvGhost
16-03-2004, 17:50
die möchten gerne noch den 2 und 3 Platz ausspielen

Grüsse Andi :freu:

KISS0695
21-03-2004, 11:41
RCW Herausforderung an Oktron Runde 15

Land: Osterbotten Nummer: 36
Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 25.03.2004 ab 19 Uhr

KISS0695
24-03-2004, 14:48
RCW Herausforderung von +BDG+ Runde 15

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 25.03.2004 ab 20 Uhr

hippiekiller
25-03-2004, 20:44
hio bitte net schlagen aber ... wir komm net auf xwix wir sin im korea hq wegen unsrem game heut. bitte net haun wills zärtlich gg.

mfg ausn bergen

KISS0695
16-04-2004, 18:45
:ansage: 1. U-D-1 Angriff Risiko-Clan-Wars Herausforderung Runde 19

RCW Herausforderung an *GKC*

Land: Pommerania Nummer: 104
Zu spielende Map: Baytown (2vs2)

Spieltermin: Sonntag 18.04.2004 ab 20 Uhr

:ansage: 2. U-D-1 Angriff Risiko-Clan-Wars Herausforderung Runde 19

RCW Herausforderung an Oktron

Land: Morea Nummer: 169
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Donnerstag 22.04.2004 ab 19 Uhr