PDA

Vollständige Version anzeigen : Romanovwahl


saemikneu
30-11-2003, 23:46
Mir zu Ohren gekommen, dass es möglich ist, einige Forumsuser als Romanov vorzuschlagen.

Den Romanovtitel haben im Moment tiberiumfresser und Trouble4ever. Ich muss noch anmerken, dass - seit ich dabei bin - noch nie zwei Leute auf einmal den Romanov bekommen haben und den auch behalten haben. Und vom Romanov heisst es;

dass man die Leute nicht ernst nehmen darf und man darf die Leute beleidigen und kriegt keine Karte dafür...

(Falls es nicht so ist, gebt mir ein :schild: )

Weiter:

Falls es Leute gibt, die (intern) andere vorschlagen (keine Namen ;) ), so finde ich das höchst unfair - auch wenn eingige Freude daran hätten - vielleicht sogar begründet.

Es sollte allein den Admins ihre Entscheidung sein, wer den Romanov bekommt.

Neoprophan
01-12-2003, 00:49
Da gebe ich dir Recht. Leute Intern für den Romanov zu nominieren ist unfair. Wenn dann sollte man das in einen Öffentlichen Forum tun. Am besten dafür geeignet ist das Board-Allgemein Forum. Ein Romanov ist eine Boardweite entscheidung und sollte nicht in einen Internen vergeben werden.

Wenn ich ein Admin wäre, würde ich mir auch zuerst die Meinung von einigen Boardusern anhören wollen. Auch wenn dann die Admins unter sich entscheiden, so fällt es sicher leichter eine Entscheidung zu treffen, wenn man weis wie die Boarduser darüber denken.

Was soll man denn davon halten, wenn einer einen Romanov bekommt und man nicht mal weis warum?

mfg
neo

CaptureX
01-12-2003, 01:10
soweit ich weiss wurde Trouble4ever "für immer (!??)" gebannt :confused: somit hätten wir ja nur noch einen ;)

Swizzy
01-12-2003, 01:20
Original geschrieben von CaptureX
soweit ich weiss wurde Trouble4ever "für immer (!??)" gebannt :confused: somit hätten wir ja nur noch einen ;)

Sie (glaub es war ne Sie oder ? ) hat 1. Romanov 4 ever und hat sich mit den Admins angelegt..

Nunja am Anfang is es Lustig wenn jemand den Romanov kriegt , das fand ich selber auch , aber wenn man selebr Betroffen ist merkt man eigentlich wie Traurig das ist , ich mein jeder macht mal Fehler , aber ich denke man sollte es erst mit einem Gespräch bereden , und wenns dann immer Schlimmer wird dann sollte man zu solcehn mitteln greifen , der Romanov ist da um leute beleidigen zu dürfen ohne ne Karte zu kriegen , und dies ist sehr Unfair und Schmerzhaft...

fadmax
01-12-2003, 02:42
Die Entscheidung die zum Bann von Trouble4ever geführt hat war auch wohl eher eine Entscheidung wegen der Aussagen und Provokationen die hier an einen Admin gingen und auch an diverse User. Das hatte weniger mit dem Romanov zu tun denk ich.
Der Romanov war wohl eher eine Vorwarnung und es gab wohl auch Gespräche im Vorfeld und gab es nicht schon andere die den hatten, naja bin mir nicht sicher.

Aber eine solche Verwanrung bleibt auch nicht für immer stehen und so einfach machen sich die Admins die Entscheidung bestimmt nicht. Ich denk das sind alles vernünftige Leute die das nicht aus ner Laune raus verteilen und es soll vielmehr ne Ermahnung an die unverbesserlichen sein. Mit Karten bewirkt man bei solchen Leuten wenig, das kommt meist nichtmal an.

Allerdings denke ich das es absolut feige ist hinterrücks jemanden dafür vorzuschlagen und es zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein jemanden auf diese Weise anzuschwärzen.

Allerdings wird man dagegen nicht viel tun können schliesslich liegt die Entscheidung am Ende ohnehin bei den Boardadmins!

Und solange sich die Vorgeschlagenen darüber Gedanken machen, sind Sie sowieso eigentlich keine Kandidaten.

Sven
01-12-2003, 10:45
Es gibt ein Gremium das entscheidet wer den Romanov erhält, nennt es von mir aus Geheimzirkel :p

Und der Romanov ist weder eine Bestrafung noch soll er den Träger 'runtermachen'
Der Romanov ist einfach der 'Boarddepp' - und wenn sich der Träger nicht mehr so verhält ist der Titel auch schnell wieder weg ;)

Naos
01-12-2003, 11:22
...und man darf die Leute beleidigen und kriegt keine Karte dafür...

wo haste denn den schwachsinn gehört? *amkopfkratz*

Germane45
01-12-2003, 12:31
Der Romanov wird doch nur für "besondere Leistungen " vergeben, oder man muss sich auf andere Art und Weise hier auf dem Board Verdienste erworben haben. ;)

Oder sehe ich das etwa falsch? :rolleyes:

Als Pranger sehe ich ihn jedenfalls nicht, sonst würden hier einige ja total ausflippen. :D;)

Chriss
01-12-2003, 15:01
Der Romanov ist in der Tat nicht dazu da das er beleidigt wird. Woher das kommt würde mich auch mal interessieren :confuse2:
Es geht einfach darum nem User ultimativ klarzumachen das er sich wie der Boarddepp verhält und sich nun endlich mal zusammenreisen sollte. Beleidigen darf man den deshalb noch lange nicht. Sticheln vielleicht. :hmm: Verarschen :rolleyes: nicht ernst nehmen :D Aber nicht beleidigen!

Und wegen Trouble - er hat einige male wegen seinem unvermögens logische zusammenhänge zu begreifen, geschweige denn akzeptieren zu können ärger bekommen. Später hat er dann den Romanov bekommen, als letzte Warnung. Gebessert hat er sich nicht. Und nach dem dann halt innerhalb kurzer Zeit wieder zwei Themen waren wo er zwar deutlich erkennbar keine Ahnung hatte, aber trotzdem den großen checker rausgehängt hat und arrogant rumgeprollt hat wurde er NOCHMAL verwarnt. Gebracht hat auch das nix, und deshalb ist er jetzt gebannt - auf dauer.

Und das mit der Wahl - letztendlich ist es die Entscheidung der Admins. Wenn auch in der Tat die initiative von anderen kam. s

Enigma
01-12-2003, 18:12
Wer den Romanov kriegt wird von der Elite des Boards bestimmt :eg: :D
ein kleiner illustrer Kreis weniger Auserwählter :p

Also hat der Thread hier wenig Sinn :rolleyes:

The Bang 2
01-12-2003, 19:09
Original geschrieben von Enigma
Wer den Romanov kriegt wird von der Elite des Boards bestimmt :eg: :D
ein kleiner illustrer Kreis weniger Auserwählter :p

Also hat der Thread hier wenig Sinn :rolleyes:

*zustimm*

Auserdem quallifiezieren sich hier ja einige Leute auf dem Board als würdige Nachfolger ^^ :D

EEBKiller
01-12-2003, 19:17
Original geschrieben von Chriss
....Und das mit der Wahl - letztendlich ist es die Entscheidung der Admins. Wenn auch in der Tat die initiative von anderen kam. s

Ich weiss wer, ich weiss wer :p:p:p

333 Revesis
01-12-2003, 19:42
nun, vielleicht mach ich mich lächerlich aber ich bin noch net soo lange dabei und hab einfach :ka: was der Romanov ist...

Bitte net lachen :p ;)

NodMot
01-12-2003, 19:48
Wer schon so viele Beiträge hat, wie Du und ihn nicht kennt, müsste ihn eigentlich bekommen. :eg: :eg: :angel:

Simsenetti
01-12-2003, 19:53
@ revesis einfach mal alle beiträge in diesem thread durchlesen. dann hat man schonmal ne ahnung

333 Revesis
01-12-2003, 20:07
Original geschrieben von NodMot
Wer schon so viele Beiträge hat, wie Du und ihn nicht kennt, müsste ihn eigentlich bekommen. :eg: :eg: :angel:

och mir wär das eigentlich egal :p
Solange man den nicht sein Leben lang behält :twink:

Mitdaun
01-12-2003, 21:49
Original geschrieben von 333 Revesis
Solange man den nicht sein Leben lang behält :twink:


hmm dat entscheidet immer der träger selber genauso wie er sich schon vorher hier aufn board verhält ob er ihn überhaupt bekommt oder nicht:D

333 Revesis
01-12-2003, 22:29
wow irgendwie muss ich mich so verhalten, dann krieg ich einen extra rang :lol:
Find ich eine lustige Sache :)

EEBKiller
01-12-2003, 22:33
Spätestens, wenn du ihn hast, wirds zum Albtraum :eg:

Simsenetti
01-12-2003, 22:38
Original geschrieben von 333 Revesis
wow irgendwie muss ich mich so verhalten, dann krieg ich einen extra rang :lol:
Find ich eine lustige Sache :)

ich glaub du findest es nicht mehr witzig wenn du von niemand mehr ernst genommen wirst.
Aber wenn du den titel unbediengt willst, frag doch ein admin ob du den titel bekommst.

saemikneu
01-12-2003, 22:39
Ich muss nochmals Stellung nehmen

1. @Chriss

Dieser "Schwachsinn" kommt von eimem aus dem Gremium (soviel ich weiss) Und es gab Leute, die den Romanov verspotteten (vielleicht war beleidigen etwas zu streng gewählt ;) )
2. @EEB Ich weiss auch wer...
3. @Enigma
"Die Elite des Boards"?
Oha, ich glaub ich weiss welcher kreis da gemeint ist. Und du gehörtst wohl auch zur Elite, was? ;) (Geheim)

Der Thread hat schon Sinn, weil ich ja gegen das wählen des Romanovs im "kleinen Kreis" bin, weil es unfair ist. (Willkür)

Ich fühlte ich angesprochen, diesen Thread zu schreiben, weil jemand den Angeprochenen, den EEb wahrscheinlich meint, beschützen muss (irgendwie bedeppert ich weiss :D )

Shady
01-12-2003, 22:40
Könnte man nicht EEB den Romanow ... ?


Äh upps , laut gedacht :rolleyes:

EEBKiller
01-12-2003, 22:45
Original geschrieben von Shadycrew
Könnte man nicht EEB den Romanow ... ?

