PDA

Vollständige Version anzeigen : Beförderung von EsBlitzt / Rainer


EsSchneit
01-12-2003, 17:02
GRATULIERE zur Beförderung in den DNV
:Prost: Alles Gute weiterhin Rainer!

Hatachy
01-12-2003, 17:05
auch von mir alles gute, und mach weiter so :D hoffe, wir schaffen es auch nochmal zusammen zu spielen (wenn Sven mal wieder Zeit hat :() :D

EsFriert
01-12-2003, 17:14
von mir auch,my congratulations, Herzlichen glückwunsch, félicitations, gratuluję! (polnisch), ¡enhorabuena! (spanisch),
congratularsi (italiano)
constantin ;)

tokasch
01-12-2003, 20:36
Nartürlich auch von mir ein super grosses HERZLICH WILLKOMMEN im DNV.

Haste dir redlich Verdinet:D

EsDonnert
02-12-2003, 17:22
Danke für die Ehre. DNV forever!:D

Sleepy424
02-12-2003, 23:35
Hi Leutz!
Gratuliere Rainer zur Bevörderung!!!!
Aber eigentlich wollte ich mich bei euch DNV bewerben :D
Ich weiss dass das nicht hier herpasst...:p

Infos über mich :D :

Alter: 14
Beruf: Schüler
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Hobbies: Biken, musik hören, PC und basketball

ich wollte mich bei euch bewerben weil ich vom esblitzt und Desoplaya sehr nett behandelt wurde ;)

ich würde mich freuen bald etwas von euch zu hören!

EsSchneit
03-12-2003, 00:37
jo, dafür gibts so einen bewerbungsthread aber irgendwie kommt der langsam aus der mode... :shy:
ich stell's mal ins interne, bekommst sicher bald bescheid, hab dich in msn schon mal geaddet ;)

~Memento~
03-12-2003, 01:16
Jo gratuliere hier auch mal =)
Was für ein hohes Tier bist du denn jetzt? :p

Psyobs
03-12-2003, 21:11
:Prost: auch von mir.........;)

Eyestream
05-12-2003, 09:30
:Prost: und glückwunsch weiter so ;)