PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 2 eingeläutet


Junker
01-12-2003, 00:13
Eben haben wir die Änderungen durch die erste Runde in der Euriopakarte und dem Tool eingebracht. Ab jetzt können auch schon die Züge für die 2. Runde gemacht werden.
Neue Regel hierbei, die sicher jeder versteht und einsieht: Eine Herausforderung muss mindestens 24 Stunden vor dem Spieltermin raus sein!

Eine Änderung des Herausforderns und Spielens zeichnet sich ab. Dazu werden wir mitte der Woche weiteres sagen.
Die Tage folgt auch noch das Archiv, wo man die Europakarte und die Züge darauf der ersten Runde einsehen kann.

Das war die in der ersten Runde die beste Herausforderung: :D

hi, hiermit erheben wir besitzansprüche auf Quattara!
lasset uns ohne widerstand einmarschieren und es sei euch gnade gewährt, andernfalls ziehen wir unsere schwerter zur blutigen schlacht ! (der verlierer putzt dann unsre rüstungen)
ihr habt bis sonntag ca 20:30 (ham um 20.00 scho n spiel^^) zeit um kampflos zu kapitulieren möget ihr eure entscheidung mit weisheit treffen
mfg
ra2Knights
Leider hat das nicht so ganz geklappt... :p

Junker

peter8402
01-12-2003, 14:27
Mach mal lieber den Hingucker fertig ^^

ahitsawin
01-12-2003, 15:24
genau wir wolln endlich mal die ergebnisse sehn :p

XMuMuX
01-12-2003, 17:21
Original geschrieben von Junker
Leider hat das nicht so ganz geklappt... :p

dadada :shy:



will auch ma die ergebnisse sehen!!!

MyersGer
01-12-2003, 19:34
hm junker... du hast doch alle sacen fürn hingucker von mir, die du evtl brauchst oder?

ich bin erstmal nicht so anwesend: meine systemplatte hat sich heute morgen verabschiedet. :(

peter8402
03-12-2003, 23:56
Was ist denn mit dem Hingucker? http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif

MyersGer
04-12-2003, 00:30
tja qualität braucht seine zeit :p


ich halt schon den ersten testdruck in den händen :D
müssen aber die druckerpresse nochmal neu einstellen :p

Junker
04-12-2003, 00:31
Da -MM- nun mal die Druckerei mit Ari belegt hat in Wales mussten wir halt schnell eine Ausweichdruckerei finden. Und das ist grad in Europa nicht grad so einfach ein ruhiges Plätzchen zu finden. ;)
Erst sahs ja so aus als ob das ehemalige Frankreich die beste Wahl sei. Aber irgendwie hat es fast jeder Clan diese Runde darauf abgesehn. :p
Wir sitzen grad dran, keine Angst. :D

Junker

swizzhero
07-12-2003, 02:36
wann werden eigentlich die states bei den clan akktualisiert ?:confused:

aD4rkB0rg
07-12-2003, 07:40
Nach Beendigung jedes Spielzuges ( wöchentlich ) und nicht stündlich , wie in der YR Ladder ! :jupp:

swizzhero
07-12-2003, 10:16
hmm entweder versteh ich dich falsch oder du mich ...
ich meine bei den clans --> http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm

Da sind unter jedem Clan alle speile die er gemacht hat ... dies wurde schon lange nimmer akk oder seh ich das falsch ...

aD4rkB0rg
07-12-2003, 10:26
Genau das meinte ich ! :D Wurde nach der ersten Runde zum ersten mal aktualisiert und wird nach der 2. Runde zum zweiten mal aktualisiert ! ( wöchentlich )

Das muss manuell gemacht werden und erfordert Zeit , was das Orgateam des RCW nicht hat ! [klingt nut nicht ?] :D

XMuMuX
07-12-2003, 11:57
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Genau das meinte ich ! :D Wurde nach der ersten Runde zum ersten mal aktualisiert und wird nach der 2. Runde zum zweiten mal aktualisiert ! ( wöchentlich )

also wir wurden nach der ersten runde nicht aktualisiert ;)

MRThomm
07-12-2003, 13:03
ja da haben wir noch Nachholbedarf, aber wir kriegen das schon noch auf die Reihe, keine Sorge ;)