Äh upps , laut gedacht :rolleyes:
Was ist, wenn ich jede einzelne deiner multiplen Persönlichkeiten zu Tode langweile. Irgendwann bist du wieder alleine. Wäre das schön ? :eg:


(Mein und Shadys Posting bitte nicht ernst nehmen ;))

Germane45
01-12-2003, 23:09
Original geschrieben von 333 Revesis
nun, vielleicht mach ich mich lächerlich aber ich bin noch net soo lange dabei und hab einfach :ka: was der Romanov ist...

Bitte net lachen :p ;)

Wir Lachen nie, höchstens im Keller. ;):D

Du hast vielleicht den Spammerorden verdient.

Aber reicht das nicht fürn Anfang? ;) :lol:

Shady
02-12-2003, 00:00
Original geschrieben von EEBKiller


(Mein und Shadys Posting bitte nicht ernst nehmen ;))

Meins schon .... seines nicht ... ebensowenig wie die 6368 anderen Posts von ihm :rolleyes:

Naos
02-12-2003, 01:14
Original geschrieben von 333 Revesis
wow irgendwie muss ich mich so verhalten, dann krieg ich einen extra rang :lol:
Find ich eine lustige Sache :)

lies dir das topic doch mal ganz durch, dann weiste bescheid.

lustig ist das ganze bestenfalls für die anderen, für den betroffenen wohl eher nicht...

Churchill
02-12-2003, 04:04
Sowas ist menschlich niederträchtig und alle, die sich daran beteiligen verdienen meine Verachtung.

333 Revesis
02-12-2003, 13:11
Original geschrieben von Germane45
Wir Lachen nie, höchstens im Keller. ;):D

Du hast vielleicht den Spammerorden verdient.

Aber reicht das nicht fürn Anfang? ;) :lol:

-.-

bin ich so schlimm? Oo

Sagt mir was ich tun muss und ich werde mich bessern! :D
PS: Wieso wurde Trouble eigentlich gekickt..?

Swizzy
02-12-2003, 14:40
Hat sich mit den Admins angelegt und ander User beleidigt und Present99 als Cheater beschuldigt ect...

Apokus
02-12-2003, 14:43
revesis schau einfach nach was seine letzten paar posts waren :D dann weisst auch warum er nimmer da ist *g*

Enigma
02-12-2003, 16:16
Original geschrieben von saemikneu
3. @Enigma
"Die Elite des Boards"?
Oha, ich glaub ich weiss welcher kreis da gemeint ist. Und du gehörtst wohl auch zur Elite, was? ;) (Geheim)

Natürlich. :D

Shady
02-12-2003, 19:17
Original geschrieben von Churchill
Sowas ist menschlich niederträchtig und alle, die sich daran beteiligen verdienen meine Verachtung.


Amen :rolleyes:

Apokus
02-12-2003, 20:07
legt hier irgendwer wert auf seine meinung ? *grübel*
Ich zumindest nicht einen cent ^^

Chriss
02-12-2003, 20:55
Original geschrieben von saemikneu
Ich muss nochmals Stellung nehmen

1. @Chriss

Dieser "Schwachsinn" kommt von eimem aus dem Gremium (soviel ich weiss) Und es gab Leute, die den Romanov verspotteten (vielleicht war beleidigen etwas zu streng gewählt ;) )

Dieses "Gremium" ist erstens kein Gremium, weil es keinen zum Romanov macht, sondern höchstens ne Diskussion ins Leben ruft. Und diese Leute von denen du denkst das sie in diesen "Gremium" sitzen dürften sind nicht immer komplet ernst zu nehmen. Genauer gesagt sogar sollte man das ziemlich öffters nicht tun :D

Ok, Spaß beiseite. Ihr seht das Falsch. Das ist keine Lästerrunde im geheimen, die ausknobelt wer denn nu der nächste Romanov wird. Es geht einfach nur darum User aufzuzeigen das sie sich falsch verhalten. Erstmal dadurch das mehr Leute in den entsprechenden Threads auftauchen und kritik üben. (negativ wie positiv!) Und dann halt als Letzte Alternative, sofern die Admins damit übereinstimmen nen Romanov zu verteilen damit derjenige merkt das er hart an der Grenze zum Bann ist. Ne Offizielle Abmahnung sozusagen.

Und das mit dem Veräppeln - das stimmt wohl so. ;) Hab ich mit Trouble auch teilweise gemacht. Z.B. in dem Sky-DSL Thread wo Trouble sich geweigert hat die grenzen der Lichtgeschwindigkeit und deren einfluss auf die Pings anzuerkennen. Z.B. in Klaus52's Thread zum neuen Schulsystem in Baden Württemberg und dem Stress den er hatte, als Trouble einfach mal so ahnungslos dagegengewettert hat. Ich mein - Einem User der nen romanov hat wurde im Regelfall im Vorfeld bereits mehrmals vernünftig versucht zu sagen das er falsch liegt und sich ändern sollte. Wenn die Vernunft halt nicht mehr weiterhilft - das ist momentan was noch versucht wird um den User zur Vernunft zu bringen.

Original geschrieben von Churchill
Sowas ist menschlich niederträchtig und alle, die sich daran beteiligen verdienen meine Verachtung.
Ok. Gut. Und was schlägst du als alternative vor? Nen bann? Im regelfall verhält sich der entsprechende User ja nicht wirklich regelwiedrig oder beleidigt. er gibt einfach nur ne ganze latte stuss von sich (in dem sinn das er behauptet 1x1 sei zwei obwohl 5 leute was anderes sagen und das auch ausführlich begründet haben). Bei trouble ging das soweit das er beleidigend wurde wenn andere user (verständlicherweise aus meiner sicht) etwas agressivere Töne anschlugen. DAS hat ihm letztlich den romanov gebracht. Und den bann.

saemikneu
02-12-2003, 22:42
Hast recht, Chriss.

Falls sich aber eine Person mit dem Romanov (oder auch davor ?) ändern sollte, hat diese Person das Recht, dass ihm der Rang des Russen abgenommen wird, es sei denn, er weiss nicht, wie schnell die Lichtgeschwindigkeit ist ;) (das war lustig von dir ^^)

Veräppen darf man sie, solange sie nix einsehen und auch mit dem Romaiv nur Müll labern.. Oder?

@Churchill

Das war zu hart... :hmm:

Chriss
02-12-2003, 22:55
Der Romanov ist dazu da den Usern ne zweite Chance zu geben. Natürlich wird man den auch wieder los. ;)

EEBKiller
02-12-2003, 23:34
Original geschrieben von Chriss
Natürlich wird man den auch wieder los. ;)

Einer hats nicht geschafft. Nun ja, er hat den ernst der Lage wahrscheinlich nicht so erkannt. OK, aber wer so viel Know How ( :rolleyes: ) im Tech-Support gezeigt hat, der is wirklich reif für sowas. Die Sache mit dem Ping bei Sky-DSL war ja echt lustig. Vorallem hab ich es ihm ja sogar vorgerechnet :bang: :D

saemikneu
03-12-2003, 14:56
EEB:

Du hast ihm die ganze Zeit mist erzählt? :D

Das ist fies... Aber wenn er es anders nicht lernt... :D :eg:

Chriss
03-12-2003, 15:11
Original geschrieben von EEBKiller
Einer hats nicht geschafft. Nun ja, er hat den ernst der Lage wahrscheinlich nicht so erkannt. OK, aber wer so viel Know How ( :rolleyes: ) im Tech-Support gezeigt hat, der is wirklich reif für sowas. Die Sache mit dem Ping bei Sky-DSL war ja echt lustig. Vorallem hab ich es ihm ja sogar vorgerechnet :bang: :D

Der Abschuss war dann halt als ich es ihm NOCHMAL vorgerechnet hab und er es immer noch nicht blicken wollte... "aber ich hab nen freund, und der..." :bang:

Naos
03-12-2003, 15:16
ich kenn das topic auch. bei solchen sachen muss ich mich echt oft zurückhalten. wenn ich seh das der chriss sich dem schon annimmt, dann spar ich mir den stress :D

..manche blickens einfach nie....

gersultan
04-12-2003, 01:13
Wir wollen keine öffentliche Hetzjagd, daher bleiben öffentliche "Romanov-Wahlen" tabu. Es wird, wie schon angesprochen, in interneren Kreisen beredet, in dem sich User befinden, die sich schon einen gewissen 'Respekt' 'verdient' haben. Menschen also, die für und mit dem Board leben. Diese tragen ihre Meinung vor und fertig.

Schlußendlich entscheiden nur die Admins, wer einen Romanov erhält und wer nicht.

Shady
04-12-2003, 18:54
Original geschrieben von gersultan


Schlußendlich entscheiden nur die Admins, wer einen Romanov erhält und wer nicht.

Offiziell !


Inoffiziell entscheidet derjenige der am besten die Admins bestechen kann ;) :D

Simsenetti
04-12-2003, 18:58
warum ist den dann im profil die kontonummer nicht angegeben?:D

DaRkCh4MP
04-12-2003, 19:01
in interneren Kreisen beredet, in dem sich User befinden, die sich schon einen gewissen 'Respekt' 'verdient' haben. Menschen also, die für und mit dem Board leben.

naja :rolleyes:
irgendwie hab ich mal gehört das das ein VIP forum sein soll
wo einige wenige nur reinkönnen und auch nur die die damals bei dem alten board schon dabeiwaren
also nicht wirklich gewissen respekt

den zb für und mit dem board leben hier einige mehr ;)

mfg Dark

The Bang 2
04-12-2003, 19:28
Nun mal im Ernst, selbst wenn es sowas geben "sollte", geht euch das mehr oder weniger nichts an. Hier aufm Board giebt es viele geheime Foren, wovon viele nichts wissen.


ALSO REGT EUCH GEFÄLLIGST NICHT SO AUF!!!!!!!!:soangry:

Apokus
04-12-2003, 19:39
Original geschrieben von Arzt2010

also nicht wirklich gewissen respekt

den zb für und mit dem board leben hier einige mehr ;)

mfg Dark

Naja zum glück hast du genauso wenig zu entscheiden wie wo und wer hier "respekt" verdient hat bzw in wessen augen man respekt verdient hat ^^

Btw... wer mich respektiert is mir genauso schnuppe ^^

Und.. erm für und mit dem board leben hier einige mehr..
dazu... weisst du wer überhaupt "dabei" ist ? *das du nicht dabei bist entnehm ich einfach mal deinem post ^^ klingt leicht verbittert Oo*

Enigma
04-12-2003, 19:53
Original geschrieben von Arzt2010
also nicht wirklich gewissen respekt

den zb für und mit dem board leben hier einige mehr ;)

mfg Dark

Weiß ja eh niemand wer dabei ist, ausser halt die die selber dabei sind ;)

Chriss
04-12-2003, 20:36
Womit wir irgendwie wieder beim Henne-Ei-Problem wären... hach - wäre mal wieder Zeit für nen NT :D

Shady
04-12-2003, 21:17
Ähm .. Chriss ...... Henne ....

Aschante
04-12-2003, 21:19
Original geschrieben von Arzt2010
naja :rolleyes:
irgendwie hab ich mal gehört das das ein VIP forum sein soll
wo einige wenige nur reinkönnen und auch nur die die damals bei dem alten board schon dabeiwaren
also nicht wirklich gewissen respekt

den zb für und mit dem board leben hier einige mehr ;)

mfg Dark

Alterlich.. und solche Worte von einem derjenigen, die hier zu den grössten Arbeitsverursachern gehört..tststs dazu sag ich jetzt nur Spamm-Spiel... ich glaub wir müssen mal wieder ein paar Foren auf no-counter setzen...

Und mal so... Churchill... irgendwie erinnerst Du mich ganz gewaltig an jemanden...

Und Shady.. wir sind bestechlich? Achja... irgendwas muss dran sein.. sonst hätten wir Dich ja bereits gebannt, wegen Multiplem-Account-Using...

Und für die Diskussion, welche ich mal für absolut senseless halte... Wenn hier einer nen Romanov zugeteilt bekommt, dann sicherlich aufgrund einer Admin-Entscheidung, die absolut einheitlich getroffen wurde, aber keinesfalls, weil irgendwelche "Illuminati" hier ihr Unwesen treiben.

Darkwolf
04-12-2003, 22:48
ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, außer:

a) die romanovs werden nicht willkürlich, sondern nach bestem wissen und gewissen vergeben. Da wird auch eine Diskussion nichts dran ändern, es hat schon einen gewissen Grund, warum derartiges intern geregelt wird...

b) ich muss asch zustimmen: dieser thread ist sinnlos... ;)

c) es ist herrlich, welche gerüchte sich hier über geheime elite-foren ranken... göttlich! keks?

d) henne-ei-problem... das ist, ganz dreister weise, das EI gewesen. Da wir davon ausgehen können, das die Henne eine Mutation eines "Vorgängertieres" war, und diese Mutation mit irgendeiner neuen Generation (und damit mit dem Nachwuchs, daher dem EI) auftritt, und nicht plötzlich eine bereits existente Generation mutiert, muss zwangsläufig das Ei zuerst dagewesen sein. Das, genau genommen, von einer anderen Spezies gelegt wurde (der ur-henne vielleicht?). Wenn wir das dann weitergehend betrachten, war irgendein Ur-Keim zuerst da...

aber da hab ich jetzt keine lust drauf... :D

Shady
04-12-2003, 23:07
Original geschrieben von Darkwolf


aber da hab ich jetzt keine lust drauf... :D


Wär ja [A]-Wort ??? :D

gersultan
04-12-2003, 23:34
Original geschrieben von Enigma
Weiß ja eh niemand wer dabei ist, ausser halt die die selber dabei sind ;)
die Admins wissen es :p


und es sind nicht nur die, die schon beim 'alten' Board dabei gewesen sind ^^

hach sind die Amme-Märchen schööööööööööööööööön :love:

Naos
05-12-2003, 01:21
nur die die damals bei dem alten board schon dabeiwaren
also nicht wirklich gewissen respekt

soll das etwa heissen diesen "alten" membern würde man nciht gewissen respekt zuweisen *angesprochenfühl* :mad1:



der ur-henne vielleicht?

urhenne? :rofl:

@Topic: Jetzt reist euch mal zusammen. Ihr könnt auch alles breittreten :rolleyes:

333 Revesis
05-12-2003, 13:30
naja... Der Romanov is schon ein bissel hetzjagd. Wer ihn hat wird automatisch komisch angeguckt. Da is ja nix dagegen einzuwenden aber ihr Admins könnt ja auch net jedes Forum durchschauen (-->clanforen) ;)
Es kann eigentlich gar nicht vermieden werden das ein Romanov dumm angemacht wird, auch wenn ers vielleicht verdient hätte.
Das mit den "versteckten Foren" macht mir Angst. Kann man die vielleicht irgendwie suchen? :D
Los, such das Forum ^^
Also werden irgendwie alte Member bevorteilt. Da hab ich eigentlich auch nix dagegen, trotzdem is es schon ein bisschen komisch. Wie soll man sich bitte Respekt verdienen (*an NFS Underground denk*) wenn man nicht weis wie :confuse2:
Ich halte das für keine so gute idee...

Naos
05-12-2003, 13:39
aber ihr Admins könnt ja auch net jedes Forum durchschauen (-->clanforen)

du verwechselst wohl mods und admins! admins haben alle rechte.

Es kann eigentlich gar nicht vermieden werden das ein Romanov dumm angemacht wird, auch wenn ers vielleicht verdient hätte.

es soll ja auch eine gewisse strafe sein.

Also werden irgendwie alte Member bevorteilt.

wie kommst du da jetzt drauf?

333 Revesis
05-12-2003, 13:57
du verwechselst wohl mods und admins! admins haben alle rechte.

ich mein damit eigentlich dass sie net überall sein können. Das Forum ist ja ziemlich groß wenn man die ganzen unterforen noch mitzählt.
PS: Können Admins auch ins interne? :twink:

es soll ja auch eine gewisse strafe sein.

Schon klar, aber beleidigt sollte ja eigentlich niemand werden. Würde es dich net auch ankotzen wenn du wie der letzte Dreck behandelt wirst (:D) ? Klar, man ist eigentlich selber Schuld aber es sollte in jedem Fall in einem kontrollierten Ramen bleiben ;)


wie kommst du da jetzt drauf?

Grad jetzt wie shadycrew mit seinen Beiträgen.. (soll keine Anspielung sein) Wirklich sinnvoll waren sie ja nicht wirklich. Mir is das egal aber bei Membern wo jetzt noch nicht so lange dabei sind (-->me) würde das glaub ich eher stress geben.
Wenn ich falsch liege, herren admins, dann korriegiert mich :)

Aschante
05-12-2003, 14:33
Shady hat wirklich angemessen auf diesen Thread reagiert... nämlich mit einer Art, die klar macht, wie lächerlich diese Diskussion hier ist.
Und ich weiss absolut nicht, wie oft wir Admins noch erklären sollen, warum, wieso und weshalb der Romanov vergeben wird. Wenn die bisherigen Erklärungen bis jetzt noch nicht ausreichen, dann bringt jede weitere Erklärung auch nichts mehr. => absolut senseless, weiter darüber zu sprechen.

Und so wie Du gerade auf dem Thema rumeierst, scheinst Du eine gewisse Panik zu haben, dass Du den Romanov bekommst...

Und nochmal für Dich ganz exklusiv:
Admins haben die Berechtigung generell in jedes Forum Einblick zu nehmen. Aber: Wir werden uns hüten, in interne Clanforen zu sehen, ausser es besteht Anlass dazu, weil ein Verstoss gegen die Boardregeln vermutet wird, oder weil wir explizit dazu aufgefordert werden.

Und Beleidigungen direkter Art werden auch gegenüber einem Träger des Romanov nicht toleriert. Nur es sollte klar sein, dass man sich gewisser Frozzeleien nicht entziehen kann. Weil der Romanov ist schon sowas wie ein Pranger.

So. Ich bin der Meinung, dass das jetzt genug sein sollte.

SoerenS
05-12-2003, 17:40
Ahja, wie schön, da ist man eine Weile mal nicht hier und dann verpasst man solche schöne Threads. Und so viel Unsinn .. wie schön. Das werde ich mir alles ausdrucken, dann habe ich auf dem Klo was zum lachen. Oh, sorry, ist das zu hart ?! Ja ?! Tja, selbst schuld. Und wie viele sich hier auf einmal unfreiwillig zum potentiellen Romanovkandidaten machten.
Auf jeden Fall möchte ich euch danken und bitte um mehr Threads dieser Art.

Simsenetti
05-12-2003, 17:44
Original geschrieben von SoerenS
Das werde ich mir alles ausdrucken, dann habe ich auf dem Klo was zum lachen.
Auf jeden Fall möchte ich euch danken und bitte um mehr Threads dieser Art.

warum ist dir das klopapier ausgegangen?:D

Der_Mosch
05-12-2003, 18:04
OK Leute, hier noch mal kurz eine Erklärung, WARUM es der Romanov ist, und wer es DANN nicht einsieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;)

User bekommen einen Titel, der darauf basiert, wie viel sie schon auf diesem Board geschrieben haben. Damit kann man ihren derzeitigen Status ansehen. Man geht davon aus, dass Leute, die viel schreiben, auch viel SINNVOLLES schreiben. wenn diese Regel stimmt, ist der Status eine Art Ehrung: Ein Mig-Navigator hat schon einiges getan und hat daher diesen "Ehrentitel" erhalten - man würde ihm eine Mig anvertrauen (ja, ich weiss, aber ich versuch es ja nur zu erklären). Die niedrigeren Titel sind eher ein kleiner Scherz, ebenso auch einige der höheren: Hundefutter ist nicht beleidigend, aber animiert dazu, sich mehr für das Board einzusetzen.
Jemand, der den Romanov bekommt, bekommt den aufgrudn einer besonderen Verhaltensweise. Bei Alarmstufe Rot 2 war Romanov der russische Premier. Er verdiente zwar Respekt, aber wer die Geschichte verfolgt hat, sah vor allem zwei seiner Eigenarten:
1. Er tat Dinge, ohne über die Konsequenz nachzudenken.
2. Er wurde von Charakterkomik getragen. Beispielsweise versteckt er sich am Ende der Alliierten-Kampagne nahezu unbekleidet im Schrank.
Wenn also jemand mit dem Romanov assoziiert wird, dann, weil er sich so verhalten hat, wie Romanov aus AR2. Natürlich soll ihn das auch ein wenig in der ehre treffen - aber es soll ihn nicht direkt beleidgen. Es soll mehr ein Ansporn, ein Hinweis, wie sein Verhalten war. Mit dem Romanov soll jemand dazugebracht werden, über sein Verhalten zu reflktieren und es eventuell zu ändern - was bis jetzt auch bei praktisch jedem passiert ist, also gibt uns die Geschichte quasi Recht ;)


Übrigens, in dem angesprochenen Geheimforum versammeln sich alle Leute über 5000 Posts und besprechen, welchen User sie als nächstes durch eine Marionette ersetzen. Tiberiumfresser und Trouble4ever beispielsweise waren überhaupt keine User, sondern geschickt gespielte "Decoys" (so werden sie von uns Ultraposter genannt), die für eine Belustigung auf dem Board sorgen sollen. Das Forum findet ihr unter http://www.ultraposter07-cncforen.de wenn es noch existiert (die Admins sind sehr schnell, wenn es um so etwas geht, mussten das schon mehrfach verschieben.)
(Sorry ihr anderen, kann es verstehen, wenn ihr mich jetzt verstosst, aber das musste einfach mal raus. hr könnt es nicht ewig geheimhalten.)

saemikneu
05-12-2003, 20:03
Wow, super Geschichte, Mosch ;)

Da ich erst seit 2 Jahren (ja, noch nicht ganz) dabei bin, ahbe ich die Romanov-Sache ned so mitbekommen. Jetzt verstehe ich auch, weshalb er Romanov heisst. Danke Mosch :thx:

Da dieser Thread zu einem Spammthread verkommt (wa sich nicht wollte), würde ich vorschlagenm den THread zu closen.


Ich muss noch bemerken:

1. Angriffe auf mich werde ich nicht dulden.

2. Es soll verboten werden, die Romanovs wirklich zu beleidigen. (Den Rahmen haben Aschante etc. gut erklärt)

3. Admins lassen sich von den VIP's beeinflussen.

Ich persönlich kenne Leute, die im VIP Forum sind (weiss auch, wie die URL lautet, oder lautete. @Mosch) Aber ich werde sicher nicht sagen, woher ich das weiss. In den fast 2 Jahren habe ich auch einges erlebt. ;) Und: es gibt auhc leute unter 5000 Posts...

Darkwolf
05-12-2003, 20:39
nein nein nein, du siehst das völlig falsch. Die VIPs (wie du sie so schön nanntest) beeinflussen die Admins nicht.Die Admins sind einzig und allein mit der Berechtigung Admins, von den VIPs gewählt worden zu sein.

Naos
05-12-2003, 20:52
:D

geil....

Enigma
05-12-2003, 20:54
Original geschrieben von saemikneu
(weiss auch, wie die URL lautet, oder lautete. @Mosch)

Ich denke kaum dass dir die was nützen wird. Wird doch sicher der Nick überprüft ;)

The Bang 2
05-12-2003, 20:57
Soo, da gibts vorerst nix mehr zu sehen :D
BtW: Swizz_Ruler gehört doch zu dem Geheimbund, oder?:confused:

Enigma
05-12-2003, 21:16
Wenn man sich so ansieht was der sich so leistet und keine Konsequenzen, muss das so sein.
Kann es mir nicht anders erklären. :eg:

Hitman
05-12-2003, 21:48
Wieso darf saemikneu Regeln machen und ich nicht? :blah: :rolleyes:

Mal ehrlich: 1. Wer duldet Angriffe auf sich?

2. Ich denke sowas ist selbstverständlich, wenn nicht auch nicht so schlimm...

3. Ja und dafür müssen sie sterben... :twink: außerdem werden sie vom Fernsehen und den Kindern im Supermarkt, die in den Einkaufswagen sitzen, beeinflusst. HILFE!

:rolleyes:

Apokus
05-12-2003, 22:28
ich will auch ins elite forum -.-
wem muss ich geld überweisen ?
oder muss ich echt bis 5k spamen Oo

EEBKiller
05-12-2003, 22:34
Ich könnt jetzt gemein sein, aber nee, ich lass es lieber, sonst kommt wieder einer und verspachtelt mich... :rolleyes:

The Bang 2
05-12-2003, 22:53
Original geschrieben von EEBKiller
Ich könnt jetzt gemein sein, aber nee, ich lass es lieber, sonst kommt wieder einer und verspachtelt mich... :rolleyes:

Muahaha, DER war gut ^^ :D :lol:

Der_Mosch
05-12-2003, 23:08
Original geschrieben von EEBKiller
Ich könnt jetzt gemein sein, aber nee, ich lass es lieber, sonst kommt wieder einer und verspachtelt mich... :rolleyes:

Ich bin dir da weit voraus :p

saemikneu
06-12-2003, 01:10
Original geschrieben von Enigma
Ich denke kaum dass dir die was nützen wird. Wird doch sicher der Nick überprüft ;) Stimmt. Ihc müsste mich anders einloggen können.
@Darkwolf

Ich daachte, du gehörtst auch zu den inneren Kreisen...

@EEB

Jaja, sei du nur fies.. Da bringt dir aber nix, hatte nämlich schon was zum Abendessen :eg:

@Hitman

Gut, das du das so siehst. Dann ist ja alle spaletti ;)

PS: Wird der Thread jetzt :lock: oder nicht? (ich wäre dafür)

Chriss
06-12-2003, 01:25
Darki? Na ich weis nicht ob darki ein vip ist. Weil erstens hab ich keine ahnung was du mit vip meinst, zweitens müsste ich illuminati sein um das beurteilen zu können und drittens wäre das :A:.

Und ka ob man den clost... man könnte ihn auch einfach mal verschieben, er hat gerade so was interessantes, lustiges finde ich...

"Wat, Darki is vip? ja wer is denn auf den blödsinn gekommen?" :lol:

Aschante
06-12-2003, 01:27
Japp, nu is definitiv genug gespammt worden.

Enigma
08-12-2003, 10:42
Dann lasst mal weiter spekulieren :D

Ich liebe Verschwärungstheorien :D

Sven
08-12-2003, 10:42
Weitergehen, bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.
Weitergehen, bitte gehen sie weiter, es gibt hier absolut nichts zu sehen..... :eg:

Vielleicht sollten alle, die gerne VIP sein möchten, mal hier darlegen warum sie gerne VIPs wären?....

@Mosch: Warum 5000? Wer hat dir den Blödsinn erzählt? 500 wäre korrekt.... ;)

Naos
08-12-2003, 11:58
VIP? what the hell????

kann mich mal einer aufklären von was generell die rede ist? dreht es sich da wirklich nur um ein forum oder mehr oder was.......?!?!?

fakten, fakten, fakten > sind gefragt. oder gibt es garkeine....??

Enigma
08-12-2003, 12:28
Ich denke das ist so wie bei Area51 etc.: nichts genaues weiß man nicht :D

Naos
08-12-2003, 12:40
nichts genaues weiss man nicht?

wie meinst du das?

Sven
08-12-2003, 12:42
Kann ich mir auch nicht erklären.... und was, zum Henker, ist Area51 eigentlich?

mcgreger1
08-12-2003, 12:56
Area51 is die "geheime" Airfors Base in Nevada :D

Da wo alle Glauben das die an Auserirdischer tenologie rummachen :p

Edit: Ich meinte kein Forum sonder Gennerell Area51 :p

Mr Strech
08-12-2003, 13:19
Also auf dem Board sind ja einige komische Typen unterwegs (siehe LAN) aber Auserirdische? Ich weis ned. :ka:

Spass bei Seite.

Es könnte natürlich auch sein, das dieses Board in einem parallelen Universum nochmal existiert und auf diesem Board dann möglicherweie ein solches geheime Forum existiert. Hier aber nicht. So viele Tratschtanten wie hier unterwegs sind, das könnte man keine zwei Stunden geheim halten ...

saemikneu
08-12-2003, 14:09
:lol: Ihr seid geil :D

Soll ich Namen nennen? :eg: (Keine Angst, tue es sicher ned. Ein Admin kann sich bei mir melden, falls er Beweise will. :p )

Simsenetti
08-12-2003, 14:10
vieleicht gibt es auch ein geheimes forum in dem der putsch besprochen wird, mit dem versucht wird die weltherschaft durch das cncforen imperium zu übernehemn.:D Also sind die taktiken die im generals forum besprochen werden gar nicht virtuell sonder sind als code verschlüßelt und dienen dazu die armeen von membern zu steuern.

Generlas 2k
08-12-2003, 14:12
Naja ich finde das es eine art bewertung geben soll wie in einigen anderen foren auch.

und wenn es einen "Romanov" gibt soll es auch ein gegenstück geben z.B Yuri oder Stalin oder so für besondere verdienste

Sven
08-12-2003, 14:13
Psst, die heißen Admin oder so :D

saemikneu
08-12-2003, 14:14
Ich dachte Halbgötter? :confused:

Klar, EA hat da sicher die Finger drin und zieht die Admins (oder Hlabgötter) in ihren Bann. Diese versuchen uns, die arme, schüchterne Community zum EA-Monopolismus zu bekehren.

Wieso ich zu den Sol... geheimen Forumlern will?

Das weiss gersi schon länger. :p

(ich sag nur eines: PN)

Der_Mosch
08-12-2003, 14:16
Bäh, und das mit meinen Ultraposter glaubt mir keiner? Haut doch ab :cry:

Na gut, nächster Versuch: Wir haben hier ein Forum mit dem Namen "Heiliger Gral "(keiner weiss, wo es ist, aber jeder sucht es), in welchem sich alle voll wichtigen Personen treffen und sich hinter eurem Rücken über euch lustig machen und manchmal Warez-Links austauschen.

(Ich frag mich, ob hier wirklich keiner mal überlegt, ob es ein internes Forum für Admins und Mods gibt...... *hust)

Sven
08-12-2003, 14:27
Original geschrieben von Der_Mosch
(Ich frag mich, ob hier wirklich keiner mal überlegt, ob es ein internes Forum für Admins und Mods gibt...... *hust) Psst *mosch virtuell abwatsch*
Nu verrat doch hier keine Interna.... :twink: :dav:

333 Revesis
08-12-2003, 14:31
Original geschrieben von Der_Mosch
Na gut, nächster Versuch: Wir haben hier ein Forum mit dem Namen "Heiliger Gral "(keiner weiss, wo es ist, aber jeder sucht es), in welchem sich alle voll wichtigen Personen treffen und sich hinter eurem Rücken über euch lustig machen und manchmal Warez-Links austauschen.


das kann ich mir vorstellen :D Nur für "richtige" Mods oder auch Clanmoderatoren?
PS: Ich weis alles :king: :p
(:rolleyes: )

War das net im Allgemein? :twink:

Mr Strech
08-12-2003, 15:19
Original geschrieben von Der_Mosch
Wir haben hier ein Forum mit dem Namen "Heiliger Gral "(keiner weiss, wo es ist, aber jeder sucht es)


Du Mosch, das liegt aber an was anderem. Wir haben leider eine subthermale Anomalie in der betreffenden MySQL Datenbank, dh. das Forum taucht irgendwo auf und verursacht einen Riss im Raum-Zeitkontinuum und bis wir Admins die Anomalie aber finden und löschen können, ist sie schon wieder weg ...

Der_Mosch
08-12-2003, 15:21
Original geschrieben von 333 Revesis
das kann ich mir vorstellen :D Nur für "richtige" Mods oder auch Clanmoderatoren?
PS: Ich weis alles :king: :p
(:rolleyes: )

War das net im Allgemein? :twink:

Ne, du hast das falsch verstanden, MOD steht für "Mächtig obsessive Dummbatzen" und ADMIN für "Absolut dämlicher Mensch im Nebel".

Und ich weiss auch alles, aber nicht so sehr wie EEBKiller :p

Aschante
08-12-2003, 15:23
:rofl:

Du weisst alles?
Was ist das Universum?
Warum fällt der Toast immer auf die Butterseite?
Wieso kann ich Gammastrahlung nicht wirklich abschirmen?

Und komm mir jetzt nicht mit 42... das musst Du mir schon genauer erklären und beweisen.

Sven
08-12-2003, 15:23
Original geschrieben von Mr Strech
Du Mosch, das liegt aber an was anderem. Meinst du Graliger Heil? :confuse2: :confused:

Der_Mosch
08-12-2003, 15:26
Original geschrieben von Aschante
:rofl:
Du weisst alles?
Was ist das Universum?
Warum fällt der Toast immer auf die Butterseite?
Wieso kann ich Gammastrahlung nicht wirklich abschirmen?


1. Ja.
2. Gross.
3. Weil ie Realität einen sehr simplen Sinn für Humor hat.
4. Du bestehst grösstenteils aus Kohlestoffverbindungen. Und du willst Gammastrahlung hundertprozentig abschirmen? Mit deinem Kohlenstoffverbindungskörper? I rest my case :D

Mr Strech
08-12-2003, 15:29
@ Sven:


Original geschrieben von Der_Mosch
"Absolut dämlicher Mensch im Nebel".


*inden:bunker:flücht* :rolleyes:

333 Revesis
08-12-2003, 15:30
Original geschrieben von Aschante
Du weisst alles?
Was ist das Universum?
Warum fällt der Toast immer auf die Butterseite?
Wieso kann ich Gammastrahlung nicht wirklich abschirmen?


hm wirklich gute Fragen...
Im Universum ist alles vorhanden :D
Tostest du immer mit Butter? ^^
Gammastrahlung, so weit sind wir in physik noch net :lol:

Ok ich weis nur viel... :p (Einbildung ist auch eine Bildung xD )

Der_Mosch
08-12-2003, 15:30
JA, aber meine ADMINs werden gross geschrieben, ihr seid nur Admins :D

Sven
08-12-2003, 15:31
*brilleputz*
Hmm, der Nebel ist immer noch da.
Und ich sehe, sehr schemenhaft, einen Strech, einen Aschante und einen gersultan in meiner Nähe....

Saroc
08-12-2003, 15:35
:confused: Ähh.....naja.....das ganze bitte nochmal für die nicht ganz so intellektuellen.....was is mit Toast mit Zeitkontinuen und Gammagrälen......? :twink:

Mr Strech
08-12-2003, 15:40
Original geschrieben von Sven
*brilleputz*
Hmm, der Nebel ist immer noch da.
Und ich sehe, sehr schemenhaft, einen Strech, einen Aschante und einen gersultan in meiner Nähe....


Öhm, ... *umschau* Shit happens. :rofl:


YuriH9, die Erleuchtung kommt auch noch zu dir. Gut Ding will Weile haben. ;)

Aschante
08-12-2003, 15:45
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Ja.
2. Gross.
3. Weil ie Realität einen sehr simplen Sinn für Humor hat.
4. Du bestehst grösstenteils aus Kohlestoffverbindungen. Und du willst Gammastrahlung hundertprozentig abschirmen? Mit deinem Kohlenstoffverbindungskörper? I rest my case :D
zu 1.: Was erst zu beweisen ist.
zu 2.: Das ist nicht die Antwort auf meine Frage...
zu 3.: Die Variante ist gar nicht übel.
zu 4.: Wer hat davon gesprochen, dass ich sie mit meinem Körper abschirmen will? Seh ich so behämmert aus, als dass ich auf so eine dämliche Idee kommen würde? (Ok, reden wir von etwas gaaaaaaanz anderem...)

Worin besteht der Unterschied zwischen Admins und ADMINs? Mal abgesehen von der Shift-Taste?

333 Revesis
08-12-2003, 15:49
Original geschrieben von Aschante
Worin besteht der Unterschied zwischen Admins und ADMINs? Mal abgesehen von der Shift-Taste?

Das ADMINs klingt irgendwie größer und mächtiger. Wer hat hier nicht Angst vor nem Admin? :twink: :p
PS: ... aber auch lächerlicher :bunker:

Ich kenne viele Foren wo die Admins richtige Deppen sind und ein nur dauernd von der Seite dumm an machen. Denen ist es immer gerade recht wenn man ein bisschen scheiße baut :rolleyes: (=> verweise mal aufs jk board..)
Zum Glück kann ich das hier net sagen :)

Saroc
08-12-2003, 15:54
Original geschrieben von Mr Strech
YuriH9, die Erleuchtung kommt auch noch zu dir. Gut Ding will Weile haben. ;)

Wie du meinst. Man kann ja schließlich nicht alles wissen ;)
(Obwohl, wenn ich's mir recht überlege....)

Der_Mosch
08-12-2003, 15:59
Original geschrieben von Aschante
zu 1.: Was erst zu beweisen ist.
zu 2.: Das ist nicht die Antwort auf meine Frage...
zu 3.: Die Variante ist gar nicht übel.
zu 4.: Wer hat davon gesprochen, dass ich sie mit meinem Körper abschirmen will? Seh ich so behämmert aus, als dass ich auf so eine dämliche Idee kommen würde? (Ok, reden wir von etwas gaaaaaaanz anderem...)

Worin besteht der Unterschied zwischen Admins und ADMINs? Mal abgesehen von der Shift-Taste?

1. Nein.
2. Doch.
3. Und richtig, denk mal an Franzosen :p
4. Du.
Original geschrieben von Aschante
Wieso kann ich Gammastrahlung nicht wirklich abschirmen?
5. Wenn ich die Admins als dämlich bezeichne, fangen meine Probleme erst an, den ADMINs ist das egal :p

333 Revesis
08-12-2003, 16:03
Original geschrieben von Der_Mosch
2. Doch.


Nein es wurde gefragt Was das Universum ist, nicht wie oder so wat :p
PS: Wenn man das schon rausgefunden hätte...

Naos
08-12-2003, 16:17
das erinnert mich doch stark an das topic wo mosch alle, also wirklich fragen beantwortet hat...
...ob die nun richtig beantwortet waren sei mal dahin gestellt :D
..ausgewertet hat den glaub ich damals niemand.

weiss denn keiner wo der liegt? oder wie der hieß? warscheinlich vor lauter staub nicht mehr zu finden.....

ojaa, mir fällt was ein: war das nciht irgendwas mit orakel? *such*

Aschante
08-12-2003, 16:17
Ja ne is klar... also wenn Haarspaltereien, dann kacken wir auch gleich richtig Korinthen.

Laut meiner Frage, habe ich nicht näher spezifiziert, mit was ich sie abschirmen möchte. Meine Frage war einfach und allgemein gehalten. Wenn man es genauer, also so wie Du es gerne verstehen möchtest formulieren muss, dann müsste sie wohl so lauten:
Wieso kann ich Gammastrahlung nicht mit Hilfsmitteln abschirmen?
Für Deine Antwort hätte es lauten müssen: Wieso kann ich Gammastrahlung nicht mit meinem Körper abschirmen?

Und das Universum ist sicher gross... nur die passende Frage hierzu müsste dann ebenfalls anders lauten: Wie ist das Universum? A: gross
Ich fragte aber, WAS ist das Universum? Und gross ist da keine Antwort drauf.

So nun packen wir aber erst mal den Ventilator für Sven's Nebel aus und Sven, mach mal bitte das Fenster auf, damit der Nebel eine Fluchtmöglichkeit hat.

Sven
08-12-2003, 16:19
Ich hab hier aktuell 6 Fenster (Mail, 3 Browser und 2 ICQ) auf, reicht das?

333 Revesis
08-12-2003, 16:23
ist das hier ein chat oder wat :twink:

Schön, was das Universum ist weis niemand.
Neue Frage: Wie bringe ich am Donnerstag dazu meinen Prüfer mir eine gute Note zu geben..? :lol:
Auch eine unbeantwortbare Frage :eg:

Naos
08-12-2003, 16:27
Original geschrieben von Sven
Ich hab hier aktuell 6 Fenster (Mail, 3 Browser und 2 ICQ) auf, reicht das?

kommt auf den ventilator an :D

@333: Da musst du schon das Orakel fragen. Weiss nicht ob du hier qualifizierte Anworten erhalten wirst diesbezüglich. Des weiteren weiß ich auch nciht wie aktiv das Orakel gerade ist - wie es das Handhabt mit Winterschlaf etc....

Ach ja du findest das Orakel hier: zum Orakel (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=12519&perpage=30&highlight=orakel&pagenumber=1)

Aschante
08-12-2003, 16:28
Saubere, präzise Antworten, die inhaltlich auch noch richtig sind abgeben?
Kurzum: lernen

Sven
08-12-2003, 16:28
Original geschrieben von 333 Revesis
Neue Frage: Wie bringe ich am Donnerstag dazu meinen Prüfer mir eine gute Note zu geben..? :lol:
Auch eine unbeantwortbare Frage :eg: Das ist einfach:
Entführ seine Kinder/Geliebte (nicht die Frau, das könnte nach hinten losgehen)/Lieblingshaustier/Auto/Yacht (oder so).
Allerdings ist fraglich, was dir eine gute Note bringt wenn du dir das gesiebte Universum anschaust.

Der_Mosch
08-12-2003, 16:30
Original geschrieben von 333 Revesis
Neue Frage: Wie bringe ich am Donnerstag dazu meinen Prüfer mir eine gute Note zu geben..? :lol:
Auch eine unbeantwortbare Frage :eg:

Ich beantworte sie.

Liefer eine gute Arbeit ab.


Weitere Fragen bitte im Orakel-Thread.

Enigma
08-12-2003, 17:20
Original geschrieben von Aschante
Und komm mir jetzt nicht mit 42... das musst Du mir schon genauer erklären und beweisen.

Ich glaube den Witz hat keiner geschnallt ;)
Aber "hitchhiker's guide to the galaxy" ist einfach kultig :D

m1a22
08-12-2003, 17:27
Um diese Frage zu beantworten haben wir doch unseren Supercomputer. Wird mal Zeit, dass die Erde endlich ihren Zweck erfüllt.
Achja, und wehe der Planet fliegt wieder kurz vor dem Ergebnis in die Luft, nur weil irgendwelche grüne, pseudo-poethische Bürokratenaliens meinen, hier müsse nen interstellarer Highway hin.

Gonzo
08-12-2003, 17:58
macht nichts, ich hab immer mein handtuch dabei:D

Enigma
08-12-2003, 18:58
"don't panic"

kennen ja doch ein paar :D

Simsenetti
08-12-2003, 19:00
Original geschrieben von Sven
Das ist einfach:
Entführ seine Kinder/Geliebte (nicht die Frau, das könnte nach hinten losgehen)/Lieblingshaustier/Auto/Yacht (oder so).


und wenn er seine kinder hasst? und sein hund ihm die wohnung immer vollscheißt. und er gar kein auto geschweige denn eine yacht hat?.:confused:

333 Revesis
08-12-2003, 19:08
ich habs: Ich schlage beide Lehrer K.O. und schleppe sie in eine dunkle Kammer. Dann sollen sich 2 Kumpels als sie verkleiden und schwupps hab ich ne gute Note! Was für ein Einfall, nicht? :D
Jezt aber btT :bunker:

SoerenS
08-12-2003, 22:16
Original geschrieben von 333 Revesis
ich habs: Ich schlage beide Lehrer K.O. und schleppe sie in eine dunkle Kammer. Dann sollen sich 2 Kumpels als sie verkleiden und schwupps hab ich ne gute Note! Was für ein Einfall, nicht? :D
Jezt aber btT :bunker:


Jaaahaaha *kreisende Bewegungen mit dem Finger macht*

Irgendwie erinnert mich das an einen uralten Witz:

"Du, ich habe gehört, du seist tablettensüchtig"
"Ach, das macht nichts. Dann nehme ich halt was dagegen ein"

LordMordred
08-12-2003, 22:29
Na ich kann euch eventuell mit der Suche nach dem vermissten Forum helfen.

Denn so wie ihr die Symptome beschreibt muss dieses mysteriöse Forum in der gleichen Raumzeitspalte sein, in dem auch die verschiedenen verschwundenen Socken und Kulis und Feuerzeuge sind. :D
Und natürlich habe ich auch schon eine Lösung für das Problem gefunden. :)

Es ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden. Also als erstes muss man ein ideales Vakuum erschaffen. Dieses wird so dann auf -4 Kelvin heruntergekühlt bis es zu einer blauen Flüssigkeit mit Blaubeer-geschmack wird. Nicht auf -5 Kelvin denn dort schmeckt es nach Himbeer und ist Rot(wissenschaftlich noch nicht ganz bewiesen). Wenn man dann die Blaue Flüssigkeit mit einem Plasmastrahl auf 40 000 Kelvin erhitzt(einzige Methode derzeit so hohe Temperaturen zu erzeugen). Muss sich das nichtvorhandene doch zur Flüssigkeit gewordene Vakuum laut Boyle-Mariotte mit dem Quadrat der Temperaturänderung sich ausdehnen, sofern man es schafft die Temperatur konstant zu halten. So und nun entsteht für nanosekunden ein Riss in dem Raumzeitgefüge,da die in der Flüssigkeit nichtvorhandene Materie die Lichtgeschwindigkeit durchbricht. Und laut der Relativitätstheorie das nur durch die Verschiebung des Raumzeitkontinuums möglich ist, wobei wenn man dort ist es keine Zeit mehr zu geben scheint,aber diese unendlich schnell vorbei ist. Und genau dort muss dieses Forum existieren.:cool:

Btw: Wenn dann irgendjemand dort angekommen ist, BRING MIR MEINE SOCKEN UND FEUERZEUGE WIEDER MIT:crazy:

Shady
08-12-2003, 22:39
Original geschrieben von LordMordred

Also als erstes muss man ein ideales Vakuum erschaffen.

EEB , die Wissenschaft braucht deinen Kopf , komm :D

Cosima
08-12-2003, 22:50
Also eine Aufgabe für :girl:
Die Gelegenheit ist günstig :Sven benebelt,der Mosch in Delphi,na und Aschante kommt nicht durch seine Gammastrahlen :D

Man braucht:das kleine Schwarze mit tiefem Einblick,einen Schweinebraten und zwei Maß Bier http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0290.gif

Ich bin dem Geheimnis auf der Spur :jupp:

Der_Mosch
08-12-2003, 22:56
Original geschrieben von Cosima
Man braucht:das kleine Schwarze mit tiefem Einblick, einen Schweinebraten und zwei Maß Bier

*sabber* Hmmmmm.... da würd ich gern mal dran knabbern.... Cosima, hör auf damit, das ist gemein einem Mann gegenüber. Lechz. Schweinebraten....

Darkwolf
08-12-2003, 23:18
Kinders Kinders... ihr seid verrückt.

Cosi, so falsch liegst du aber nichtmal. Aber ich bezweifle, das 2 maß bier reichen. also... so wie ich das forum einschätze, wirst du da VIEL VIEL MEHR brauchen

Gonzo
08-12-2003, 23:28
Original geschrieben von Cosima
Man braucht:das kleine Schwarze mit tiefem Einblick,einen Schweinebraten und zwei Maß Bier
was meinst du eigentlich mit "das kleine schwarze" ? *michdummstell*
kannst du mal ein foto davon zeigen ?:D

LordMordred
09-12-2003, 00:02
Bitt Er schän hier das kleine Schwarze von Cosi ;)
Aber der Rest ist meins :gf:

Irgendwelche Einwände?http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0026.gif

Aschante
09-12-2003, 03:41
Jupp, das ist nicht klein... das ist nur lang und eng...

Cosima
09-12-2003, 08:15
Hab ich auch gesagt (mal ehrlich wer soll da den reinkommen?)
aber das Orginal entspach nicht der *Sittlichkeitsregel :D *

Aber ich konnte einen kleinen Blick in etwas erhaschen........was sich hier keiner vorstellen kann :hack:

Orgien mit italienischen Teigwaren :gf: aber auch Grausamkeiten da werden arme User in eine Maschine gesteckt die sie *IQKiller* nennen.....oder so.....und wenn ich nicht erwischt werde komme ich hinter das ganze Geheimnis(so wie es das Orakel sagte):girl:

333 Revesis
09-12-2003, 13:11
Original geschrieben von Darkwolf
Cosi, so falsch liegst du aber nichtmal. Aber ich bezweifle, das 2 maß bier reichen. also... so wie ich das forum einschätze, wirst du da VIEL VIEL MEHR brauchen


Hm, also 2 Maß für jeden find ich schon ok :D
Und auf nen schweinebraten hab ich auch
hunger... :tasty:

Mr Strech
09-12-2003, 13:28
Wer interessiert sich für das Futter, wenn er Chancen auf ein kleines Schwarzes hat. :gf:

Germane45
09-12-2003, 13:30
Der muss schon mehr als 2 Mass intus haben. ;):rolleyes:

Der_Mosch
09-12-2003, 14:11
Original geschrieben von Cosima
Orgien mit italienischen Teigwaren :gf:

:twink: Hab ich irgendetwas interessantes verpasst? :twink: (Und Cosima, denk dran, das Orakel hat immer Recht ;))

Ach ja, bezüglich Sittlichkeitsregeln: Geh doch mal nach Hamburg. Da gibt es einen sehr interessanten Sex-Shop. Die Herren Verkäufer dort wollten mir nicht erklären, was man mit ABC-Schutzmasken, Bleistiefeln und realisischen Nashornhörnern zum aufschnallen auf die Stirn zu tun hat. In dem Moment bin ich dann an der Menschheit verzweifelt. Und DANN hab ich Kondome mit Noppen gefunden, aber auf der Innenseite. Und DANN war mir klar, dass ich lieber nie einen Sex-Shop hätte betreten sollen. Die haben bestimmt ein Buch über Sittlichkeit :p

Darkwolf
09-12-2003, 16:55
Original geschrieben von 333 Revesis
Hm, also 2 Maß für jeden find ich schon ok :D


zu wenig... so wie ich dieses forum einschätze, wie gesagt :)

unter 3-4 geht GAR NIX

333 Revesis
09-12-2003, 17:09
mh, wieso schätzt du dieses Forum so hart ein? :twink:
Hier gibts viele Leute die keinen Alkohol trinken, wenn ich mich net vergugckt hab.

PS: Nach 4 Maß biste glaub ich voll :D

Simsenetti
09-12-2003, 17:32
ach was nach 4 maß noch lange nicht. :D die admins hauen schon was weg. Ich würd mal sagen unter nem 5 l fäßchen geht nix

Enigma
09-12-2003, 20:14
Hiermit bewerbe ich mich mal offiziell für das Forum (falls es das gibt)

Warum? Nunja, ich bin nun mal VIP :D

Der_Mosch
09-12-2003, 21:35
O ja, ich will auch :p

SoerenS
09-12-2003, 23:06
Na gut, dann will ich auch.
Warum ?! Weil anscheinend hier Klatsch angesagt ist und ich bin die Barbara Eligmann des ... ähm, langsam wird's peinlich.

saemikneu
09-12-2003, 23:25
Original geschrieben von Enigma
Hiermit bewerbe ich mich mal offiziell für das Forum (falls es das gibt)

Warum? Nunja, ich bin nun mal VIP :D es gibt's ;) aber man kann ned direkt joinen. ^

Allgemeine Frage:

Weshalb wurde der Thread wider geöffnet?
Weshlab wird er ein Spammthread? (wenn schon als NT)

Der_Mosch
09-12-2003, 23:32
Original geschrieben von saemikneu
es gibt's ;)

dann sorg mal bitte dafür, dass die mich aufnehmen, soll dein Schaden nicht sein *flöt*

Was? Nein. Hab nix gesagt. Und zu deinen Fragen: Vielleicht weiss das Orakel die Antwort? :eg:

Naos
10-12-2003, 00:12
Vielleicht weiss das Orakel die Antwort?

jetzt hast du sie aber auf eine idee gebracht.... :D

Der_Mosch
10-12-2003, 00:27
Na und, ich bin ja im Moment nicht mehr das Orakel :D

Aschante
10-12-2003, 00:29
Mosch ein VIP? Neeeee... es reicht doch schon dass EEB einer ist oder net?

(Und ganz ohne Orakel: Ich sage voraus, dass er es wehemend abstreiten wird :D)

Naos
10-12-2003, 00:31
eeb? wusst ich garnicht...

das orakel nciht mehr mosch? wusst ich garnicht?

gedächsnisschwund? wusst ich garnicht...

Der_Mosch
10-12-2003, 01:18
Naos, du hast ja auch nicht die ultramässige Terroreinsicht in alle Arten von VIP-Foren (existent und nichtexistent), die EEBKiller in sich trägt. Du kennst Link Nummer 2, EEB kennt nur Link Nummer 1, zugegeben, aber das ist ja auch kein Forum :eg:

Ach ja, und ich hab Orakelarbeit an Swizz weitergegeben, weil er die Regeln missachtet hat :D

PS: Derzeitiger Link zum ultrageheimen VIP-Forum: http://www.webullshityou.com/thereisnone/dealwithit/ultimatebb.php
(Hoffentlich sperren die Admins das nicht auch schon wieder :D)

Naos
10-12-2003, 01:26
so ist das also. endlich werd ich mal aufgeklärt. wo kann ich mcih ausbilden lassen?

@link: das besagte forum kann also nciht angezeigt werden? (mohoooooschhh, link geht nicht.....)

Cosima
10-12-2003, 01:39
Original geschrieben von Enigma
Hiermit bewerbe ich mich mal offiziell für das Forum (falls es das gibt)

Warum? Nunja, ich bin nun mal VIP :D



Original geschrieben von Der_Mosch
O ja, ich will auch :p

Ihr würdet nicht aufgenommen werden, wenn es denn dann dieses Forum gibt

a)Als VIP müsstest du eh drin sein und da du nicht drin bist wärst du nicht so wichtig :p

b) der Mosch als Orakel weisst du eh alles und müsstest eh nicht in das Forum


P.S:Es soll sogar Adriano Cellentano da gewesen sein munkelt man fragt doch das Orakel :D

Swizzy
10-12-2003, 01:44
Original geschrieben von Naos
so ist das also. endlich werd ich mal aufgeklärt. wo kann ich mcih ausbilden lassen?

@link: das besagte forum kann also nciht angezeigt werden? (mohoooooschhh, link geht nicht.....)

Das is wahrscheinlich der Witz daran :lol:

gersultan
10-12-2003, 09:36
Original geschrieben von Der_Mosch
Bäh, und das mit meinen Ultraposter glaubt mir keiner? Haut doch ab :cry:

Na gut, nächster Versuch: Wir haben hier ein Forum mit dem Namen "Heiliger Gral "(keiner weiss, wo es ist, aber jeder sucht es), in welchem sich alle voll wichtigen Personen treffen und sich hinter eurem Rücken über euch lustig machen und manchmal Warez-Links austauschen.

(Ich frag mich, ob hier wirklich keiner mal überlegt, ob es ein internes Forum für Admins und Mods gibt...... *hust)
:loooooooool:
Original geschrieben von Mr Strech
Du Mosch, das liegt aber an was anderem. Wir haben leider eine subthermale Anomalie in der betreffenden MySQL Datenbank, dh. das Forum taucht irgendwo auf und verursacht einen Riss im Raum-Zeitkontinuum und bis wir Admins die Anomalie aber finden und löschen können, ist sie schon wieder weg ...
:yes:
Original geschrieben von Cosima
Man braucht:das kleine Schwarze mit tiefem Einblick,einen Schweinebraten und zwei Maß Bier http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0290.gif

Ich bin dem Geheimnis auf der Spur :jupp:
:gf::love::Peace:

333 Revesis
10-12-2003, 11:43
wow geiler Beitrag :lol:

Kriegt man als VIP auch nen coolen Ausweis?

An der Disco:
"Ey, du bist kein VIP, hau ab!"
" Man ich hab nen richtig fetten Vip-Ausweis von cncforen" :lol:

Vielleicht brauch man nen tiefen Ausschnitt :crazy: ;)
Und dass 2 Maß Bier bei euch reichen bezweifle ich :jupp:

Saroc
10-12-2003, 15:38
Mosch, rumflöten ist hier verboten :adf: Worum geht's hier jetzt eigentlich genau? Wie kann man Romanovs auf VIPs von irgendwelchen Foren kommen, die so, wie's aussieht, nichtmal existieren :rolleyes: Könnte mir einer der Admins mir mal sagen, ob das wirklich existiert?

Es sei denn, hier wird kein Wert auf meine (jugendliche) Meinung gelegt...was hat man schließlich schon mit 14 Jahren zu erwarten? (Sorry, das ich das hier so sage, aber wie ich leider feststellen musste, ist das öfters so)

Aschante
10-12-2003, 16:43
Original geschrieben von YuriH9
Mosch, rumflöten ist hier verboten :adf: Worum geht's hier jetzt eigentlich genau? Wie kann man Romanovs auf VIPs von irgendwelchen Foren kommen, die so, wie's aussieht, nichtmal existieren :rolleyes: Könnte mir einer der Admins mir mal sagen, ob das wirklich existiert?

Es sei denn, hier wird kein Wert auf meine (jugendliche) Meinung gelegt...was hat man schließlich schon mit 14 Jahren zu erwarten? (Sorry, das ich das hier so sage, aber wie ich leider feststellen musste, ist das öfters so)
Lies den Thread durch? Dann hast Du Deine Antwort.
Was hat Deine Frage mit Deinem Alter zu tun? Den Zusammenhang muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Darkwolf
10-12-2003, 16:44
also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...

also, ich denke, da labert wer müll...

Saroc
10-12-2003, 19:56
Original geschrieben von Aschante
Lies den Thread durch? Dann hast Du Deine Antwort.
Was hat Deine Frage mit Deinem Alter zu tun? Den Zusammenhang muss ich nicht wirklich verstehen oder?
Oh, da hab' ich einen Teil überlesen.... :(
Und was das kleingedruckte angeht: Das is heute echt nicht mein Tag, bin ein bisschen aggressiv, ist meine Schuld, kurzgesagt: Tut mir Leid. :(

Cosima
10-12-2003, 20:33
[QUOTE]Original geschrieben von Darkwolf
[B]also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...

Ich weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach :motz: genau so wie es einhöheres Wesen gibt das uns lenkt (nein ich meine nicht den Mosch)..............ich kanns nur nicht beweisen :alien:

Der_Mosch
10-12-2003, 20:42
Original geschrieben von Cosima
[BIch weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach[/B]

Dann sorg gefälligst dafür, dass ich reinkomm :motz:

(*pöbel*)

saemikneu
10-12-2003, 21:10
Mosch.

Ganz erhlich.

Laut meinen Informationen (etwas veraltet) bist du tastächlich nciht ind er 4. Dimension (dieses Forum) drinne.

Aber wenn ich dir den Links schicke, kommste vielleicht rein. (bist ja nicht umsonst S-Mod) :confused: :D

Der_Mosch
10-12-2003, 21:17
Wenn, dann per PM *nichtteilenwill* :p

Sorry das mit dem Kartoffelschäler :p

saemikneu
10-12-2003, 21:19
Wieso? Bei einem Mail an dich musst du ja nix teilen ;)

Jaja schon gut. (hab da schon etwas übertrieben, habe nämlich noch 8 Zehennägel und ich hab ja einen Beitrag editiert - wie du's wolltest)

Darkwolf
11-12-2003, 14:28
Original geschrieben von Der_Mosch
Dann sorg gefälligst dafür, dass ich reinkomm :motz:

(*pöbel*)

ich denke, als s-mod sollte ich da auch reinkommen... cosi, wenn du da irgendwas drehen kannst... :meld:

333 Revesis
11-12-2003, 14:32
hm..irgendwie muss ich mir eine gute Bestechungsmethode einfallen lassen :p
Ich :meld: mich auch mal :D

PS: Geht nur bier?

Simsenetti
11-12-2003, 14:37
ich schätze es geht auch geld, es beginnt warscheinlich bei 100000€ auf einem schweizer numernkonto. Aber das ist einem das geheimforum ja auch wert. Wer ist den schon gern mit dem pöble zusammen?:D

Sven
11-12-2003, 14:42
Original geschrieben von Simsenetti
100000€ auf einem schweizer numernkonto.Für jeden Admin, bitte :gf:

Simsenetti
11-12-2003, 14:44
jetzt weiß ich auch den unterschied ziwschen admins und s-moderatoren. s-m kriegen kein bestechungs geld :D

333 Revesis
11-12-2003, 14:44
naa.. Die würden von dem Geld doch nur Bier kaufen.

Stell dir mal vor wieviel Maß man davon kaufen könnte :oh:

Das wäre eine ganze Jahresernährung.

Wir müssen aufpassen wenn das vB update kommt das nicht irgendwo was krummes gedreht wird :D

Simsenetti
11-12-2003, 14:48
ne, von dem geld wird ein planet gekauft auf dem dann eine cncforen welt ensteht und mit sven als könig. Aber achtung! die aufständigen warten schon :D

333 Revesis
11-12-2003, 14:50
da sieht man mal wieder dass das Forum verrückt macht :lol:

Geh zum Artzt, wegen realitätsverlust ^^

Simsenetti
11-12-2003, 14:53
realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt

Aschante
11-12-2003, 15:41
Erz? Tiberium!

Weils so schön grün ist...

Der_Mosch
11-12-2003, 15:50
Original geschrieben von Simsenetti
realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt

*Nahkampfwaffen sortier*

Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen.

*fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*

Germane45
11-12-2003, 15:51
Original geschrieben von Cosima
[QUOTE][i]
Ich weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach :motz: genau so wie es einhöheres Wesen gibt das uns lenkt (nein ich meine nicht den Mosch)..............ich kanns nur nicht beweisen :alien:

Höheres Wesen? Heisst der dann Grossadministrator?

Ist das der, mit der Fernsteuerung für die sterblichen Admins?:D :lol:

Ich habe da wohl was falsch Verstanden.

333 Revesis
11-12-2003, 15:53
Original geschrieben von Der_Mosch
*Nahkampfwaffen sortier*

Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen.

*fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*

denk dran, hier haben alle (eigentlich) die gleichen rechte.

Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king:

(bist du ja eh schon xD)

Der_Mosch
11-12-2003, 15:56
Original geschrieben von 333 Revesis
denk dran, hier haben alle (eigentlich) die gleichen rechte.

Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king:

(bist du ja eh schon xD)

*Knüppel abstaub*

Simsenetti
11-12-2003, 16:12
Original geschrieben von 333 Revesis
denk dran, hier haben alle (eigentlich) die gleichen rechte.

Das ist ein freies Land.


was? sag blos wir sind schon ne demokatie

saemikneu
11-12-2003, 20:49
Politische Frage:

Wird der Romanov im Majorz- ode im Proporzverfahren gewählt?

Der_Mosch
11-12-2003, 20:56
Im "ich Admin, du nix"-Verfahren :D

saemikneu
11-12-2003, 20:59
:D

Nein, im ernst.

Die Admins haben versichert, das die Romanovwahl eine Sacher der Admins ist und alle miteinscheiden dürfen/sollen...

Also: wie wird er gewählt?

Majorz oder Proporz?

(Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten :eg: )

333 Revesis
11-12-2003, 21:01
Der Rest weis aber glaub ich net was die bedeuten :twink:

Erklären bitte :p

Der_Mosch
11-12-2003, 21:23
Original geschrieben von saemikneu
(Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten :eg: )

Ich weiss schon, was sie bedeuten, aber da
a) niemand zum Romanov "gewählt" wird
und
b) du da eh keinen Einfluss drauf hättest :p
kommt es auf das gleiche raus. Wenn jemand als Romanov vorgeschlagen wird udn die anderen Admins... äh... ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, wie das System genau ablaufen sollte :p

Shady
11-12-2003, 21:27
Bei unseren Admins isses doch klar ...


Wer das Kampftrinken gewinnt bestimmt den Ausgang der Wahl .. die anderen müssen sich fügen .

(ja.... es kann vermutet werden dass Aschante bei Trouble4evers Romanovwahl ne gute Leber hatte . . . )

EEBKiller
11-12-2003, 21:29
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...

also, ich denke, da labert wer müll...
lol

Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du zugeben, dass du jetzt ein "wenig" geflunkert hast :D

btw: Leute, Mosch spinnt !! Der hat total ne schraube locker... Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink:

Der_Mosch
11-12-2003, 21:35
Und wenn DU wüsstest, was ICH weiss, würdest du dich richtig kräftig aufregen. Und Winamp würde laufen :D

Ach ja, EEB hat natürlich Recht. Darkwolf denkt nicht wirklich, dass da jemand Müll labert, er hat das nur so gesagt :p

Ach, EEB, du alter Sülzkopp, warum zum Teufel bist du mit deinem Wissen noch nicht in diesem Geheimclub und hast mich reingeholt? Gefällt dir meine Fresse nicht, oder WAS? :D

EEBKiller
11-12-2003, 21:39
Original geschrieben von Der_Mosch
Und Winamp würde laufen :D

Ich wünsch dir nen guten Appetit ;)

Ausserdem hab kein Bock zu hacken und du bist für mich nicht 1337 genug :eg:

m1a22
11-12-2003, 21:45
Original geschrieben von Der_Mosch
Und wenn DU wüsstest, was ICH weiss, würdest du dich richtig kräftig aufregen. Und Winamp würde laufen :D


Mosch, du wirst lachen, aber just in diesem Augenblick als ich EEbs Post las, lief eine gewisse mp3 im Hintergrund
:D :D

War das nun Schicksal? Oder hat unser Gottkaiser Mosch dort nachgeholfen? Die Wahrheit ist irgendwo da draussen..................oder auch nicht.

Der_Mosch
11-12-2003, 21:48
EEBKiller, du könntest nicht mal Holz hacken :eg:

Whoo, m1a22, Voices from the Past! King Diamond rul3z! (<- 1337!! Um EEBKiller's Respekt zu gewinnen :p)

EEBKiller
11-12-2003, 21:51
Original geschrieben von Der_Mosch
EEBKiller, du könntest nicht mal Holz hacken :eg:
Warum denn auch, wenn man ne Zentralheizung hat. Ausserdem bin ich faul :rolleyes:

Original geschrieben von Der_Mosch
(<- 1337!! Um EEBKiller's Respekt zu gewinnen :p) Dazu muss du schon was anderes tun :blah:

Der_Mosch
11-12-2003, 21:58
Original geschrieben von EEBKiller
Dazu muss du schon was anderes tun :blah:

Vielleicht geb ich mir einfach keine Mühe :p (Und ich wage nicht zu überlegen, was "das andere" wohl sein mag.)

So, und getz wieder zurück zum Thema, sonst gibbet Instantbans für jeden. Ja, Instat-Ban von Maggi! Nur Spam hinzugeben und 5 Minuten auf der Galle ihres Admins kochen :D Naja, vielleicht keine Bans ;) Aber Instant :D

Swizzy
11-12-2003, 22:07
Original geschrieben von EEBKiller


btw: Leute, Mosch spinnt !! Der hat total ne schraube locker... Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink:

jop und wir sind Stolz so jemanden auf dem Board zu haben :eg:

333 Revesis
11-12-2003, 22:43
öch das find ich jetzt eigentlich net...

Mosch ist meiner Meinung nach ganz normal, normal lustisch. Du sorgst wenigstens für Stimmung, da hat man immer was zum lachen ;)

Enigma
11-12-2003, 23:11
Original geschrieben von EEBKiller
Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink:

Hab ich persönlich bis jetzt erst bei dir bemerkt. :eg:


Mosch hat wenigstens Stil dabei :D

Shady
11-12-2003, 23:21
Mosch ?? MOSCH ??? MOSCH ???


Verdammt .... "Der_Mosch" ... so viel Zeit muss sein ..... :noe:



und das Der_Mosch nich ganz richtig im Kopp is war schon lang klar ....

Darkwolf
12-12-2003, 00:07
Original geschrieben von EEBKiller
lol

Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du zugeben, dass du jetzt ein "wenig" geflunkert hast :D


ähm... ok. ich will nicht unfreundlich werden, deswegen:

wenn du wüsstest, was ICH weiß, würdest du nicht weiter krampfhaft versuchen, mit deinem "Wissen" zu prahlen... und würdest nicht weiter krampfhaft versuchen, in dieses tolle forum zu kommen, was dir sowieso nicht gelingen wird.

so.


übrigens genausowenig wie mir... soweit ich weiß, hat man keinen direkten einfluß darauf, ob mein reinkommt oder nicht... ich meine, ich kann auch nur vermuten, aber ich gehe mal davon aus, das nicht umsonst so wenig bekannt ist. schließlich wollen die bestimmt nicht, das alle möglichen leute beitreten können, nur weil sie das geheimnis kennen, WIE man reinkommt.

naja... satz mit X: gibt nix, EEB

damit: gute nacht @ all

Der_Mosch
12-12-2003, 00:31
Also, um et noch mal für alle hier ganz direkt zu sagen, ohne um den heissen Brei rumzulabern: Ich bin S-Mod, ich seh alle Foren, kann (theoretisch) alle Foren betreten (tur das aber nicht, keine Angst, geehrte Battleclans ;)) und ich sehe im Moment kein geheimnisvolles Forum, was euch zu interessieren hat. Wir haben ein Mod- und Admininternes Forum und das ist eigentlich auch nur für organisatorische Dinge da.

THERE IS NO COW LEVEL COW FORUM.

Mr Strech
12-12-2003, 10:23
Also, wenn IHR wüsstet, was ICH weis, währt IHR genauso schlau wie ICH, aber IHR wisst nicht, was ICH weis und das ist auch gut so. :rofl:

mcgreger1
12-12-2003, 10:54
Mal die aussage vom Herren Mosch mal bestätige und in allen Punkten recht gebe :yes: :jupp:

333 Revesis
12-12-2003, 13:07
Original geschrieben von Mr Strech
Also, wenn IHR wüsstet, was ICH weis, währt IHR genauso schlau wie ICH, aber IHR wisst nicht, was ICH weis und das ist auch gut so. :rofl:

hm, jetzt kommen wieder die bescheuerten Sprichwörter.. :twink:

Hat jemand ne Ahnung wo ich solche her kriege? :D

Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst...

Weiter weis ichs nimmer :cry:

Darkwolf
13-12-2003, 02:02
denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...

ich raff eh ned, wieso sich hier alle über ein sagenumwobenes Forum den Kopf zerbrechen. Schließlich, selbst wenn es sowas geben würde: was würde euch das wissen darum bringen? nichts? weniger als nichts?

333 Revesis
13-12-2003, 12:01
Na gut, nächster Versuch: Wir haben hier ein Forum mit dem Namen "Heiliger Gral "(keiner weiss, wo es ist, aber jeder sucht es), in welchem sich alle voll wichtigen Personen treffen und sich hinter eurem Rücken über euch lustig machen und manchmal Warez-Links austauschen.

Vielleicht deshalb? :jupp:

Kann eigentlich :lock: werden, hier gehts ja eigentlich nimmer um den Romanov :twink:

Simsenetti
13-12-2003, 12:26
deshalb wurde es ja auch in off verschoben weil es zur einer lustigen sinnlosen diskussion geworden ist.

SoerenS
13-12-2003, 23:55
Hach, seid ihr lustig. Da gibt es doch tatsächlich welche, die von sich behaupten, dass sie denken und manch andere setzen noch einen drauf und wollen sogar etwas wissen. Nein, wie ungewöhnlich. Zerstört doch nicht meine Meinung über dieses Forum ;)
Sollte es dieses Forum geben, dann ... nein, anders ... wenn es dieses Forum wirklich geben sollte, dann wüsste ich davon ... nein, so auch nicht ... sollte Harald Schmidt wirklich aufhören .. hmmm ... wie war das nochmal mit dem Sack Reis ?!
Auf jeden Fall brauche ich ein neues Bier.

So, jetzt nochmal von vorne.
Nein, ich will nicht den Romanov. Danke.

Naos
14-12-2003, 00:22
...denke auch das es langsam reicht mit dem topic.